Überkomm mich mit all deiner Liebe
Überfrau mich mit Gefühl
Fühl mich
Will nichts denken
Als nur dich
Laß mich dich genießen
Ganz langsam
Die Zeit stirbt schnell
Viel zu schnell
Geh mir rasant unter die Haut

Von mir aus nur noch so
Von mir aus nur noch so
Allseits beliebt von dir
Laß mich dir ganz verfallen
Von mir aus nur noch so
Von mir aus nur noch so
Schließ mich in dein Herz
Mach nie wieder auf

Laß mich in dir verirren
Liebeslabyrinth
Laß mich
Zeig mir nicht den Ausgang
Will nie wieder raus
Will mich in dir verbergen
Mach mich vergessen alles um mich rum
Mach doch
Zerstöre meinen Draht zur Außenwelt

Von mir aus nur noch so
Werde meine Sucht
Mach mich abhängig
Zug um Zug
Oh, wie du gut tust
Gut tust, gut tust immer mehr
Werde meine Sucht
Ich krieg von dir nie genug
Weil du so gut tust
Gut tust gut tust - gib mir mehr

Mit dir eins sein
Rausch mir durch Mark und Bein
Oh wie du gut tust
Laß dich mein Meister sein
Ich werde mich dir weihen
Weil du so gut tust
Du kannst alles mit mir machen was ich will
Weil du so gut tust
Mach meinen Puls rasend
Stopp schlagartig meinen Verstand
Verstehst du
Das Blut hochgepeitscht
Total überreizt

Von mir aus nur noch so
Von mir aus nur noch so
Allseits beliebt von dir
Laß mich dir ganz verfallen
Von mir aus nur noch so
Von mir aus nur noch so
Schließ mich in dein Herz
Mach nie wieder auf

 

 

14 Kommentare

Alle Kommentare zu Nur noch so sind im Forum zu finden. Hier die neuesten 14.
 

Mocca

vor 18 Jahren / 1.
schnes lied, gute platte.. wrds gerne mal live hren.. vielleicht macht er ja mal ein wunschkonzert mit den alten kamellen.. wre nicht schlecht

Pirat

vor 17 Jahren / 2.
oh wie das gut tut gut tut gut tut gieb mir mehr. ein bersprudelnder text, hrt sich mitten in der nacht besonders gut an,wenn du es 5 mal hintereinander hrst

david

vor 17 Jahren / 3.
Kenne alle Alben seit Bochum auswendig und muss sagen,nur noch so ist der einzige song, den ich berhaupt nicht mag:Text is zwar OK,aber die Musik,vor allem der Anfang machen alles kaputt.

grenzwertig

vor 17 Jahren / 4.
guter song, wie auch schonmal beschrieben hier..htte ne kleine kritik..dieses.."wie du gut tust, gut tust, gut tust"..find ich n wenig einfallslos..fast so wie.."stehplatz..ein stehplatz im.."..

Kiki

vor 17 Jahren / 5.
richtig geiler song. gut zum alleine - in - der - wohnung - abtanzen...

Antje

vor 16 Jahren / 6.
Ist doch einfach stark. So ein richtig heier Liebestext. Find ich stark!! Hat nen schnen Rhythmus, wie ich finde.

Michael

vor 16 Jahren / 7.
Also ich finde gerade den Anfang ziemlich genial. Grnemeyer ist einfach das Beste, was Deutschland in Sachen Musik mit Niveau zu bieten hat.

paigeepaige

vor 11 Jahren / 8.
Will nichts denken
Als nur dich

YouTube Video anschauen

idmud

vor 7 Jahren / 9.


Kaum wartet man so 10 Jahre, schon werden einem Wnsche erfllt

Dede0886

vor 7 Jahren / 10.

Hoffentlich schafft es das Lied in die Auswahl...wenn nicht, lag es nicht an mir!

Matti

vor 7 Jahren / 11.
An mir auch nicht

Mocca

vor 7 Jahren / 12.
ach gott

ja, an mir hats dann auch nicht gelegen

schnurzi

vor 7 Jahren / 13.
Fein gemacht

Leuchtturm

vor 7 Jahren / 14.
Wie im "Drei Wnsche fr die Setlist"-Thread schon geschrieben, gehrt es fr mich zu den Top 3.
 

Deine Meinung!

Wie gefällt dir Herbert Grönemeyers Song Nur noch so?

Bitte melde dich an, um hier einen Kommentar hinterlassen zu können.