![]() |
Also, ich wage ja nur ungern zu widersprechen....MIR hat die nette Dame am Telefon gesagt, daß, wenn sie mich jetzt auf diese Liste setzt, das dann sehr wohl eine verbindliche Reservierung ist, deswegen hatte ich grad Panik wegen der Reservierungs-Nummer, aber...ach...is ja auch egal...was will ich das hier noch groß erklären :roll: :roll: :roll: :roll:
|
:shock: Oh.... dann haben die sich wohl nicht wirklich gut abgesprochen... *kopfschüttel*
Sowas kommt in den besten Betrieben vor.... :roll: *seufz* @GlitzerndesMeer: Naja... kannst ja theoretisch vorsichtshalber auch noch bei getgo.de oder kartenhaus.de noch Karten bestellen, wenn die welche haben.... überzählige Karten wirste sicher bei Ebay los. ;-) |
Also :
NIX WIE HIN!!! :D Gruß an alle überglücklichen Gröni-Fans! |
Mein Gott, was war ich gestern nacht freundlich... :oops:
Ich glaub eigentlich - nachdem ich einigermaßen gut ausgeschlafen bin :) - daß das schon hinhaut, die hat das so aufgenommen, meine Adresse notiert, und dann wird das schon gehen...und wenn nicht, bleibt mir tatsächlich noch Getgo.de usw. und wenn das auch nicht klappt, kann ich gleich mein Konto plündern und bei Ebay ersteigern gehen :roll: , aber zu Karten kommt man auf jeden Fall... :) |
Ich hab heute aus Oberhausen per Mail ne Antwort auf meine Nachfrage nach Karten bekommen.
Also: die Reservierung ist von unserer Seite auch verbindlich, die würden sich zwar über jeden freuen, der keine Karte mehr haben will, weil die Liste ellen lang ist. Sie rufen am Tag des VK Starts an und fragen halt nach welche Kategorie und wie viele. Ich habe meine Karten am Samstag telefonisch bestellt und dann per Mail auch noch mal verbindlich bestätigt (was nicht nötig gewesen wäre). Mir wurde bestätigt, das jeder, der auf dieser Liste steht auch angerufen wird und Karten bekommt :P Also nur keine Panik :wink: :wink: Wir kommen schon alle irgendwie nach Oberhausen. |
@groenfan
Das hört sich doch mal zuversichtlich an!! :D |
Wollte Euch nur mal eben mit der Tatsache beglücken, dass es nur noch 67 Tage oder wahlweise 1 594 Stunden oder aber 95 640 Minuten sind... :wink:
Und ich bin einfach grenzenlos optimistisch... wir alle schaffen es irgendwie, wir kriegen Karten und wir kommen da auch hin :) |
Du machst mir Mut ;-)
Bin nämlich auch schon ganz zappelig das ich nicht die Karten bekomme die ich will: INNENRAUM!!! Ich will mehr! Herbert live 8) |
Mir ist trotzdem schleierhaft, wie es gehen soll, dass die jeden anrufen. Was ein riesen Aufwand.
Aber die werden (hoffentlich) wissen, was sie tun :-) |
Zitat:
Immer wenn ich wieder Mut gefasst habe durch die aufmunternden Worte der anderen, kommst du und meinst *naja* mal sehen !!!! :wink: |
Also,
Die Reservierung ist natürlich verbindlich, so wurde mir es auch gesagt. Uns noch was: Ich les' andauernd ebay!, ebay!, ich kauf mal mehr und verkauf die dann bei ebay! :shock: mach mich reich und dumme grönemeyer Fans arm . Und dann sowas wie der grosse zusammenhalt unter grönemeyer Fans von wegen WIR machen das schon... :twisted: Mein Gott Kinder muss sowas sein? :twisted: Muss halt jeder selbst wissen... |
hab 18 karten geordert.. was ich damit will? klar, bei ebay verscheuern.. will sich schonmal jemand anmelden? ich könnt ein günstiges (sagen wir das doppelte vom normalpreis) sofortkaufen-angebot reinstellen.. aber erst, wenn ich die tickets in händen halte natürlich.. also noch so zwei wochen.. aber macht euch keine sorgen.. spätestens über den ebay-mocca-umweg bekommt ihr tickets 8)
und JA, das muss sein.. wir leben in zeiten, wo jeder gucken muss, dass er seinen ars** retten kann.. da is ebay ne gute hilfe.. und wenn jeder bei ebay kohle macht, darf das ein grönemeyerfan auch 8) |
Mocca, wenn Du meine Karte bei Ebay verkaufst... dann wenigstens so gewinnbringend, dass ich mir diese teuere Nasszelle (450 €/Nacht ohne Frühstück) in Duisburg leisten kann! Und noch was - könntest Du Dir vielleicht abgewöhnen, um diese Uhrzeit zu posten?? Das tut mir in der Seele weh... :cry: :wink: :lol:
Aber eigentlich wollte ich ja nur schnell meiner Freude ausdruck verleihen - AG hat mir ohne mit der Wimper zu zucken am 6./7.11. Urlaub gewährt *freu*hüpf* Wie gesagt, ich bin leider grenzenlos optimistisch :wink: , daher rege ich mich nicht auf, drücke uns aber allen die Daumen, dass wir Karten kriegen (wo auch immer :lol: )!!! By the way... noch 66 Tage! :D |
PUHHH, war paar tage nicht da und habe dauernd mein Handy gecheckt und mich gewundert warum die nicht anrufen....okay, gedulden wir uns noch ein paar Tage.....
|
|
Hilfe!!!!!
war heute in der ticketzentrale und man sagte mir dass es das benefizkonzert in oberhausen gar nicht geben wird!!!!!!!!!!!!!!! :shock: kann mir irgendjemand weiter helfen??? |
Zitat:
Dein erster Beitrag und dann so`ne besch... Nachricht :!: :!: :!: |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?!? Ist das ein Scherz ?! (Ich meine, der 1. April ist ja eigentlich schon vorbei.) :?
|
Ja, die Leute von der Arena haben eingesehen, dass der Aufwand mit dem Zurückrufen zu groß werden würde und haben deswegen das Konzert abgesagt...
Nein, ich glaube, in der Ticketzentrale hat man einfach noch nichts davon gehört, der Vorverkauf hat ja auch noch nicht begonnen. Bloß ruhig bleiben, keine Panik! |
WAS SOLL DAS?!
Hä, wie jetzt?! Die machen doch Witze, oder?! Also wenn ja, dann ist dies wirklich ein verdammter schlechter!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |