Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Geheimkonzert im Herbst? (Bochum am 10. November 2011) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8170)

astroflex 13.10.2011 09:12

AW: Geheimkonzert im Herbst?

Bin auch nicht aus Schneeberg... Wie kann man nur beim Titel "Alkohol" eine Frau gewinnen lassen:mrgreen::confused::mrgreen:
Der Bus ist sicher ein Doppeldecker, wenn der Fahrer krank wird fahre ich!:lol:

Mocca 13.10.2011 09:21

als webradio-hörer hat man da null chancen http://cheesebuerger.de/images/midi/boese/a094.gif
es sei denn, man ruft einfach die komplette stunde immer wieder an und hofft, irgendwann den richtigen zeitpunkt zu erwischen, an dem sie die runde starten :roll:

Kurmuschel 13.10.2011 09:25

Haben die nicht "Männer" gespielt, oder habe ich vor lauter Telefonstress den falschen Song in Erinnerung??

LandUnter-Nadja 13.10.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Kurmuschel (Beitrag 316786)
Heute war die Auslosung auf Hitradio RTL Sachsen kurz nach halb 8.
Eigentlich ganz einfach: 0351-5000 2000 anrufen und der 10. Anrufer sein...
.

Na wenigstens ist's ne Dresdner Nummer, keine überteuerten Telefonkosten :)

katrin2605 13.10.2011 09:29

Die haben schon "Alkohol" gespielt.

und die Dame hat sich auch total gefreut, wie man gehört hat :x:(:x

katrin2605 13.10.2011 09:53

Wenn ich das eben richtigt verstanden habe, gibt es heute bei den NRW Radios nicht wie ich dachte 4 x 2 Karten, sondern 2 x 4 Karten. Ersteres währe mir wesentlich lieber gewesen, dann würden wenigstens 4 von 25 registrierten angerufen werden, so wieder nur zwei :(.

statistikconny 13.10.2011 10:19

Ach Manno :mrgreen:, ich hatte gedacht, dass unser Radiosender (Ostseewelle) auch mitmachen würde :cry::cry::cry:

"Hallo Conny, vielen Dank für deine Mail(s) J.
In der Redaktionssitzung haben wir heute beschlossen, dass wir an der Verlosung nicht teilnehmen werden, da das Konzert nicht unser Land oder die unmittelbare Nähe zu unserem Land betrifft.

Euch trotzdem viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen
Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

Uwe 169einhalb Worlitzer
Moderator "Der Gute Start in den Feierabend"

LandUnter-Nadja 13.10.2011 10:31

Zitat:

vielen Dank für deine Mail(s)
Wie viele haste denn geschickt!? :mrgreen:

statistikconny 13.10.2011 10:35

Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 316794)
Wie viele haste denn geschickt!? :mrgreen:

DREI!!! Die 1. gleich damals, als Radio NRW verkündet hat, dass sie was für den Herbst planen. Die 2. als am 20.9. Radio HH kurzzeitig mit seinem gewinnspiel begonnen hatte und eine vorgestern, nachdem jetzt Radio NRW offiziell begonnen hat... ...

Bin echt so langsam total frustriert. Zum einen bist'e hier am A.... der Welt, zum Anderen kannst'e hier im Amt kein web-Radio empfangen und außerdem nervt mich diese GEWINNaktion einfach nur tierisch :x:x:x

statistikconny 13.10.2011 11:06

Die nächsten zwei Gewinner von Antenne 1 (Stuttgart - Bochum - Stuttgart) stehen fest - beide aus der unmittelbaren Umgebung Stuttgarts :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ..... ......

cloclo 13.10.2011 11:08

Ich Kann Den Ticket Tony Nicht Mehr Hören:´(:´(:´(:´(

Zollverein 13.10.2011 11:13

Zitat:

Zitat von katrin2605 (Beitrag 316792)
Wenn ich das eben richtigt verstanden habe, gibt es heute bei den NRW Radios nicht wie ich dachte 4 x 2 Karten, sondern 2 x 4 Karten. Ersteres währe mir wesentlich lieber gewesen, dann würden wenigstens 4 von 25 registrierten angerufen werden, so wieder nur zwei :(.

ich denke es sind schon 4x2 Karten

So steht es auf der Internetseite:
"Während dieses Zeitraums werden jeweils in der Stunde von Montag bis Mittwoch 2 mal 2 Karten, am Donnerstag 4 mal 2 Karten und am Freitag wieder 2 mal 2 Karten, somit insge-samt 72 Karten für die drei Events"

statistikconny 13.10.2011 11:14

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 316798)
Ich Kann Den Ticket Tony Nicht Mehr Hören:´(:´(:´(:´(

Wollen wir ihn tö... fahren? Mir ist gerade irgendwie so danach :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

katrin2605 13.10.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Zollverein (Beitrag 316799)

ich denke es sind schon 4x2 Karten

So steht es auf der Internetseite:
"Während dieses Zeitraums werden jeweils in der Stunde von Montag bis Mittwoch 2 mal 2 Karten, am Donnerstag 4 mal 2 Karten und am Freitag wieder 2 mal 2 Karten, somit insge-samt 72 Karten für die drei Events"

Ich weis, ich hab das auch gelesen, aber die haben das gerade schon wieder gesagt. "Heute am Doppeldonnerstag können Sie statt zwei, vier Tickets gewinnen." Das heist für mich, dass ich wenn ich durchkomme nicht zwei, sondern vier Tickets gewinne.

Aber dazu muss man ja erstmal durchkommen und dann vorallem angerufen werden :x:(:x

Landunter 13.10.2011 11:19

Es ist zum heulen, kein durchkommen hier und schon wieder 6 Eur weg :´(:´(

statistikconny 13.10.2011 11:22

STELLT EUCH VOR - HERBERT GIBT EIN KONZERT - UND NIEMAND VON UNS GEHT HIN!!!!!!!!

So langsam sollte man sich diese Vorstellung wohl schon mal durch den Kopf gehen lassen :x:x:x

Dede0886 13.10.2011 11:25

Zitat:

Zitat von statistikconny (Beitrag 316803)
STELLT EUCH VOR - HERBERT GIBT EIN KONZERT - UND NIEMAND VON UNS GEHT HIN!!!!!!!!

So langsam sollte man sich diese Vorstellung wohl schon mal durch den Kopf gehen lassen :x:x:x

Immer die gleiche Leier.....:rolleyes:

Zollverein 13.10.2011 11:47

Zitat:

Zitat von katrin2605 (Beitrag 316801)
Ich weis, ich hab das auch gelesen, aber die haben das gerade schon wieder gesagt. "Heute am Doppeldonnerstag können Sie statt zwei, vier Tickets gewinnen." Das heist für mich, dass ich wenn ich durchkomme nicht zwei, sondern vier Tickets gewinne.

Aber dazu muss man ja erstmal durchkommen und dann vorallem angerufen werden :x:(:x

sie hat tatsächlich 4 Karten gewonnen ??? :confused:
Watt schreiben die denn für nen sch...
Dieser Sender wird immer sympatischer :x

mrs.jones 13.10.2011 11:51

schon wieder Karten für Atze Schröder, der ist ja wahnsinnig beliebt!:shock:

statistikconny 13.10.2011 11:55

Zitat:

Zitat von Dede0886 (Beitrag 316804)
Immer die gleiche Leier.....:rolleyes:

..... Aber diesmal immer wahrscheinlicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.