![]() |
es ist einfach wahnsinn, wie dieser mensch gefühle in worte packen kann - und man genau das gleiche fühlt
|
kurz: PERFEKT!
Lob an dich... so genial.. |
Grüß Gott,
habe bis jetzt nur den Text zur neuen Single gelesen. Das alles scheint mir sehr aurobiographisch, und sehr schön. Ich hoffe das Herbert Grönemeyer auch musikalisch wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat - bin gespannt. Was mir sehr wichtig ist: Diese Seite ist überschaulich und sehr gut designed!!!! Herzlichen Glückwunsch für diese Energie!!!!!! Danke für die Aufmerksamkeut mit besten Grüßen tHORSTEN |
Was soll man da noch sagen - für mich das beste Lied.
|
ein unglaublich schönes lied ! Herbert, ich bin so froh daß es dich gibt !!
|
der text berührt mich, geht mir unter die haut, streichelt mich.
|
....schon mehrmals gehört und noch nie so oft Gänsehaut gehabt......geeeeeeeiiiiiiillllll
|
wunderschön!
|
Ein Lied das viel Emotionen weckt und zu Tränen rührt. Danke reicht da nicht aus!!!
|
Danke für dieses Lied !!
Habe Anfang des Jahres meinen Mann, den Vater meiner beiden Kinder (5/2) verloren. Dieses Lied hat mich vom ersten Moment an fasziniert und drückt auf´s tiefste meine Empfindungen und mein momentanes Lebensgefühl aus. Ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten mir die CD zu kaufen. |
Danke für dieses Lied !!
Habe Anfang des Jahres meinen Mann, den Vater meiner beiden Kinder (5/2) verloren. Dieses Lied hat mich vom ersten Moment an fasziniert und drückt auf´s tiefste meine Empfindungen und mein momentanes Lebensgefühl aus. Ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten mir die CD zu kaufen. |
Ein Lied, dass doch eigentlich nicht viel sagt, doch viel mehr beschreibt., Auf der einen Seite dass was das Leben ausmacht (z.B. Lachen, Anlehnen, Vertrauen)- auf der anderen der Tod und der Schmerz, z.B. wenn jmd. verstorben ist. Doch was überwiegt??? Der Tod is dominant - die Liebe aber doch auch....
Hat man Liebe nicht mehr, so ist man tod. |
Ich habe vor ca. 2 Jahren plötzlich und unerwartet meinen Vater verloren. Dieses Lied spiegelt wirklich die Lebenssituation von mir wieder. Es schein wie ein Spiegel von einem selber zu sein. Vielen Dank!!!
|
Er hatte geliebtund dabei sich selbst gefunden. Die meisten aber lieben, um sich dabei zu verlieren. Ein wunderschönes Lied, eine Balance von Abgeklärtheit und tiefem Schmerz.
|
Habe vor einem Jahr einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Er ist nicht tot, nein, aber ich existiere nicht mehr für ihn. Zu viele Fehler, zu viele Fehlschläge. Es ist schwer damit zurecht zu kommen. Dieses Lied macht es mir leichter. Der Mensch heißt Mensch, weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt. Aber dennoch....Du fehlst.
|
Ich habe zwar in letzter Zeit keine schmerzlichen Erfahreungen gemacht aber dieses Lied ist doch irgend wie der Spiegel meiner Seele...ich danke für dieses Lied und hoffe das es noch viele solcher Lieder gibt!Ich wünsche allen die Kraft brauchen ganz viel Kraft um ihre Probleme zu überwinden!Ich gebe euch nur den Tips wenn es euch wirklich ganz schlecht geht holt euch doch einfach die CD und hört sie euch so lange an bis das es euch besser geht....ich hoffe euch bringt es soviel wie mir auch!Tschüssi eure regine!
|
Dieses Lied Bewegt zum Nachdenken!!
Es berührtmich innerlich !! |
Herbert...Du bist einfach der beste. Mit diesem Lied hast du mal wieder alle Herzen auf Deiner Seite!!! Danke...
|
Meiner Ansicht nach ist "Mensch" einer, wenn nicht, gar DER beste Song, den Du jemals geschrieben hast... Warum? Weil dieser Song alles bietet: einen Groove, der zwangsläufig in die Beine geht, eine Melodie, die anrührt und völlig mit dem absolut genialen Text, der einfach jeden ansprechen kann, übereinstimmt!!! Das ist nahe an der Perfektion... Vielen Dank dafür, "Mensch" ist einfach so "ungetrübt und leicht...". Liebe Grüße an ALLE, Danke, Helge
|
Es ist eines der bewegensten Lieder, die ich je gehört habe! Danke Herbert...
Momentan laufen mir Tränen übers Gesicht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |