Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Best-Of Album "Was muss muss" (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=79)
-   -   Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück" (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6961)

Grönemanie 19.11.2008 00:50

AW: Reaktionen auf Herberts neue Single "Glück"

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 227840)
Langsam nervt es ein bisschen.
Jeder sollte doch hier seine Meinung kund tun dürfen, ob ihm nun was gefällt, weniger gefällt oder gar nicht gefällt. Aber müssen sich dann einige immer dazu berufen fühlen, die Meinung anderer im negativen Sinne zu zu kritisieren. Die Meinung oder Empfindung einer Person ist doch ihre Sache. Schreibt doch einfach eure Meinung ohne dieses ständige sich Beziehen auf die Meinung von anderen nach dem Motto "deine Meinung verstehe ich nicht" oder "was du da geschrieben hast, kann ich ja gar nicht nachvollziehen" oder krasser ausgedrückt "was du da schreibst, ist sch..."

Claudi , meinst du etwa Scheiße :?::mrgreen:

fanatisch 19.11.2008 08:56

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 227840)
Langsam nervt es ein bisschen.
Jeder sollte doch hier seine Meinung kund tun dürfen, ob ihm nun was gefällt, weniger gefällt oder gar nicht gefällt. Aber müssen sich dann einige immer dazu berufen fühlen, die Meinung anderer im negativen Sinne zu zu kritisieren. Die Meinung oder Empfindung einer Person ist doch ihre Sache. Schreibt doch einfach eure Meinung ohne dieses ständige sich Beziehen auf die Meinung von anderen nach dem Motto "deine Meinung verstehe ich nicht" oder "was du da geschrieben hast, kann ich ja gar nicht nachvollziehen" oder krasser ausgedrückt "was du da schreibst, ist sch..."

Grosse Worte, gelassen ausgesprochen. Du sprichst mir aus der Seele. Danke Claudia :) Endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt.

franz 19.11.2008 17:28

ich komm dann mal wieder auf das urspüngliche thema dieses treads zurück8)

glück ist gelungen ABER der remix ist der hammer(persönlich gesehen)! einen fetten 60-jahr-philly-sound ,mit sax und uptempo...tendiere dazu,den remix um weiten besser zu finden als orginal. endlich mal ein gelungenes experiment:D
grüsse

Melilotti 19.11.2008 17:54

Ich finde den Remix persönlich auch um Längen besser, ich höre die normale Single auch gar nicht mehr, die ist so "old-fashion" und erinnert mich an Schlager, weiß auch nicht warum...
Das Tempo des Remix hingegen ist einfach grandios und ich kann es gar nicht oft genug hören! :roll2:

franz 19.11.2008 19:01

meine rede!;)

@melilotti schön nicht der einzige zu sein,der so denkt....
gruss

vinto 19.11.2008 19:58

Ja, da hab ich mich ja mal total überraschen lassen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Single erst heute gekauft habe. Hat vorher nie richtig gepasst. Die "normale" Version kommt über die eigene Anlage und schön laut um einiges geiler als im Radio oder als Download. Der Remix, tja über die Jahre weiss ich für mich eigentlich, dass man die alle bisherigen in die Tonne treten kann. Hört sich hart an, iss aber so. Und auch die ersten 38 Sekunden ließen auch diesmal böses ahnen, aber dann ..... scheiss die Wand an, wie geil ist das denn bitte :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een: und dann muss man sagen, wenn am Ende noch ganz leise Herbert anfängt zu "jodeln", ist man traurig, dass es nicht noch stundenlang weitergeht.

Und "Live again" .... ich hab den Titel schon so oft gehört ...... immer noch Gänsehaut und durchpusten.

Ich freu mich auf mehr am Freitag!

Thomas

Bloß geliebt 29.11.2008 13:20

CHARTS:

Singlecharts GER Platz 10 (4)

Downloadcharts GER Platz 15 (5)

Singlecharts A Platz 24 (-)

Singlecharts CH Platz 40 (42)

chriss 26.12.2008 16:06

Zitat:

Zitat von Der Weg ist das Ziel (Beitrag 223403)
Und (auch wenn sich das jetzt desäströs anhört ;-) ) ich hab dauernd statt "....hab ich Glück im Blick" immer "... hab ich Glück im Schritt" im Kopf. Keine Ahnung warum.
Thomas

Jetzt muss ich dir mal eines sagen: Ich muss immer an dein "Glück im Schritt" denken, wenn ich das Lied höre und krieg es nicht mehr raus. Verdammt :x:mrgreen:

5 vor ZWLF 26.12.2008 19:41

Zitat:

Zitat von chriss (Beitrag 232686)
.... und krieg es nicht mehr raus. Verdammt :x:mrgreen:

http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f015.gif

Genauso geht es mir bei "Ich setze die Säge":shock:

@ Mocca: schreibe sowas bitte nie wieder:´(

Grinsekatze 26.12.2008 21:10

Hihi, das mit dem Glück im Schritt hat was :lol:

Ich find die Single echt schön... und schon dieser Satz "Du bist ein Geschenk" bringt mich zum schmelzen...

Lustiger find ich, was meine fünfjährige Tochter sagte... sie hörte dem Lied eine Weile zu, dann sagte sie: "Du Mami, der Herbert Grönemeyer singt ganz schön grausam..." :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.