Alt 21.11.2014, 15:14   #1
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... in der ZEIT (2014)

im ZEIT Magazin
99 Fragen an HG
gestellt von Moritz von Uslar, och, der schon wieder

liest sich wie bestellte Werbung
also ganz nett
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 14:41   #2
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: ... in der ZEIT (2014)

...hätte gestern gern mal bei meinem Zeitungshändler im Magazin geblättert, war aber schon vergriffen.
Sind die Fragen alle so kurz und knapp wie:
Rotwein oder Bier?
Gitarre oder Klavier?
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 16:31   #3
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: ... in der ZEIT (2014)

Nöö, da sind auch etwas komplexere Fragen dabei. Leider ist mein Gedächtnis aber so schlecht. Liest sich aber nett, das Interview. Und die Fotos sind witzig.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 23:24   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: ... in der ZEIT (2014)

Ich hab das heute gekauft und spätestens bei Frage 12 1/2 hab ich mich schon wieder über diesen dämlichen Moritz von Uslar geärgert - die 99 Fragen mögen ein originelles Format sein, aber der Typ gefällt sich total darin, dem Interviewten möglichst absurde Fragen zu stellen. Der Herbert hat natürlich souverän pariert, aber Spaß zu lesen war das keiner, fand ich.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.