Alt 12.05.2002, 16:20   #1
Marktplatz
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: HALT MICH aus dem Album: Ö

'Halt mich' ist seit es 1988 erschienen ist, immer eins meiner absoluten Lieblingslieder. Wirklich jedes Mal, wenn ich es höre, bekomme ich eine Gänsehaut. Und ich bin mir vollkommen sicher, dass es mir da nicht alleine so geht!
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2002, 21:38   #2
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
"halt mich b i s ich schlafen kann..."//..halt mich, d a s s ich schlafen kann". dazwischen liegt ein kleiner unterschied und ich hörte das lied sehr lange und immer wieder und bis heute, nur um dies heraus zu hören :').
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 18:22   #3
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
"halt mich, b i s ich schlafen kann", ist was für 'verwöhnte', genießer, unbescholtene leute...aber "halt mich, d a s s.."..find' ich klingt doch schon sehr schmerzlich, beinahe schon pathetisch,...tragisch,...*.. tut einfach nur guut*..:')
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 11:48   #4
Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Hör ich immer, wenn ich nicht einschlafen kann. Einer von Herbies Klassikern wie Flugzeuge im Bauch, Männer usw.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2002, 20:24   #5
Chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Eines seiner besten Songs. Gefühlvolle Melancholie gepackt in träumerischen Wortlaut - einfach genial. Da bleibt selbst "Der Weg" weit hinter dieser Genialität zurück.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 01:40   #6
Marielena
Gast
 
Beiträge: n/a
Kennt von euch jemnd das Gefühl, so unendlich glücklich zu sein dass man am liebsten weinen würde? So fühle ich mich wenn Lieder wie dieses höre!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 11:03   #7
Gemeinsam
Gast
 
Beiträge: n/a
Jeder von uns braucht seine Zeit, um die Gemeinsame so erleben zu können.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2002, 15:45   #8
Melanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein echter Klassiker von Herbie, ein wunderbares Liebeslied, schmerzlich und unsagbar schön; jemand hat es auf dieser Seite mal als "niedlich" bezeichnet..(bezog sich glaub ich auf die Version aus "Unplugged Herbert")Das ist - finde ich - das unpassendste aller Worte...Es ist vielmehr gigantisch, gefühlvoll bis zum Geht-nicht-mehr und wunderbar...aber das sagte ich glaub ich schon..)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2002, 18:34   #9
Andrea
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist mein absolutes Lieblingslied von Herbie. War gestern beim Konzert in Köln. Absolut genial. Habe mich auch besonders darüber gefreut, dass er "Moccaaugen" gespielt hat. Er ist und bleibt der Beste!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 13:37   #10
Unbekannt
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein wunderschönes Lied... vorallem wenn man denkt die Liebe des Lebens gefunden zu haben und gemeinsam immer und immer wieder diesen Song hört und die schönsten Momente im Leben damit genießen kann.

Umso schmerzlicher ist es, dann Song nach einer sehr schmerzvollen Trennung wieder zu hören, sich an das schöne zu Erinnern und in Tränen auszubrechen. Ich bin gespannt wie meine Reaktionen beim Konzert sein mögen...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 14:42   #11
unbekannt
Gast
 
Beiträge: n/a
..weiß nicht, wie lange ich brauche,bis ich mir dieses Lied wieder anhören kann.. unsere Musik wieder hören kann...
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 22:58   #12
Jost
Gast
 
Beiträge: n/a
Krone der musikalischen Schöpfung!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 19:54   #13
FRanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey ich finde finde herbert grönemeyer auch cool!Aber meine mutter noch viel besser und "halt mich"ist ihr lieblingslied!!Deshalb wollte ich fragen ob vielleicht einer weiß oder ob einer die klaviernoten zu dem lied hat??! bitte melden
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2003, 18:43   #14
Diamant
Gast
 
Beiträge: n/a
Genau DAS empfinde ich, wenn DU mich wieder hältst bis ICH schlafen kann!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 06:45   #15
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist eins der schönsten Lieder die ich kenne!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 20:40   #16
c
Gast
 
Beiträge: n/a
es tut mir leid, was ich dir alles angetan habe... unser lied...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 23:23   #17
Annette
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Lied ist einfach der Wahnsinn... kann nicht mehr aufhören, es zu hören! Meine Gefühle, für die ich nie in Worte fassen konnte... er hat es geschafft! Liebe ist sooo schön!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 10:32   #18
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Für mich ist es auch das schönste Lied auf der Welt.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 13:10   #19
Anita
Gast
 
Beiträge: n/a
Es war, ist und bleibt für immer das schönste Liebeslied der Welt!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 19:02   #20
Dorle
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied ist so traumhaft schön,muss nur die ersten akkorde hören,dann heul ich schon wie ein Schlosshund...es ist soooooooooooooooooo schön!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS