Alt 13.08.2007, 11:51   #1
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
Frage Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Hallo,

also ich weiß nicht recht, ob das ein Scherz ist, aber bei Ventic habe ich das hier gefunden:

Zitat:
Produkt Information
Datum: 13.09.2007
Kategorie:
Herbert Grönemeyer
Stadt:
Wiesbaden
Ort:
Wiesbaden
hier gibt es den Link dorthin.

wie gesagt: keine Ahnung ob da was dran ist, vielleicht weiß ja von Euch jemand etwas darüber?

lg
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:55   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
Hallo,

also ich weiß nicht recht, ob das ein Scherz ist, aber bei Ventic habe ich das hier gefunden:

hier gibt es den Link dorthin.

wie gesagt: keine Ahnung ob da was dran ist, vielleicht weiß ja von Euch jemand etwas darüber?

lg
da mambo
Schade, dass diese Clubkonzerte immer soweit weg sein müssen
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:08   #3
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Das hessische Staatstheater hätte nichts auf dem Spielplan an diesem Tag.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:13   #4
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
Hallo,

also ich weiß nicht recht, ob das ein Scherz ist, aber bei Ventic habe ich das hier gefunden:

hier gibt es den Link dorthin.

wie gesagt: keine Ahnung ob da was dran ist, vielleicht weiß ja von Euch jemand etwas darüber?

lg
da mambo
Mambo immer blitzschnell - super! Ich habe daraufhin verschiedenes durchgesucht -ohne Erfolg. Aber: Konzertkarten anbieten ohne die offizielle Ankündigung? Ich weiß nicht, scheint mir nicht ganz geheuer!
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:28   #5
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Mambo immer blitzschnell - super! Ich habe daraufhin verschiedenes durchgesucht -ohne Erfolg. Aber: Konzertkarten anbieten ohne die offizielle Ankündigung? Ich weiß nicht, scheint mir nicht ganz geheuer!
Aber ausdenken wird man sich das ja auch nicht . Schließlich gibt es ja auch verschiedene Kategorien und die folgende Info:
Zitat:
Der offizielle Vorverkauf startet zwar erst in Kürze. Hier können Sie aber schon jetzt verbindlich Karten bestellen, die wir für Sie nach dem Start beschaffen und Ihnen zusenden werden.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:54   #6
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Das ist ja interessant. Grad gestern schrieb mir ne Freundin, dass Grönemeyer zum Bowling Green im Oktober nach Wiesbaden kommt. Versuche da mal genaueres rauszubekommen. Hab auch noch nix offizielles gefunden.
Das Bowling Green ist die Rasenfläche vorm Wiesbadener Kurhaus. Klingt nach Open-Air. Demnach klingt der September wahrscheinlicher als Oktober. Pressemitteilung soll Anfang der Woche rauskommen...
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?


Geändert von tuelpchen (13.08.2007 um 13:17 Uhr).
tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:21   #7
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

hier

http://www.ticketshop-partner.com/ca...h=1019&Pid=166

gibts die Karten auch, die infos sind aber die gleichen.
Und die Karten sind noch teurer.
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:23   #8
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

dahinter steckt aber dieselbe firma!

http://www.ticketshop-partner.com/ca...um.php?Pid=166

http://www.ventic.de/catalog/impressum.php
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:36   #9
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Oh wie toll ist das denn?????Das ist dann ja gar nicht soo weit für mich
Aber die Tickets sind ja extrem teuer Wundert mich, dass ventic die vor den "normalen" Vvk Stellen hat
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:38   #10
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Also ich finds ja schön und gut das es wohl noch ein Club Konzert geben wird.....und das sogar in meiner Nähe stattfindet.....

Aber bei aller Liebe....108 Euro für ein Ticket.......nee danke
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:40   #11
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

leute, ihr redet hier über ticketpreise, die ventic verlangt. das bedeutet umgekehrt, dass ein ticket normal 40-50 euro kostet. schau euch mal an, was ventic für semperoper-karten verlangt oder für amsterdam.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:40   #12
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Also die Preise finde ich auch total den Hammer.
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:40   #13
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Was mich wundert ist eher, wie so eine Firma schon vorher garantieren kann, dass sie eine bestimmte Zahl an Karten im Vorverkauf bekommt, gerade bei einer stark limitierten Anzahl Tickets wie in Dresden. Haben die Verträge mit dem Veranstalter? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preistreiberei bei Ventic auch noch unterstützt wird...
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 13:42   #14
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Sieht so aus wie beim Bochum-Konzert, da gab es ja auch schon vor dem offiziellen Verkauf der Sparkasse Tickets zu einem erhöhten Preis (bei Ticketbande)...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:05   #15
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Selbst, wenn es kein Scherz wäre, ich krieg da keinen Urlaub... sonst wär ich sofort dabei
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:18   #16
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
leute, ihr redet hier über ticketpreise, die ventic verlangt. das bedeutet umgekehrt, dass ein ticket normal 40-50 euro kostet. schau euch mal an, was ventic für semperoper-karten verlangt oder für amsterdam.

Gab es bei dieser Tour je Tix für 40 - 50 Euro ?
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:27   #17
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

ja, zb bochum innenraum 44,50 € oder das kommende konzert in amsterdam: 45,90 €
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:28   #18
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ja, zb bochum innenraum 44,50 €
Bochum ? Club Tour ? Wo ? Wie ?
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:31   #19
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

sorry, hab dich missverstanden: "bei dieser tour", also die kommende club-tour? ich hatte die open-air-tour 07 gemeint. aber auch bei der club-tour, siehe oben, habs ergänzt: amsterdam mit 45,90 €
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:37   #20
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: noch ein Clubkonzert? (Wiesbaden)

oder 41,77€ wenn man direkt in den Niederlanden die Amsterdam-Tickets bestellt hat (Durchschnittspreis bei Bestellung von 4 Tickets)
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.