Alt 27.02.2015, 17:13   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Zitat:
Auf Grund der überwältigenden Ticketnachfrage reagiert Herbert Grönemeyer mit einer spontanen und kurzfristigen Tournee-Planänderung.
ZUSATZSHOW „30 Jahre Bochum“
Samstag, 20.06.2015, Bochum, rewirpowerSTADION
Ein exklusiver Pre-Sale startet bereits am Mittwoch, 04. März um 10:00 Uhr bei CTS unter www.eventim.de/herbert-groenemeyer und an allen WAZ angeschlossenen Vorverkaufsstellen.
Der offizielle Vorverkauf für die Zusatzshow „30 Jahre Bochum“ startet am Freitag, 06. März um 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen.
Quelle: Herbert's facebook Präsenz
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 17:37   #2
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert Bochum (20.06.15)

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
also ich könnte mir gut vorstellen, dass (wenn nicht wirklich sehr viele Karten für Freitag zurück gehalten wurden, was ich jedoch nicht glaube) es in Bochum ein Zusatzkonzert gibt...
die Bühne steht da ja eh schon in der Gegend rum und am 20. hat Herbert und seine Band ja noch nichts vor
ich hätte mal wetten sollen
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 17:59   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert Bochum (20.06.15)

Falls einem der glücklichen Bochum 1-Stehplatz-Ticketbesitzer dieser Termin besser passt als der 19.6. biete ich mich als dankbarer Abnehmer an...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 18:11   #4
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Zusatzkonzert Bochum (20.06.15)

mambo, ich will deine Glaskugel...!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 18:29   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Zitat:
Damit er nicht vier Tage hintereinander spielen muss (am 21. Juni ist er auf der Waldbühne in Berlin zu Gast), wird das am 18. Juni geplante und bereits ausverkaufte Konzert in Amsterdam (3000 Plätze) auf den 23. Juni verlegt. „Das ist ein riesiger Aufwand“, sagt Veranstalter Dirk Becker. Innerhalb weniger Stunden musste die Organisation für die Veränderung des Tourplanes erfolgen. Eine weitere Zugabe komme nicht infrage. Becker: „Es wird definitiv kein drittes Konzert in Bochum geben.“

Weil es diesmal keine Opel-Freikarten gibt, liegen für den Zusatztermin 27.000 Karten bereit. Wie am Vorabend können sich die Fans am 20. Juni neben den größten Hits von Grönemeyer auch auf die „4630 Bochum“-Klassiker freuen – inklusive der fünften „Bochum“-Strophe, die bei einem Wettbewerb von WAZ und Radio Bochum gesucht und gefunden wurde.
Quelle: WAZ
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 11:32   #6
bochum
Benutzerin
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 100
bochum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Also wenn ich eh schon am 19. dabei bin .... Hoffentlich klappts dieses Mal mit Innenraum!
__________________
glück auf
bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2015, 15:35   #7
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Da können sich jetzt die Schwarzmarkthändler, die die Tickets für den 19.6. zu Fantasiepreisen anbieten, jetzt hoffentlich in den Allerwertesten beißen, wenn alle Interessenten auf den 20. ausweichen können
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 10:46   #8
kleisbaer
Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 51
kleisbaer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Es ist wirklich unglaublich.
Keine 45 Minuten nach Vorverkaufstart tauchen die ersten Tickets bei ebay / ebay Kleinanzeigen auf...
Ich hoffe wirklich, dass das Angebot jetzt so gross ist, dass die professionellen Haendler damit keinen Gewinn machen...
kleisbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 11:01   #9
Hamburger
Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 44
Hamburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Das denke ich nicht - so schnell wie die Karten auch diesmal weg waren, haben sich die professionellen Händler sicher gut wieder eingedeckt.

Aber was soll's - ich hab meine Karten regulär bekommen... Also 4 Konzerte in diesem Jahr: Hannover, Hamburg, Heide - und Bochum.....
Hamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 11:24   #10
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

So wie das gerade aussieht, wird auch das Zusatzkonzert heute schon ausverkauft werden....
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 11:40   #11
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Zitat:
Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
So wie das gerade aussieht, wird auch das Zusatzkonzert heute schon ausverkauft werden....
Bin auch recht erstaunt, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 11:52   #12
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Tja, das ist fast schon ein Fall für Galileo Mystery. 78 Euro für nen Sitzplatz und immer noch 55 Euro für nen Stehplatz irgendwo in Richtung der A40, auf jeden Fall ganz weit draussen. Und der Innenraum preislich irgendwo dazwischen. Doch die Leute hamstern Karten, als wäre es das Kurmuschel-Konzert und Herbert in "Men in Black 4" zurück auf seinen Heimatplaneten (so wie Elvis) geht.
Und der Herbert blicket stumm auf dem ganzen Geld herum.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 16:40   #13
Haasetor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 120
Haasetor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Ach mit Eventim 20€ Gutschein sind die Preise erträglich. 52€ für nen Stehplatz im Innenraum inkl. Versand sind akzeptabel.
Haasetor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 22:14   #14
Saber
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 34
Saber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Habe meine Karten am Donnerstag bekommen *freu* und wie ich eben auf Eventim gesehen habe ist das Zusatzkonzert auch schon fast ausverkauft
Saber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 14:33   #15
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

wow, das Zusatzkonzert ist auch quasi ausverkauft (momentan ist noch ein Sitzplatzticket zu haben)

das werden zwei tolle Konzerte
freue mich schon sehr darauf, da es auch meine Abschlusskonzerte dieser Tor sind
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 14:00   #16
Haasetor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 120
Haasetor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert: Bochum, 20.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Freu mich auch tierisch auf mein 1. Konzert in Bochum.
Bin gespannt ob die Setlist wirklich so stark umgestellt wird, wie angekündigt.

Wenn nicht auch nicht schlimm, da es diese mal nur 2 Konzerte werden. (Frankfurt und Bochum).
Haasetor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.