![]() |
AW: Was hören Grönemeyer-Fans außer Herbert?
Ich höre sehr gerne Progrock und Rock!
1.Genesis 2.Queen 3.Phil Collins 4.Pink Floyd 5.The Rolling Stones 6.Meat Loaf 7.Bryan Adams |
momentan:
clueso mr.bugslow (myspace.com/mrbugslow) und bates |
U2 was sonst? :D
Coldplay Depeche Mode The Police Queen Pink Floyd Snow Patrol Vasco Rossi und noch `ne ganze Menge mehr. |
Zitat:
http://www.unitedpixel.com/images/Books/bono.jpg |
Bei mir gehts auch quer durch den Gemüsegarten:
Massive Attack Nine Inch Nails DJ Shadow Thom Yorke Rammstein Rosenstolz Lamb Portishead Thomas D. Tori Amos Das Ich Troum Polarkreis 18 ... |
Hmm ich höre...
Pur Die Toten Hosen Clueso, seit neusten Bryan Adams |
ich höre außer Herbert auch sehr gerne Rosenstolz
|
Zitat:
es liegt nicht nur an des Herrn Hewson`s blauen Augen, das die Musik von U2 mir sozusagen seit sehr vielen Jahren die Richtung in meinem Leben und die Einstellung zum Miteinander weist. Walk on, U2ler |
Zitat:
Die Musik und die Texte von U2 sind ja auch einfach nur klasse. Die Augen von Paul ( die ja meistens hinter einer Sonnenbrille 8) verschwinden ) sind nur ein Bonbon. |
Also die Toten Hosen sind klasse.
Dann noch Bryan Adams Silbermond wir sind Helden und jetzt kommts: Ab und an mal Wolle Petry:mrgreen: |
hab gerade JANIS JOPLIN für mich entdeckt. dieses gerumpel und dieses geschrei sind der wahninn..!!! ihre interpretation von TAKE ANOTHER LITTLE PIECE OF MY HEART muss man echt mal gehört haben :shock: beim ersten anhören war ich total überwältigt :oops: sie hinterlässt mörderische kratzspuren im herzen -und das nur mit ihrer stimme!!
|
Je nach Stimmungslage
AC/DC Alice Cooper Bryan Adams Foreigner Pur Eigentlich hör' ich viel Radio, also bunt gemischt was ich nicht mag sind langsam-schnarchige Lieder à la EEEEEEiiiieeii will always love yooooouuuuuhuuuhuhuuuu :mrgreen: |
Zitat:
WAHNSINN!!!! *Gänsehautfeeling pur* |
Neu entdeckt: :)
Niels Frevert (genialer Duettpartner von Markus Wiebusch in "Am Tisch") und Gisbert zu Knyphausen (nein, das ist kein Minnesänger und es ist kein Künstlername ;)) |
Ich höre grade ziemlich viel Madsen vorallem das Lied "Frieden im Krieg" hat es mir sehr angetan, außer läuft neben dem üblichen (Gröni, Helden, Tocotronic, Muse, Kleingeldprinzessin, Kettcar) grade viel Rosenstolz bei mir.
Grüßle Kopfsteher |
Ich hör zu zeit auser Herbie
Die Toten Hosen clueso Silbermond Onklez Fanta4 Fettes Brot Scooter passt alles nicht zusammen ich weiß aber ich hör zu zeit alles mögliche |
Ich höre Herby,, Herby, Herby, mal was aus den Charts, mal Ich + Ich, und dann wieder Herby....
|
Zitat:
ICH+ICH.Rosenstolz ist auch ganz nett. |
Ich sehe grade dass Maná ein Live Album herausgebracht haben, das hört sich mal wieder sehr interessant an:
http://www.amazon.de/Arde-El-Cielo-M...1384521&sr=8-1 Ich glaube das ist mal wieder ein Pflichtkauf für mich, Money left to burn da ist es wenigstens sinnvoll angelegt. Gruß Benny |
Zitat:
Achso und ansonsten eben hauptsächlich Metal, insbesondere Black Metal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |