![]() |
@groenlandi:
"Schalke, ich wünsch dir das Grauen an den Hals und die Pest" ...das ist aber nicht nett... :roll: wieso so bösartig? |
@schalkerJUNG:
kannst du dich erinnern, als Herbert >Schalke-Schalke-Schalke< geträllert hat? Ich habe zu denen gehört, die voller Inbrunst >Sch.ei.sse-Sch.ei.sse-Sch.ei.sse< gesungen haben. In diesem Sinne :wink: Viva Colonia |
@senior: das ist aber nicht nett (ich erinnere mich natürlich). denk dran, ohne schalke hätte es das geile konzert nicht gegeben :P
Zitat:
|
so, hab eben auf MTV das video zu "Unbewohnt" gesehen. is ja schon klasse...
|
Beitrag gelöscht, da im falschen Thread.Sorry.
|
zu was sagt Herbie vor Heimat : "Ja jetzt, um die zeit, ich bin auch nicht mehr der Jüngste"?
das würd mich mal interessieren, vielleicht weiß das ja einer von euch |
@smiliechen
er meint wahrscheinlich die zugabe-rufe, da waren ja fast 3 stunden um |
hi,
ich hatte ja Frau Kaloff angemailt, ob es noch Auskopplungen zur DVD gebe - heute kam die Antwort. Es seinen keine Auskopplungen geplant, außer das derzeit "unbewohnt" im Radio und TV läuft..." Schade eigentlich :( Gruß, Micha1981 |
es war ja abszusehen :)
Als erste DVD überhaupt hat Herbert Grönemeyers Doppel-DVD "Mensch Live" mit dem gestrigen Tag auf Anhieb Platz 1 der deutschen Media Control Album Charts erreicht. Mit über 200.000 verkauften Exemplaren ist "Mensch Live" schon jetzt die bestverkaufte Musik-DVD, die bisher in Deutschland erschienen ist. Der sensationelle Verkaufsrekord von "Mensch Live" beschert Herbert Grönemeyer bereits eine Woche nach Veröffentlichung seiner als Konzertfilm und Künstlerporträt konzipierten Doppel-DVD vierfaches Platin respektive achtfaches Gold. ots Originaltext: Capitol Music PiEpSiE http://www.my-smileys.de/pipilangstrumpf.gif |
... und das trotz der vielen Kritik die (zumindest hier) laut wurde...
immer wieder erstaunlich der Mann :) |
Zitat:
|
Zitat:
im übrigen gabs doch in der presse kritiktechnisch auch nur positives zu lesen, oder täusch ich mich da....??? |
Lasst euch aber bitte nicht blenden: ein Grossteil dieser 200.000 DVD stehen noch im Laden.
Die Charts sagen nur aus, wieviele DVD vom Handel geordert wurden. Bis die Tage Jürgen |
dass sie über die ladentische gehen wird nur eine frage der zeit sein ... das weihnachtsgeschäft hat ja geradeerst begonnen. bei den 200.000 exemplaren wird es sicher nicht bleiben. wieviele es nun wirklich sind, ist aber eigentlich auch egal :)
ich hab zumindest nur eine :) PiEpSiE |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ja so ein Bild hat nicht jeder! :wink: :lol: Ich hab diesen in Oberhausen zu Gesicht bekommen! Ein Bild das ich nie wieder vergessen werde! kaputtlach |
Zitat:
Ich meine damit Assauer & Co.. Die sollen selber junge Fußballer ausbilden und nicht dem VfB alle klauen! :x :x Ich mochte Schalke bisher immer! Das ist jetzt vorbei! :x Nichts gegen dich SchalkerJUNG! :lol: :wink: :oops: Die DVD finde ich gut! |
klauen? und die Stuttgarter sind so blöd und merken's nicht?
sorry, aber das klingt lächerlich |
Zitat:
Aber wo kein Geld ist..., gell Schalke! :lol: Auch ihr habt kein Geld! Dies ist aber der falsche Thread für solche Diskussionen, und wollen wir jemanden verärgern? :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |