![]() |
AW: Konzert in Bremen live@LV.de - Mambo!
gehts hier: http://www.sendspace.com/file/zzh7cu
|
Zitat:
und: vielen dank fürs reinstellen!! :-) |
bei sendspace funktionierte es jetzt :) Vielen Dank!
ja, ich hatte es bei dem anderen mehrmals versucht, keine ahnung woran das liegt... |
Das ist ja die Aufnahme vom mdr aus Leipzig :-(
|
ja, hab ich mir auch schon gedacht. Aber naja.. zumindest hat sich Radio Bremen mühe gegeben, die ganzen live versionen zusammenzustellen und nicht "nur" Albumversionen.
|
Ich hab im anderen Bremen-Konzert-Threadmeinen Bericht und die ganzen Zeitungsartikel/Kritiken gepostet.
|
Zitat:
wenn er nicht krank gewesen wäre, hätte er es bestimmt gespielt :cry: aber so war es ein doppelt trauriger tourabschluß für mich :cry: naja, lebbe geht weida ;) ich hab es ja zum glück in hamburg 1 nochmal gehört :) ... schön war's :\') :) viele grüße! hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :) !! und noch ein kleiner nachtrag zum bremen konzert... deutscher meister wird nur der vfl, nur der vfl, nur der vfl *sing* :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier:
|
Zitat:
Na Hauptsache ihr habt Herbert bei "Bochum" mit einem gewaltigen Echo begleitet :-) Dann wird der arme Kerl auch schnell wieder fit ;-) und bringt gnadenlos gute Konzerte in London, NY, Amsterdam oder sonst wo. Wir sehen uns bestimmt bald wieder Liebe Grüße Jo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |