![]() |
AW: Das neue Album: "12"
Alessia ist die Tochter von Sonja. Hier wirds kurz im Forum erwähnt:
http://www.letzte-version.de/forum/s...sia#post102160 |
Kann den Link zwar leider nicht oeffnen... krieg ne Fehlermeldung, aber auf jeden Fall Danke fuer die Aufklaerung. :D
|
ich kann den auch nicht öffnen lieber christian....
Zitat:
|
Die Platte ist einfach Hamäääär!!!:hut::hut:
|
und das album ist immer noch auf platz1......
vieleicht sollte ich es auch mal wieder hören.....:) |
... um damit mal wieder langsam zum Objekt dieses Forums zurückzukehren, was? :mrgreen:
Nicht immer nur der Hansi und die Drahdiwaberl 8) |
wobei ich ja gestehen muss das ich im moment überhaupt keine lust habe herbert zu hören:oops:
ich weiß auch net warum......es geht mir total auf die nerven:confused2 naja aber die zeit kommt wieder bei der auch mal wieder die 12 ihren platz im cd spieler findet...... aber die Drahdiwaberl platten sind suuuuper;) 8) |
Ich finde Herby und sein neues Album klasse!
Man muss sich eben mit den Texten beschäftigen und an die einzigartigen Musikstücke, mit denen Herby uns immer wieder überrascht! "ZWÖLF" ist genauso genial wie "MENSCH" und die vorigen Alben. |
Zitat:
Und das Album ist nicht mehr Platz 1, Fanta 4 haben es überholt. |
finds album ganz gut
aber mal ne andere frage wer kann mir sagen in welcher reihenfolge die songs beim konzert ablaufen |
das kann dir noch kein mensch sagen!
|
aso,un wann kann mir das jemand sagen?
|
am 24.05.07 ;)
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht wo ich es hin schreiben soll. Wie heißt eigentlich die Schrift von Zwölf?
|
Es gibt eine sehr ähnliche Schriftart (futura extra bold), wie die eigentliche heißt, weiß ich leider auch nicht.
|
Kann auch nach zehnmaligem Anhören immer noch nix Umwerfendes an "12" finden. Dieses Pflänzchen wächst wohl sehr sehr langsam.
|
Finde alle Alben sehr schön mach weiter so Herbert
|
Zitat:
|
vielleicht liegt das ja an den ganzen litfasssäulen, die jetzt schon für 12 werben... oder an unterwegs' geburtstag?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |