Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2015, 18:13   #1
darioo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 4
darioo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Spam

ich finde der Song knallt richtig!
darioo ist offline  
Alt 11.07.2015, 18:14   #2
darioo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 4
darioo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Tattoo

früher wollte ich Mal eins, aber heute ist man eher anders wenn man keins hat, weil alle schon welche haben!
darioo ist offline  
Alt 11.07.2015, 18:24   #3
darioo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 4
darioo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Sport

ich gucke gerne Fussball und Tennis und mache selber Laufsport zwei bis drei Mal die Woche. Ist super um den Kopf frei zu kriegen. Ansonsten gehe ich noch zu nem Sypoba Gruppenkurs, ist so in der Gruppe viel motivierender als alleine ins Fitnesscenter zu gehen. Und das Gute ist da im Studio ### Spam-Link entfernt ### bieten die auch Massage in Bern an. Also ein bis zweimal im Monat gehts dann dahin. Und ich versuche zusätzlich noch Sport in den Alltag zu integrieren. Zum Beispiel mit dem Rad zur Arbeit oder lieber Treppe als Aufzug. Und wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen, keine Lust habe zum Spot zu gehen, hole ich mir ne Flasch und trainiere zu Hause damit
darioo ist offline  
Alt 11.07.2015, 18:28   #4
darioo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 4
darioo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

ich wollte da unbedingt hin. Aber hab leider keinen günstigen Flug gefunden(
darioo ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.