Die Anzeichen verdichten sich, dass es 2011 neue Grönemeyer-Konzerte geben wird. Medienberichten [1, 2] zufolge lädt Herbert Grönemeyer am kommenden Mittwoch, den 29.09., zur Pressekonferenz in die Yachthafenresidenz Hohe Düne in Warnemünde ein.

Worum es dabei genau geht ist nicht bekannt, aber Grönemeyers neues Album ist für das Frühjahr 2011 angekündigt und somit ist eine Tour und neue Konzerte im Sommer 2011 höchst wahrscheinlich.

Auf Herberts Homepage wird für Samstag, den 2. Oktober ein besonderes Ereignis angekündigt: Dies könnte der Beginn des Grönemeyer Ticket-Vorverkaufs sein, vielleicht wird aber auch vollkommen überraschend das neue Album veröffentlicht? Wir dürfen gespannt sein!

von christian am 24. September 2010
 

60 Kommentare

Alle Kommentare zu Pressekonferenz zur Tour 2011 findest du hier im Forum. Hier die neuesten 20.
 
41.

Mocca

vor 8 Jahren
ich mache gerade 3 kreuze, dass ich mich kurzfristig beim fragenstellen in "Dings" umbenannt habe
42.

so far away

vor 8 Jahren
Hui, die "Klugscheier"-Frage hat ihn aber getroffen. Naja, htte es mich aber auch. Hat sein Team nicht besonders gut ausgesucht.

Ach, aber "Dings"-Frage war cool...ehm, natrlich Frauen...oder... Da haste ihn ein wenig ins Stottern gebracht, Mocca.
43.

Mocca

vor 8 Jahren
die antworten auf die fragen wirkten jedenfalls nicht so, als htte ER wie angekndigt die fragen selbst ausgesucht...

offengestanden hab ich gerade auch ein bisschen schlechtes gewissen
44.

marlon75

vor 8 Jahren
Gibt's denn die PK irgendwo nochmal fr die zu sehen, die nicht Live dabei sein konnten...
45.

Stck vom Himmel

vor 8 Jahren
Ja, HIER.
(ganz unten)
46.

Hennes

vor 8 Jahren
Und auf groenemeyer.de soll bald auch noch ein Video davon folgen.
47.

idmud

vor 8 Jahren
Hiess es auf groenemeyer.de nicht beim Aufruf, dass nur die cleversten/witzigsten Fragen 'ne Chance htten, gestellt zu werden?

Hach ja

Wenn der alte Mann sie dann auch anstndig beantwortet htte

48.

Vollmondpetra

vor 8 Jahren
Noch ein guter Bericht zur PK Rostock...

Der Star feilt selbst am Bhnen-Konzept

http://www.nnn.de/nachrichten/lokale...n-konzept.html

...und dass er eine Platte mit ins Englische bersetzten Stcken herausbringen will,
das gefllt mir besonders gut...
49.

Mocca

vor 8 Jahren
mir auch
50.

Eagle

vor 8 Jahren
... und nennt Sie dann

Song one
Song two
Song three
Song four
Song five
Song six
Song seven
Song eight
Song nine
Song ten
Song eleven
Song twlve
51.

Hennes

vor 8 Jahren
Sehr gut
52.

Unterwegs

vor 8 Jahren
Man kann sie auch downloaden (372MB)
http://www.rostock-heute.de/wp-conte...Rostock-PK.f4v
53.

Stck vom Himmel

vor 8 Jahren
Einen weiteren, kurzen Video der PK findet ihr hier:
http://www.lvz-online.de/video/?bcpi...efer=rightboxa
54.

Fisch im Netz

vor 8 Jahren
irgendwie sitzen da ja wenige Journalisten.
55.

Unterwegs

vor 8 Jahren
naja wer schickt seine teuren Teams auch echt nach Warnemnde..also nix gg. Warnemnde...das ist der schnste Ort berhaupt....
56.

LandUnter-Nadja

vor 8 Jahren
Hier nochmal die Pressekonferenz, in groben Zgen, zum Nachlesen.
57.

Jolanda

vor 7 Jahren
Quelle: BroadwayWorld.com, 29.09.2010

Singer Herbert Groenemeyer attends a photocall to promote his 'Live on Tour 2011' on September 29, 2010 in Warnemunde, Germany.

58.

Laurel

vor 7 Jahren
Tolle Fotos dabei.
Stellt sich nur die Frage...wie kommt Herbert in die "broadwayworld NY". Ist da etwa wieder was geplant ?
59.

LandUnter-Nadja

vor 7 Jahren
Stimmt, die Bilder sind echt Klasse!

Und i-wie auch mehr, als man sonst kennt von der PK
60.

sidekick

vor 7 Jahren
Wow ! Echt tolle Fotos. Danke Jolanda !
 

Deine Meinung!

Um deine Meinung zu dieser News abzugeben, musst du angemeldet sein. Du kannst dich entweder als bereits registrierter Benutzer hier anmelden oder dich als neuer Benutzer registrieren.