![]() |
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???
so völlig orientierungslos in Bezug auf ein neues Konzert ist ne ganz schlimme Zeit:confused2
|
mich macht es auch schon wieder wahnsinnig, wenn man nicht weiß, wie und wann es weitergeht. Kann mir eine lange zeit so ohne gar nicht mehr vorstellen nach diesem tollen sommer:\')
|
also ich bin ja total froh, dass es endlich vorbei ist :mrgreen: :shock: :confused2 :cry: :oops:
|
Zitat:
abgesehen von der DVD:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach jetzt mal ne kleine Gröni Pause. Sonst besteht die Gefahr das man es irgendwann echt leid ist und die Musik nicht mehr hören kann. Natürlich freu ich mich dann wenn es wieder los geht. Aber alle Konzerte mehr aufs Jahr verteilt wär schon schöner. 4mal in 2 Wochen, phuuuuu....:roll: besser wär 1mal in 4 Wochen. Dann ließe ich mir jedes Jahr 12 Stück gefallen :mrgreen: |
Zitat:
Und ich kratze ab jetzt wieder jeden Cent zusammen, um nächstes Jahr noch mehr Konzerte zu schaffen... |
Zitat:
|
Süchtig? Klar! Nach der Gänsehaut bein ersten Ton, nach diesem unheimlichen Adrenalinschub schon Tage vorher, nach der puren Erschöpfung spät nach dem Konzert, süchtig nach Herbert. Ich würde ja gern mal mit ihm ein Bier trinken gehen :bier:,:wink2:
Aber vor allem bin ich süchtig nach den Freudentränen in den Augen meines Liebsten und nach dem Gefühl, wenn er mich bei "Halt mich" ganz fest hält... Jetzt werde ich wohl wieder Euros sammeln und mich mit der DVD über die herbertlose Zeit retten und auf das nächste Jahr hoffen... |
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert?
Eine gewisse Sucht ist sicher da, aber ich weiß eines ganz genau: therapieren lasse ich mich davon nicht! Dafür ist es mir zu wichtig ;-) man muss halt Prioritäten setzen :rotier:
In diesem Sinne |
In Erinnerungen an genau Heute vor einem Jahr schwelgend....
Ich gestehe! -Ja ich bin süchtig8). Ich könnt schon wieder...:mrgreen: |
Zitat:
Ich gestehe mit ! ;) |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |