Die Setlist des Konzerts

  1. Leb in meiner Welt
  2. Kopf hoch, tanzen
  3. Stück vom Himmel
  4. Musik nur, wenn sie laut ist
  5. Halt mich
  6. Bochum
  7. Alkohol
  8. Ich versteh
  9. Marlene
  10. Ohne dich
  11. Spur
  12. Der Weg
  13. Mensch
  14. Bleibt alles anders
  15. Männer
  16. Liebe liegt nicht
  17. Demo (Letzter Tag)
  18. Was soll das
  19. Zum Meer
  20. Land unter
  21. Du bist die
  22. Selbstmitleid
  23. Flugzeuge im Bauch
  24. Zeit, Dass Sich Was Dreht
  25. Ich will mehr
  26. Zur Nacht
 

95 Kommentare zum Konzert

Alle Kommentare findest du im Forum. Hier die neuesten 20.

76.

Onur

28 Tage danach
Das ist wie mit unserem Gott hab ihn selig ehemaligem Kanzler Helmut Kohl. Da gab es auch tausende von Parodien und Scripts und "Hurra Deutschland". War irgendwie ne schne Zeit, der Mann hat so polarisiert sowas wird's nie wieder geben- ein vereinigtes Feindbild fr alle!
77.

Perlmutt

28 Tage danach
Gott hab in selig ??

Ich dachte der lebt noch!
78.

Fisch im Netz

28 Tage danach
mhm, der lebt auch noch
79.

Kelene

28 Tage danach
Das wten wir aber wenn der tot wre......
80.

sassi

28 Tage danach
Vieleicht hat er es ja auch mit Kohls Frau verwechselt..........
81.

Onur

28 Tage danach
82.

Vetti

28 Tage danach
Ich finds auch nicht besonders lustig, da hat sich wieder einmal eine auf Kosten anderer lustig gemacht..
83.

Nickiboy

29 Tage danach
Okay, okay, kann villeicht sein, dass das nicht soooo schlimm ist, aber das hier da knnt ihr erzhlen was ihr wollt geht unter die Grtellinie

http://www.youtube.com/watch?v=PI0P4KbyHxY



Euer Nick
84.

sassi

29 Tage danach
Ich kann darber lachen

Unser Nick.....nimm doch nich alles so Bierernst
85.

mambo

29 Tage danach
was genau geht denn da unter die Grtellinie? da gibt es aber wirklich schlimmere Parodien
86.

Nickiboy

29 Tage danach
Okay, ich gebe mich geschlagen, villeicht bin ich ein bischen sehr empfindlich und sorry !!!!!!!!!!!! Tja, ..... aber mal gerade n andere Frage, weil hier der Thread is ja eh jetz egal !!!!!!!!!!!! Also von daher ..... ich habe eben in youtube ein Video gesehn von Marlene mit so Tieren - gibt es jetzt schon ein Video von Marlene ? Ist Marlene die neue Singleauskopplung ?

Euer Nick
87.

idmud

29 Tage danach
Ich glaube, das ist Herbert (in Teilen) doch sogar whrend dieses "Schweizer Interviews" vorgespielt worden - er hat selbst drber gelacht

Ich find's auch lustig
88.

Nickiboy

30 Tage danach
Hi ,
ihr habt aus mir einen anderen Menschen gemacht, nein Quatsch, aber irgendwie seh ich das jetzt hnlich,

euer Nick
89.

sassi

30 Tage danach


Man sind wir gut

90.

eissee

30 Tage danach
na ja... das kann man sehen wie man will!!!

nickyboy ist wohl nicht nur berempfindlich...

... sondern wohl auch sehr leicht beeinflussbar

91.

Nickiboy

30 Tage danach
Tja, das Zweite passt nicht ganz, doch wenn man mit den richtigen Agumenten kommt bzw. mich berzeugen kann, ist das was anderes, und das erste - ja

Euer Nick
92.

benschen

38 Tage danach
hab mich schon immer gefragt was hinter dem thread "was sagt ihr dazu" steckt. jetzt hab ich endlich mal drauf geklickt.

also ich finds weder lustig noch ne frechheit. es ist einfach nur der absolute sch***. das leute noch darber lachen knnen, wenn einer grnemeyer nachmacht, versteh ich nicht. frher hab ich auch noch drber gelacht, aber irgendwann ist es einfach nicht mehr lustig, ich find eher das es nervt.

und der eine "schweizer" ist wohl der stefan raab aus der schweiz. also lustig ist echt was anderes, da ham se den herbert aber schon besser verarscht
93.

DeeKay

39 Tage danach
Ja. Dann doch lieber Sinisa Horn und die Kinderlieder. Das hat mehr Witz.
Oder - der Klassiker - Herbert kann nicht tanzen von Wiglaf Droste.
Das fand ich besser gemacht. Meine Meinung.

Wobei ich auch denke das dieser Schweizer nicht Herbert, sondern eher die Leute verarscht. So wie es bei TV Total auch gemacht wird.
94.

Jolanda

87 Tage danach
Herbert Grnemeyer im Stade de Suisse
Quelle: Espace.ch, 28.06.2007

Herbert Grnemeyer bot am Mittwochabend im Stade de Suisse ein grandioses Konzert. TeleBrn war live mit dabei.

Weiter: http://media.espace.ch/ram.ram?url=/...4083_groeni.rm
95.

Jolanda

198 Tage danach
Herbert Grnemeyer in Bern / Peter Walt
Quelle: peterwalt.ch, 28.06.2007

Eine gelungene Mischung zwischen Euphorie und Melancholie - das Konzert von Herbert Grnemeyer im Stade de Suisse in Bern.

Audio: http://www.peterwalt.ch/groenemeyer.mp3

Deine Meinung!

Um deine Meinung zu dieser News abzugeben, musst du angemeldet sein. Du kannst dich entweder als bereits registrierter Benutzer hier anmelden oder dich als neuer Benutzer registrieren.