Alt 31.10.2006, 14:42   #1
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Alles zu Nürnberg am 17.06.2007
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:38   #2
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

stimmt es, dass die akustik im frankenstadion ( ) nicht die beste ist??
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:33   #3
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

wer sagt das denn ??? nein, kann ich nicht sagen. nürnberg war bis jetzt echt voll klasse. bin froh das nürnberg jetzt auch auf der liste steht. leute, wir sehn uns
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 20:44   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Jo ein Tag nach München so mag ich das (kommt denn noch jemand nach Nürnberg, und steht vielleicht dem kleinen glitzernden Meer beim Kampf um einen Platz in der ersten Reihe bei? )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 10:15   #5
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

@GM also ich habe das natürlich vor und stehe dir bei! Das liegt doch bei mir um die Ecke!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 12:12   #6
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

@GlitzerndesMeer @groenlandi ... gerade wollte ich fragen "Wer kommt mit nach Nürnberg?"

Sind wir schon zu dritt in der ersten Reihe! Aber da ist noch mehr Platz ...
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:49   #7
blick zurück!
Benutzer
 
Benutzerbild von blick zurück!
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 34
blick zurück! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

ich bin auch dabei
bleibt nur noch die frage wie ich abends wieder heim komme
__________________
LACHE, WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT !

[]
blick zurück! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:20   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

@ Ute & groenlandi:
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:28   #9
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

@Glitzerndes Meer, groenlandi und Ute: Mit Euren Beiträgen habt ihr mich schon fast überredet auch hinzukommen...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:23   #10
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
Sind wir schon zu dritt in der ersten Reihe! Aber da ist noch mehr Platz ...
Steffi??? zu Hülfäääääää! Wenn du mit mir Nachts heimfährst, komm ich auch. Man ich muß doch irgendwann mal wieder arbeiten. Mein Chef killt mich
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:29   #11
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
@Glitzerndes Meer, groenlandi und Ute: Mit Euren Beiträgen habt ihr mich schon fast überredet auch hinzukommen...
nur fast ... ???!!!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 23:13   #12
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
stimmt es, dass die akustik im frankenstadion ( ) nicht die beste ist??

also Tribüne kannst du wirklich vergessen, (war da mal bei einem AC/DC Konzert fußkrank ), aber Innenraum ist völlig ok.

Freu mich total, dass doch jetzt auch Nürnberg auf dem Plan steht, bin dabei
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 13:26   #13
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Steffi??? zu Hülfäääääää! Wenn du mit mir Nachts heimfährst, komm ich auch. Man ich muß doch irgendwann mal wieder arbeiten. Mein Chef killt mich

im anderen thread hat mich ja keiner wahrgenommen (edit: doch, ute hatte mich erhört *g*) klar bin ich dabei @petra: wär doch nicht das erste mal, dass wir uns die nächte um die ohren schlagen hatte auch vor, dann anschließend gleich heim zu fahren... und da es ja eh aufm weg liegt...
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 13:29   #14
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

*kreisch* ich seh grad, wieso gibts denn bei eventim nur sitzplätze für nürnberg???

edit: huh, ich hatte mich verschaut.. *schäm* na egal jetzt hab ich halt bei getgo bestellt
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 19:16   #15
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Zitat:
Zitat von Steffi_84 Beitrag anzeigen
klar bin ich dabei @petra: wär doch nicht das erste mal, dass wir uns die nächte um die ohren schlagen hatte auch vor, dann anschließend gleich heim zu fahren... und da es ja eh aufm weg liegt...
Okeeeee, dann besorg ich mal Karten, ich möchte die mal im Ticketshop kaufen, so richtig *g also bekomme ich sie erst morgen....... Ute hat übrigens schon einen Tourplan zusammengestellt, für sich und uns Das gibt wieder was, Zorncrew auf Tour
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 10:52   #16
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Zitat:
Zitat von Ute Beitrag anzeigen
nur fast ... ???!!!
"fast" hat sich grad erledigt... Karte ist bestellt
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:19   #17
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Ich werde vermutlich bald enterbt, aber ich habe es getan. Ich hab grad Tickets bestellt....

Mein Vorhaben die hiesige Wirtschaft anzukurbeln, scheiterte an den Öffnungszeiten der Ticketshops! Der eine schließt um 15Uhr, der zweite um 16Uhr. Was soll das denn bitte?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:23   #18
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

was biste Samstags auch soooo spät noch unterwegs, um Sachen zu erledigen!

Merci aber trotzdem
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:26   #19
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
was biste Samstags auch soooo spät noch unterwegs, um Sachen zu erledigen!
Was heißt hier spät, bin um 13Uhr aus dem Haus und war lange mit meinem Auto beschäftigt... Das konnte ich ja nicht ahnen... Egal, sie sind geordert
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 17:35   #20
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Nürnberg, 17.06.07

Was war mit dem Auto???
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.