Dieser Titel ist 2010 von Herbert Grönemeyer aufgenommen worden, aber bisher noch nicht veröffentlicht.

Es ist denkbar, dass dies vorab lediglich ein Arbeitstitel war und später einen endgültigen Titel erhalten hat, der auch bereits im Rahmen der I Walk-Veröffentlichungen existiert.

 

2 Kommentare

Alle Kommentare zu Au Naturel sind im Forum zu finden. Hier die neuesten 2.
 

fjril

vor 7 Jahren / 1.
Hm, muss mal ne doofe Frage loswerden: habe eigentlich Info zu einem anderen Konzert gesucht, bin da ber Oli Langford (Geige) gegangen, und da im cv stand u.a.:

(cv von Oli Langford)

Wahrscheinlich habe ich da nur was verpasst - wenn ja, wre ich fr einen kurzen Hinweis dankbar, wenn doch nicht - wei jemand was genaueres?

ach ja, Zusatzinfo im Kalendar war noch:

Aston Martin

vor 7 Jahren / 2.
Wrde mich nicht wundern, wenn das Lieder des ominsen englischen Albums sind.
Das sollte ja schon lngst erschien sein und wurde angeblich auch schon produziert.
Wer wei, wie viele nicht verffentlichte Songs es von dem Mann noch gibt.
 

Deine Meinung!

Wie gefällt dir Herbert Grönemeyers Song Au Naturel?

Bitte melde dich an, um hier einen Kommentar hinterlassen zu können.