![]() |
AW: Vorverkauf beginnt!
:rotier: VERSANDBESTÄTIGUNG, VERSANDBESTÄTIGUNG, VERSANDBESTÄTIGUNG!!!!!! :rotier:
Berlin, ich kooooomme :mrgreen: |
als ich grad von der arbeit heim gekommen bin
lagen meine drei bestellungen (karten) Rügen-Gladbach-Berlin im Briefkasten :rotier::D |
Ich darf jetzt doch kommen!!!!! Karte bestellt!!!
Jippi!! :stuart::w00t::sorcerer: |
Cool, gerade habe ich meine Tickets für Aalen bekommen.
|
Das bietet Ihnen eventim.de:
https://www.payback.de/pb/res/image/...reihe-Bild.jpg So sammeln Sie bei eventim.de PAYBACK Punkte:
200 °P pro Kauf* Mist,:x ich als Sparfuchs find das jetzt!!! |
Zitat:
Scheibe!!! Na klasse, gut das du es noch sagst...wer weiß wieviele Konzerte noch nachkommen. Ich hab das überhaupt nicht gesehen. |
ich habe meine paybackpunkte eingestrichen und auch noch die 400 extra punkte, die es momentan fürs onlineshoppen gibt mitgenommen.
*angeb* ;) :mrgreen: |
bin ich blind oder was?
wo steht das denn :shock: |
|
Ich hab natürlich schon alle Tickets OHNE Payback gebucht :x
Warum steht das net bei Eventim auf der Seite ??? Andere Frage: Hat hier jemand bei SWR3 bestellt? Sind die Tickets schon da? Ich mach mir langsam sorgen....:shock::confused: |
wer lesen kann ist klar im vorteil :confused2
|
Oh, das hab ich auch nicht gesehen. Das is ja blöd... Aber es sind noch ein paar Bestellungen in Planung 8)
|
@feechen: meine eltern haben auch bei swr3 die karte bestellt... wann sie aber kommt werden sie mir aber nicht sagen.. bekomm ich zu weihnachten...deswegen kann ichs dir net sagen
|
Ja , mist! wußte gar nicht das eventim bei Payback mitmacht. Bin nur durch Zufall drübergestolpert als ich bei amazon und discount was über payback bestellt hab.
Für den Moment ist es zu spät, aber für die Zukunft gespeichert :-) |
Zitat:
|
So meine Karten für Berlin Blockc sind da nur noch abwarten:lol:8)
|
Ich hab am Freitag meine Karte für Berlin bestellt und am 20.11., also am Dienstag, die Versandbestätigung bekommen... Meine Karte ist aber immer noch nicht da :´(
Der Status bei Eventim lautet "versandt"... Nicht dass die abhanden gekommen ist??? :shock: So langsam werde ich echt nervös.... :confused: HILFE!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |