Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6435)

sylvia 07.06.2008 23:06

AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööööööööön :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:

TaxiEuropa 07.06.2008 23:06

AW: Oschersleben 07.06.08 Live@LV.de - Schwarze Rallyestreifen auf zartlila Lack

Zitat:

Zitat von DeeKay (Beitrag 194262)
Bestellt euch für alle Fälle vorher das Songbuch "Alles".
Ihr braucht es nicht weil ihr ja textsicher genug seid, aber dem Herbert wirds helfen, da bin ich sicher. Vielleicht könnt ihr ihm das hochreichen ;)

Schon passiert. Aber erst muss ich noch selber üben...

Kelene 07.06.2008 23:07

Portugal hat eins reingemacht...in der 60sten Minute.

Wir haben beim Warten auf den Einlass in Aalen übrigens mal so vor uns hinsinniert: wie wäre es wenn Herbert einfach schneller singen würde?
Dann könnte er etwa 60 Lieder singen. wobei das auf die Geschwindigkeit ankäme 8)

Babsi 07.06.2008 23:07

In Berlin muss leider Punkt 23Uhr Ruhe herrschen:xLeider:xTolle Kulisse aber halt zeitlich sehr begrenzt,sonst muss Herbert eine Menge Strafe zahlen:xBerlin halt:cry:Da können wir nur hoffen das Er zeitig genug anfängt,damit Er hinten raus noch genug Puffer für solche "Schmankerle" hat:lol:

fanatisch 07.06.2008 23:08

Demo

Kelene 07.06.2008 23:10

DeeKay, ich habe ein selbst kreiertes Songbuch :oops:
Soll ich ihm nur die Wunschtexte reichen?
Oder soll ich es nach Alben sortieren?
Habe es momentan Alphapetisch sortiert.
Oder noch besser: komplett reichen mit Haftnotizen der Wunschlieder dran, oder ne Wunschliste obenauf......

sylvia 07.06.2008 23:11

:clope::clope::clope::clope: hab momentan nur Zigaretten hier,aber die leuchten auch wie kleine Glühwürmchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Kelene 07.06.2008 23:11

Zitat:

Zitat von Babsi (Beitrag 194268)
In Berlin muss leider Punkt 23Uhr Ruhe herrschen:xLeider:xTolle Kulisse aber halt zeitlich sehr begrenzt,sonst muss Herbert eine Menge Strafe zahlen:xBerlin halt:cry:Da können wir nur hoffen das Er zeitig genug anfängt,damit Er hinten raus noch genug Puffer für solche "Schmankerle" hat:lol:

Oder wir starten eine Kollekte wo wir sammeln damit die Strafe für ihn nicht zu hoch wird.

zufallsprinzip 07.06.2008 23:11

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 194226)
ALLMÄCHDDDD :shock: so viele Gäste????
Los Leute, gebt euch nen Ruck, meldet euch an.

Ich habe mir heute schon den Ruck gegeben und mich angemeldet! Juhu! Habe gestern auch schon die Live-Berichterstattung von dir als Gast verfolgt - super!:D

Bin aber völlig unerfahren, was Foren und Chats betrifft und hab´ mich nicht gleich getraut mich zu melden...

fanatisch 07.06.2008 23:12

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 194272)
DeeKay, ich habe ein selbst kreiertes Songbuch :oops:
Soll ich ihm nur die Wunschtexte reichen?
Oder soll ich es nach Alben sortieren?
Habe es momentan Alphapetisch sortiert.
Oder noch besser: komplett reichen mit Haftnotizen der Wunschlieder dran, oder ne Wunschliste obenauf......

nur die wunschtexte bitte. aber bitte in grossen buchstaben, sonst braucht
der herr 'ne brille. :D obwohl damit sieht gar nicht mal so schlecht aus

sylvia 07.06.2008 23:12

Zitat:

Zitat von zufallsprinzip (Beitrag 194276)
Ich habe mir heute schon den Ruck gegeben und mich angemeldet! Juhu! Habe gestern auch schon die Live-Berichterstattung von dir als Gast verfolgt - super!:D

Bin aber völlig unerfahren, was Foren und Chats betrifft und hab´ mich nicht gleich getraut mich zu melden...

Herzlich willkommen :rotier::rotier::rotier::rotier:

fanatisch 07.06.2008 23:14

Was soll das ?

Kelene 07.06.2008 23:14

Oh, das ist aber schön Zufallsprinzip.
Und DANKE für das Kompliment.
Sieh dich um, probier dich aus und wenn du Fragen hast, dann frag einfach.

Babsi 07.06.2008 23:15

Zitat:

Schön das du dich angemeldet hast!!Herzlich willkommen!!!Lieben Gruß Babsi

TaxiEuropa 07.06.2008 23:15

Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 194280)
Was soll das ?

Da muss ich immer an den Wumbaba denken: "Hat dich beim Wühlen in den Kissen denn nie dein Kürbis angebissen"...:D

DeeKay 07.06.2008 23:15

Zitat:

Hallo und recht herzlich willkommen. Fühl Dich frei und schalt Dich ein wenn Du Lust hast, wir freuen uns über jeden der mitmacht !

@ Luxus: Wir haben wieder einen ! ;) Kriegen wir eine Kopfprämie für diesen Wahnsinns-Livethread ? :rotier::rotier:

Cheers,
DeeKay (dreht grad bisschen ab....)

ich roque 07.06.2008 23:16

Zitat:

Gleich ne Warnung ;) :

Das LV-Forum mach süchtig :rotier: (ob nun als aktiver Schreiber oder mehr als Leser)

Aber ne bessere Sucht gibts wohl nicht

Kelene 07.06.2008 23:16

fanatisch, Menschen mit Brille sehen meist sehr gut aus *husträusperkulch*
Ich kann ihm dann ja meine reichen :mrgreen: wobei ihm die zum lesen nix nützen wird. Er wird dann aber die Leute weiter hinten gut sehen können....und er wird noch besser aussehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeeKay 07.06.2008 23:17

Zitat:

Zitat von fanatisch (Beitrag 194280)
Was soll das ?

Hallo Herr Grönemeyer, wie gehts ?
"Gut, wieso ?"
Ich mein' ja nur, wegen diesem Typ der bei Ihnen zuhause rumhockt im Moment... :mrgreen:

zufallsprinzip 07.06.2008 23:17

Freut mich sehr, dass ich "willkommen" bin! Als "Leser" hat mich die Sucht ja schon ein bisschen gepackt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.