Alt 20.09.2010, 22:48   #61
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: The American (2010)

Also mir hat der Film gut gefallen.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 14:50   #62
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: The American (2010)

Ich finde den Film gewöhnungsbedürftig und wesentlich weniger spannend als ich nach den Filmkritiken erwartet hätte. Mir fällt so die ein oder andere spannendere Film-Vorlage ein.... Neun Tote habe ich gezählt – immerhin, es ist ja auch ein Thriller. Oder waren es mehr oder weniger?
Der Typ neben mir im Kino ist nach ungefähr einer Stunde eingeschlafen und hat vor sich hin geschnarcht. In der Reihe vor mir waren drei Mädels, die bei jeder Großaufnahme des Gesichts von George Clooney *schmacht* kicherten – und dazu hatten sie dann reichlich Gelegenheit.
Ach ja, die Musi: die hat mir richtig gut gefallen.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 17:16   #63
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: The American (2010)

Also ich hatte heute auch vor mir den Film anzusehen und mußte gerade mit Erschrecken feststellen, dass er hier nicht läuft.
Nach Anfrage sagte man mir dann, dass er vielleicht ab Oktober im Programm ist.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 17:22   #64
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

So klein ist das doch gar nicht, wo du da wohnst - oder ??? Gibt es keine Ausweichmöglichkeit ?
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2010, 17:25   #65
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: The American (2010)

Das dachte ich auch, aber die leben hier glaub ich hinterm Mond.
Ich hatte auch das Gefühl der Typ wußte gar nicht wovon ich rede.
Berlin wäre ne Möglichkeit, aber heute dann nicht mehr.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 18:57   #66
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: The American (2010)

Ein sehenswerter Film!
Super Kameraführung! Italiens Abruzzen, ein malerisches Bergdorf…
gekonnt eingefangen von Anton Corbijen…stets auf den Fersen des ausgebrannten
Profikillers Jack (Mr. Farfalla). Toll gemacht, aber man sollte sich auf einen etwas anderen, einen besonderen Thriller-Kino-Abend einstellen.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 19:11   #67
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Komme gerade aus dem Kino zurück.
Obwohl die ganz große Thriller-Spannung bei diesem Film fehlte, einige Sachen waren vorhersehbar, hatte er doch ´was Fesselndes. Kann ich gar nicht beschreiben, ich war jedenfalls total überrascht als die ca. 1 Std. 45 zu Ende waren. Vielleicht lag es an Clooney. Die Zeit verging jedenfalls wie im Flug. Tolle Landsschaftsbilder und natürlich tolle und jederzeit passende Musik. Der Main Titel, mein absolutes Lieblingsstück, erinnert mich irgendwie an die Filme Der Profi mit Belmondo oder an Spiel mir das Lied vom Tod.
Das könnte auch eine Melodie werden, die man nicht vergisst.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 19:21   #68
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: The American (2010)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Der Main Titel, mein absolutes Lieblingsstück, erinnert mich irgendwie an die Filme Der Profi mit Belmondo oder an Spiel mir das Lied vom Tod.
Das könnte auch eine Melodie werden, die man nicht vergisst.
In einer Szene, in der Dorfkneipe im Fernsehen, sieht man auch einen kleinen Ausschnitt des Films "Spiel mir das Lied vom Tod" und kann die unverkennbare Melodie mit "GänsehautFeeling" hören...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 11:18   #69
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: The American (2010)

Tage der Ultra-Mega-Hyper-Superlativen!!!

Nicht nur die "normale" CD mit dem Soundtrack hab ich...

Eben ist auf Arbeit auch eine Version angekommen, mit den Unterschriften von
Alex & Herbert!!!

Bald flippe und raste ich total aus
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 01:59   #70
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

„The American“ erscheint am 31.03.11 auf DVD und Bluray Disc.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 22:39   #71
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
„The American“ erscheint am 31.03.11 auf DVD und Bluray Disc.
Es wird wohl wie es aussieht bereits der 24. Februar, also noch diesen Monat
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:01   #72
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: The American (2010)

Der liegt ja schon seit Wochen bei mir im Schrank

http://www.bol.com/nl/p/dvd/american...392/index.html
oder
http://www.bol.com/nl/p/dvd/american...260/index.html

Erscheinungsdatum war überigens den 11. Januar 2011
__________________
Op naar Oberhausen!

Geändert von Holland loves Herbert (08.02.2011 um 14:07 Uhr). Grund: Ergänzung
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:10   #73
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: The American (2010)

..und er steht seit dem 20.01.2011 schon in der Videothek..
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2011, 14:42   #74
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert Beitrag anzeigen
Italienisch mit niederländischen Untertiteln, ja das ist genau das was ich suche ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 18:47   #75
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

http://www.amazon.de/gp/product/B004AUDKRQ/ 7,90 Euro bei amazon
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:09   #76
Scotswonder
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 5
Scotswonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: The American (2010)

Eine europäische Kulisse, ein eher seltener Anblick. Auch die Machart ist eher ungewöhnlich wenn man bedenkt das der Film aus den USA kommt...denn es mutet schon eher europäisch an, diese ruhigen Szenen und langen Kameraeinstellungen. Viele werden das langweilig finden. Ich kann mich durchaus auch für so etwas begeistern. Der Spannungsbogen ist, entgegen anderer Meinungen hier, natürlich vorhanden. Man muss nu.
__________________
abendkleider
Scotswonder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 14:54   #77
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: The American (2010)

Habe es gestern endlich mal geschafft, diesen Film zu sehen.

Langweilig wie ihn hier einige beschreiben, fand ich ihn nicht. Kein typischer Thriller, aber doch interessant und fesselnd. Das Ende fand ich tragisch

Ich war überrascht, als ich gegen Ende plötzlich das "Schiffsverkehr-Tour" Intro vernahm.
Also ist das Intro und das Outro Filmmusik
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 08:16   #78
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Ah, stimmt. Da war ja noch ein ToDo. Wie ich sehe, hat meine Videothek den Film vorrätig .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 14:45   #79
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Ich kauf grad mp3s bei amazon ein. An die, die die ( ) CD/mp3s haben: Sind die Stücke "1. Main Title" und "25. The Tunnel (Original Trailer Music)" im Wesentlichen identisch oder lohnen sich beide? Und wie steht es so mit dem Rest, eher Filmuntermalung oder nettanzuhörende Musik?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 11:16   #80
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

http://www.amazon.de/The-American-Ge...4586474&sr=8-1

die DVD bei Amazon aktuell 4,97 Euro
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.