Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2014 - 2017 (rund um DAUERND JETZT)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2014, 20:25   #1
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
Die besten 50 Männer (2014)

DIE BESTEN 50 MÄNNER
Wer gilt heute noch als Vorbild?

Herbert hat's geschafft, aber auf welchem Platz ist er gelandet?
Ganz genau zwischen Manuel Neuer und Sigmar Gabriel.

Ab 36:26 gibt's einen wirklich guten Zusammenschnitt

http://www.zdf.de/deutschlands-beste...-33039676.html


__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2014, 21:35   #2
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Die besten 50 Männer ;-)

Oh wie schön, danke für den link!

Dass er gern streitet wusste ich gar nicht. Das gefällt mir, ich streite auch gern
  Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2014, 10:04   #3
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Die besten 50 Männer ;-)

Danke für den Link, Petra.
Man saugt ja jedes Schnipselchen über Herbert förmlich auf.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2014, 21:51   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Die besten 50 Männer ;-)

Abstimmung nachträglich manipuliert

http://www.n-tv.de/leute/ZDF-manipul...e13197291.html

Herbert also dann doch auf 1?
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2014, 22:05   #5
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Die besten 50 Männer ;-)

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Abstimmung nachträglich manipuliert

http://www.n-tv.de/leute/ZDF-manipul...e13197291.html

Herbert also dann doch auf 1?
Das ist ja dreist! Er war ja auf 31. Wenn da eigentlich Beckenbauer hingehört und sie nur getauscht haben müsste er auf 9 sein?!

Erfährt man nun auch die richtige Reihenfolge?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2014, 18:22   #6
sannolik
Nordlicht
 
Benutzerbild von sannolik
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 142
sannolik wird schon bald berühmt werdensannolik wird schon bald berühmt werden
AW: Die besten 50 Männer (2014)

Das habe ich auch schon gedacht. Aber nun steht er neben Neuer, ist ja auch schön.
__________________
Denna dagen ett liv.
sannolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2014, 21:33   #7
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Die besten 50 Männer (2014)

Ganz ehrlich ... ich glaube nicht, dass Franz und Herbert einfach vertauscht wurden, sondern Herbert maximal den ein oder anderen Platz nach hinten gerutscht ist.

Er hätte halt in die Sendung kommen müssen


Warum man aber nicht mal das reguläre Ergebnis veröffentlicht, muss man nicht verstehen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 11:39   #8
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Die besten 50 Männer (2014)

Und jetzt kommts ganz dicke:

Herberts Platz 1 der besten Musiker von 2007 ist manipuliert. Eigentlich war eine Band ganz oben, die den Verantwortlichen nicht so in den Kram gepasst hat.

http://www.n-tv.de/leute/ZDF-stuft-B...e13228401.html

und nach allem hat der Unterhaltungschef seinen Rücktritt angeboten

http://www.n-tv.de/newsletter/breaki...e13229336.html
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.