Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Sanne 09.06.2003 18:27

Im Radio läuft grade "Für Dich" (Catterfeld) - das ist ein sehr schönes Lied, wie ich finde - ich nehm's ihr nur nicht ab (sie singt's ja nur!), deswegen wird es mich auch nie berühren können... nur mal so anbei bemerkt

July 10.06.2003 00:07

...elton john...sacrifice...kann man so schön träumen bei...apropos werd jetzt mal an
der matraze lauschen...eine schöne gute nacht wünsch ich euch... :schlaf:

cu :roll2: july

junimond 10.06.2003 10:20

noch ne woche frei :) ..aber lang schlafen geht trotzdem nicht.
wegen der sonne (und dem "undichten" rollo) und den bauarbeite(r)n unterm fenster :roll: ..und dem wunsch, mehr vom tag haben zu wollen.

im hintergrund traumzauberts geschichtenlieder :) ...

neben "schlapps und schlumbo" meine lieblingskinderliedergeschichtenplatte..

Pika 10.06.2003 16:47

Ich habs schon ewig nicht mehr gehört und jetzt innerhalb von 4 Wochen schon das 2. Mal: Clowns & Helden: Ich liebe Dich

Fast kommt es mir wie eine Krankheit vor
Nimmst du meine Hand dann denk ich
Das muss wohl Fieber sein
jaja ich weiß, das geht ja auch wieder weg
Doch ich will dass danach Freundschaft bleibt
Und nicht blos Dreck
Ich will mit dir lachen
Wenn niemand mehr mit dir lachen kann
Will deine Hand im Notfall spürn
Werd nie sagen du gehörst mir denn auch ich
Gehör dir nicht
Ich liebe dich

July 11.06.2003 20:32

...so na klasse hab mich ganz toll erkältet und hab dazu auch noch fieber...und das bei
den temperaturen :evil: ...gar nicht toll :( ...werd mich mal aufraffen und mit dem hund
nach draussen gehen...höre grad...chaka khan...ain´t nobody...alt aber irre gut :wink:

GlitzerndesMeer 11.06.2003 21:06

@July: Gute Besserung :) :)

Im Moment: Dionne Warwick: Do you know the way to San José?

July 12.06.2003 13:33

...danke...bin vorher grade heim gekommen mich hats wie man in wien so schön sagt:
ganz schee zsamdraht...kochen bei dieser hitze und dazu noch
mit fieber...nee das funktioniert nicht...es läuft das ö-album...herbsterwachen gerade...
...wünsche euch noch einen schönen tag...geh jetzt :schlaf:

bis später :roll2: july

Commodus 12.06.2003 18:50

Die Ärzte - Wie es geht.

Wie sagt man einem Menschen, das man ihn liebt, ohne diese Wörter zu benutzen?

July 13.06.2003 14:45

...eros ramazzotti...un attimo di pace...zeitweise höre ich eros wirklich gerne...

...@ commudus....mit den worten h.g´s....schön,daß es dich gibt...

Commodus 13.06.2003 20:59

Herbert - Grönland

Irgendwie möcht ich auch ein zuhaus....

GlitzerndesMeer 14.06.2003 16:56

Herbert - Ich will mehr - Unplugged

Wie ein Stein gefallen, vom Sturm verweht,
Zum Himmel geflogen, mit Sternen übersät
will mehr, noch mehr
Mit heißen Schauern in die Kälte geschickt
wieder aufgeheizt, der nächste Trip,
will mehr, noch mehr
(...)
Liebe frontal, laß mir keine Wahl,
bis es nicht mehr weitergeht,
Erlös mich von diesen Qualen
Sehnsucht riesig noch zuviel Gefühl

Ich liebe dieses Lied...

grenzwertig 14.06.2003 18:03

@pika..von denen hab ich nichts mehr gehört ausser dem lied..kann mich noch genau erinnern..fand als kind deren tv-auftritte so ansprechend..dieses herumgefuchtel mit weissen handschuhen 8) ...ist komischerweise eine dieser sachen an die ich mich immer erinnern werde und nicht weiss warum während "wichtigere" sachen schon längst irgendwo verschollen zu sein scheinen.

..möcht gern neben dir stehn, wenn niemand mehr neben dir stehen will.möcht spürn wann es zeit ist für mich zu gehn..oh gib mir noch ne zigarette, ich bin völlig aufgereeeeht..ooooh bitte lach jetzt niiihiiicht..

Danyflower 15.06.2003 00:25

*mitsing*

Ich dreh' jetzt schon seit Stunden
hier so meine Runden...

Irgendwie gerade so passend für mich, wenn ich mal wieder zu nachtschlafender Zeit mit meinem Fiesta stundenlang ein und die selbe Straße entlang gurke... einfach herrlich, der Song! :lol:

Easy 15.06.2003 04:13

Wir hören grad Bruce Springsteen mit Spirit in the Night Live vom Oktober 2002 aus Barcelona ... einfach genial :D :D :D

Viele Grüsse

:) & :mrgreen:

nackt_im_Wind 16.06.2003 12:51

Seeed - love is the queen

hab festgestellt - es lief schon lange kein h.g. mehr bei mir :shock:
war einfach zu fasziniert von Seeeds neuem Album...
aber keine Angst - ich bleib ihm treu - ganz bestimmt :wink:

junimond 16.06.2003 17:06

gloria gaynor: i will survive

ich höre dieses lied gerade so laut, lauter gehts gar nicht!! und zwar bestimmt jetzt schon das fünfte mal in folge (es wurden auch schon entnervt türen geknallt..)..es lebe die repeat-taste!!
da kann man sich wunderbar allen frust und ärger ab- und wegsingen! herrlich!! und wieder neuen mut und energien an.....hmm........

..heyhey...

~selbstbefreit~ 16.06.2003 23:04

"The Bartender and The Thief", Stereophonics... natürlich gaaaaanz leise, dass ich die Kollegen Studenten nicht störe... :twisted: :twisted: :twisted:
Und danach "Stopped to Fill My Car Up"...
Kennt das irgendwer hier? :roll:

July 17.06.2003 00:08

...depeche mode...never let me down again...ich liebe diesen song seit es ihn gibt...
schon einige zeit her :roll: ...hab mir damals die single gekauft...ja ja lang ist`s her...
...hab dieses kleine runde stück vinyl noch immer :rauch: ...na dann gute n8 :schlaf: ...
...bis morgen...träumt was schönes :wink:

Easy 17.06.2003 02:56

Zitat:

Zitat von nackt_im_Wind
Seeed - love is the queen

hab festgestellt - es lief schon lange kein h.g. mehr bei mir :shock:
war einfach zu fasziniert von Seeeds neuem Album...

Ich kenne dieses Lied zwar nicht, aber ich sag nur "Dickes B oben an der Spree" (Das Lied ist nicht jedermanns Sache, aber es drückt genau aus aus, was ich über Berlin denke und fühle)

Viele Grüsse

Easy :mrgreen:

nackt_im_Wind 17.06.2003 15:14

²Easy - ich mochte das Berlin-Lied zum Beispiel gar nicht - aber das neue Album von denen ist einfach nur genial :-)

und gleich noch ein fantastisches Album, welches seit gestern im Handel und auch seit gestern bei mir daheim ist (und nun mal wieder in der Endlosschleife läuft) :D

the galan pixs - boredom international

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.