Du hast 'n Schatten im Blick
Dein Lachen ist gemalt
Deine Gedanken sind nicht mehr bei mir
Streichelst mich mechanisch
Völlig steril
Eiskalte Hand, mir graut vor Dir

Fühl mich leer und verbraucht
Alles tut weh
Hab Flugzeuge in meinem Bauch
Kann nichts mehr essen
Kann dich nicht vergessen
Aber auch das gelingt mir noch

Gib mir mein Herz zurück
Du brauchst meine Liebe nicht
Gib mir mein Herz zurück
Bevor es auseinanderbricht
Je eher Du gehst
Um so leichter wird's für mich

Ich brauch niemand, der mich quält
Niemand, der mich zerdrückt
Niemand, der mich benutzt, wann er will
Niemand, der mit mir redet nur aus Pflichtgefühl
Der nur seine Eitelkeit an mir stillt

Niemand, der nie da ist
Wenn man ihn am Nötigsten hat
Wenn man nach Luft schnappt, auf dem Trocknen schwimmt
Laß mich los, laß mich in Ruhe
Damit das ein Ende nimmmt

Gib mir mein Herz zurück
Du brauchst meine Liebe nicht
Gib mir mein Herz zurück
Bevor es auseinanderbricht
Je eher Du gehst
Um so leichter wird's für mich

 

2 Kommentare

Alle Kommentare zu Flugzeuge im Bauch sind im Forum zu finden. Hier die neuesten 2.
 

christian

vor 13 Jahren / 1.
Leider seit vielen Jahren immer noch kein Kommentar zu diesem Song vorhanden, daher hier mal ein erster.

Munich_Herbie

vor 13 Jahren / 2.
Hi, die Liveversion is echt besser als das Original von 4630 Bochum.
Aber eine Sache is fr mich ungeklrt: Bei der Liveversion singt er zum Schluss merhmals ein Wort das ich nicht verstehe. Mir is klar dass es kein richtiges deutsches Wort ist, aber es kommt zum Beispiel auch am Ende von Kinder an die Macht in "Luxus live" vor, es klingt irgendwie wie "sliaa".... Ist es einfach ein Lckenfller um mit der Stimme Kraft und Freude am Singen auszudrcken oder is das vllt ein Wort dass irgendwie aus dem Ruhrpott stammt? ich bin Mnchner...Sorryy

Danke
Gre
Flo

Jolanda

vor 12 Jahren / 3.
Flugzeuge im Bauch - Mensch Live
Quelle: ORF

Link: http://www.youtube.com/watch?v=TSeEm07q2Y0
 

Deine Meinung!

Wie gefällt dir Herbert Grönemeyers Song Flugzeuge im Bauch?

Bitte melde dich an, um hier einen Kommentar hinterlassen zu können.