![]() |
AW: Die Neue Single heißt: "Schiffsverkehr"
Zitat:
|
Ich nicht !!!!!:´(:´(:´(
|
ich lasse 5 vor zwlf (18.00) alles fallen, schalte auf jedem radio einen anderen sender an und harre dem verkehr, der da kommt;)
|
Zitat:
Sagen wir 18:03 Uhr nach den Nachrichten, Wetter und Verkehr... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ist 18Uhr Luft 8) |
Zitat:
Werde morgen mal bei Jump anfragen wegen der Single. |
Zitat:
|
Zitat:
ja sicher :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Ich bin bis 18 Uhr im Büro. Da muss ich wohl ein paar Überminuten machen.;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir werden es wohl im Auto aufm Parkplatz vom Fußballplatz hören. Auch ne schöne Premiere ;) |
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich auch riesig auf die Veröffentlichung der Single. Ich weiß nicht ob jemand den Vorschlag schon gemacht, aber es besteht die Möglichkeit die Single schon 03.02. in den Händen zu halten, wenn man bei Amazon vorbestellt. Amazon garantiert, dass man die Single am Erscheinungstag zugestellt bekommt. DHL aber gibt eine Versandlaufzeit von 1-2 Tagen an und Amazon muss demnach bei jeder CD vom schlimmsten Fall ausgehen und 2 Tage Laufzeit einplanen. Da die Jungs von DHL aber normalerweise ziemlich fix sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie nur einen Tag braucht. Ich hatte vor einem Monat ein PC-Spiel vorbestellt und es am Tag vor der Veröffentlichung erhalten. Vielleicht klappts ja wieder. :rotier: Grüße, Tom P.S.: Ich arbeite nicht bei Amazon und der Beitrag ist auch nicht als Werbung zu verstehen. ;) |
Hallo Tom,
herzlich willkommen hier. Wirst viel Spaß haben! Was amazon betrifft, da habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass CDs wirklich am Erscheinungstag geliefert wurden. Wie die das immer so tag-genau hinkriegen, weiß ich auch nicht. Ein Tag früher ist mir noch nie passiert. Aber viel Glück, vielleicht klappt es ja nochmal. Ich fahre lieber zum Media Markt. Da habe ich sie sicher am 4.2. |
Zitat:
Ich habe in Berlin auch mal den ein oder anderen Radiosender angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten, ob sie denn auch um 18 Uhr auf Schiffsverkehr stellen. :( |
In genau einer Woche werden wir seit knapp sechs Stunden wissen, wie sich der vertonte Schiffsverkehr anhört. :D
Zitat:
|
wurde dieses foto schon gepostet?
http://www.amazon.de/gp/product/imag...&s=music&img=2 das erinnert mich schon wieder so an BAA... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |