Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.06.2002, 15:40   #1
Miyuki
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: BLEIBT ALLES ANDERS aus dem Album: Bleibt alles anders

Warum ich Gröni so verehre? Wegen solcher Zeilen wie "Kein Ersatz - deie Droge bist du" "Ohne Netz - dein Placebo bist du". Und "Durchquer den Hades zum Ziel". Ja, das ist mein Lieblings-Walkman-Lied.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2002, 22:17   #2
shari
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied gibt mir einfach kraft..
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 11:29   #3
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
stimmt, ein mutmacher -u. kampflied.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 22:50   #4
sonnenschein
Gast
 
Beiträge: n/a
eines meiner absoluten lieblingslieder. "stillstand ist der tod -geh voran -es bleibt alles anders...hoffnung als gegengewicht" ...so wahr ...ich liebe seine texte!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2002, 21:02   #5
ich
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied ist echt spitze, es gibt mir ein stück lebenskraft an schweren tagen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 22:33   #6
Reini
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi
Dieser Text hat mir wirklich geholfen

es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
genug ist zuwenig - oder es wird so wie es war
stillstand ist der tod, geh voran, bleibt alles anders
der erste stein fehlt in der mauer
der durchbruch ist nah

Danke !!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 01:53   #7
BIGDIG
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh ja! Selten hat es ein Lied geschafft mich so nachdenklich zu machen. Danke für einen Song, der von vorne bis hinten gut ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 01:57   #8
BIGDIG
Gast
 
Beiträge: n/a
Texte, dei zum Nachdenken anregen stammen eigentlich immer aus seiner Feder.... So auch das neue Lied "Mensch". So kann nur jemand reden, der einen sehr wichtigen Menschen verloren hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2002, 00:34   #9
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied ist ein wirklich gelunges Stück, dass einen hilft nachzudenken...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2002, 22:19   #10
Lars
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war nie Grönemeyer fan. Dieses Lied ist genial, wenn ich schreiben könnte ich würde dieses lied schreiben. Danke an herbert dass er`s gemacht hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 16:55   #11
Anna
Gast
 
Beiträge: n/a
bei dem song bleibt einem nur noch übrig, trockene tränen aus sich herauszuschreien *schrei*
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 12:47   #12
Robin
Gast
 
Beiträge: n/a
postmoderne Befindlichkeit auf den Punkt gebracht (besser gesagt: die Punkte)-
Genial
Nur an der Zeile "Kein Ersatz, deine Droge bist du" knabbere ich noch.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 15:56   #13
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
lebensmut.kampfbereitschaft.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 19:03   #14
jane
Gast
 
Beiträge: n/a
Alles schon gesagt dazu....Den besten Kommentar könnte herbi wahrcheinlich selbst zu angeben...Der meister des wortes....echt...obwohl ich kein eingefleischter Fan bin...BOAAHHH,GENIAL!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 15:27   #15
Irene
Gast
 
Beiträge: n/a
mein Tochter, missbraucht, depressiev und selbstmordgefährdet habe ich durch dieses Lied wieder erreicht. Ich verneige mich in Dankbarkeit!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 15:28   #16
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
ein großartiges lied, ohne zweifel voller tiefe..
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 15:29   #17
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
wie ein starker, stolzer wille.- für diese kunst lieb ich grönemeyer abgöttisch!!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 15:30   #18
Irene
Gast
 
Beiträge: n/a
mein Tochter, missbraucht, depressiev und selbstmordgefährdet habe ich durch dieses Lied wieder erreicht. Ich verneige mich in Dankbarkeit!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 14:44   #19
Linda
Gast
 
Beiträge: n/a
unglaubliches Lied.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 11:38   #20
...
Gast
 
Beiträge: n/a
kraftvoll! mein für-immer-und-ewig-lieblingslied.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS