Alt 19.08.2007, 00:17   #101
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

ich will meinen neid in grenzen halten
aber gab's in wiesbaden nicht die 2-ticket-pro-haushalt/person-grenze???
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 00:20   #102
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Die Frucht unseres harten Arbeitseinsatzes am frühen Morgen, unter besonders erschwerten Bedingungen

Die Plätze dazwischen sind natürlich auch in unserem Besitz

Zuhören müssen kann manchmal wehtun
so schön die Tickets auch anzusehen sind und man nicht auf den Preis schaut ist alles okay doch wenn man dann diesen erblickt treibt es einem sofort die Tränen in die Augen.
Vor 7 Jahren wäre das selbst in DM niemand bereit gewesen zu bezahlen.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 00:25   #103
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

und ich fange mich langsam aber sicher an darüber zu ärgern, dass uns heute morgen so viele tickets vorenthalten wurden. heute waren die beiden tribünen hinten ratzfatz ausverkauft, und nun ist die linke fast komplett wieder im verkauf. das gibts doch gar nicht
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 00:40   #104
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
und ich fange mich langsam aber sicher an darüber zu ärgern, dass uns heute morgen so viele tickets vorenthalten wurden. heute waren die beiden tribünen hinten ratzfatz ausverkauft, und nun ist die linke fast komplett wieder im verkauf. das gibts doch gar nicht
Nicht aufregen! War doch abgemacht, sich über den eingesparten Betrag zu freuen und mit 59 Euro waren unsere C Block Plätze echt noch gerade außerhalb der preislichen Schmerzgrenze.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 01:11   #105
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

du hast ja recht vielleicht bin ich heute abend auch nur gut drauf und kann mich deshalb über so'n gedöns ärgern
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 13:46   #106
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

die karten sehen ohne payback schnipsel richtig nackig aus
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 14:00   #107
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
aber gab's in wiesbaden nicht die 2-ticket-pro-haushalt/person-grenze???
In Wiesbaden konnteste pro Person 6 Tickets kaufen Darum musste Anne mit
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:46   #108
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Die Frucht unseres harten Arbeitseinsatzes am frühen Morgen, unter besonders erschwerten Bedingungen

Die Plätze dazwischen sind natürlich auch in unserem Besitz

Zuhören müssen kann manchmal wehtun
ich könnt euch zwei echt knutschen für das ergebnis!!!
das zweite calippo für anne gibt´s dann von mir!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:49   #109
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
ich könnt euch zwei echt knutschen für das ergebnis!!!
Tu dir keinen Zwang an
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:57   #110
Mensch2005
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 2
Mensch2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Hallo zusammen,

ich möchte euch eine Frage stellen.

Hat jemand Erfahrungen wie es aussieht bei der Mitnahmen von Kindern zum Konzert. Mein kleiner ist fast 2,5 Jahre. Ich habe keinen Babysitter und überlege ob ich ihn mitnehme zum Konzert. Die Karten in Frankfurt musste ich schon abgeben, da der Babysitter ausgefallen war. Nun wohne ich 10 min zu Fuß entfernt und habe ein Karte im Block A2 Reihe 9. Was meint ihr. Zur Not könnte ich ihn erst zur Oma fahren knapp 150 km entfernt und dann nach dem Konzert wieder abholen. Aber da habe ich schon mal die Musik vor der Tür und dann doch fahren. Mein kleine mag Musik nur geht es ja sicherlich 'hoffentlich* recht lang, ist ja eigentlich Schlafenszeit ..... Sagt einfach mal eure Meingung. Danke!!!
Mensch2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 22:08   #111
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Hi,
in Italien wäre das sicherlich kein Problem...

Du kennst Dein Kind sicher am besten und weißt wie Dein Sohn reagiert, wenn er müde wird. Ein schreiendes Kind wäre sicher für alle eine Zumutung. Wenn er einfach einschläft... Denn in dem Alter wird er noch nicht wirklich ein Herbert-Fan sein - auch wenn er zu dem einen oder anderen Titel zuhause "singt" und mitwackelt. (Du weißt sicher, wie ich das meine!)
Kämst Du denn allein mit dem Kind?
Ich würde mich aber vorher erkundigen, ob Du Deinen Sohn mitnehmen darfst. Nicht das es dann am Einlaß ein Problem gibt . dann wäre die Oma die bessere Lösung. Hast Du keine Kollegin, Nachbarin... die sich mal kümmern kann?

Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 22:14   #112
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Zitat:
Zitat von Mensch2005 Beitrag anzeigen
Mein kleiner ist fast 2,5 Jahre.
Wenn ich mich recht erinnere, ist es in Deutschland verboten, Kinder unter 6 Jahren auf ein Konzert mitzunehmen.
Ausserdem finde ich 2,5 Jahre für mich persönlich viel zu klein. Leise ist so ein Konzert sicher nicht, auch nicht wenns Unplugged ist
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 22:18   #113
Mensch2005
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 2
Mensch2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Danke dir für deine schnelle Antwort. Ja ich würde allein mit meinem Sohn kommen. Wir sind neu umgezogen und so bestehen kaum Kontakte. Wenn ich deine Zeilen so lese denke ich auch, dass die Oma das beste für alle ist. Er ist ein sehr ruhiger nd weint auch nicht wenn er müde ist. Aber richtig schlafen wird er nicht können und ich auch nicht richtig mit jubeln. Nadann ist wohl doch die Fahrt angesagt, gibt ja schlimmeres. Nur wird er enttäuscht sein nicht mit zu können. Er bestaunt immer das aufbauen der Bühne vor dem Kurhaus und wollte schon immer mal hin. Na das kommt noch. Vielleicht gefällt Herbert grönemeyer das Konzert in Wiesabaden ja so gut, dass da noch mehr folgen. Ich wünsche uns allen schon jetzt viel Vorfreunde und superschöne Stunden egal auf welchen Sitzplätzen
Mensch2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 08:09   #114
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Lustig finde ich ja die Ratlosigkeit des Veranstalters in dieser Zeitung

Zitat:
Als die Kassen öffnen, ist der erste Ansturm innerhalb einer halben Stunde bewältigt. Im Wintergarten des Kurhauses dauert es sogar nur 15 Minuten: Da sieben Kassen geöffnet sind, haben die rund 150 Fans schnell ihre Tickets und der Wintergarten ist wieder menschenleer. "Dafür habe ich im Moment keine Erklärung", wundert sich Agentur-Chef Steffen. Ferien, Weinfest und die kurzfristige Ankündigung, meint er, seien vermutliche Gründe.
Es ist ja nicht wirklich so, dass sich jeder die schöne Seite der Centerstage GmbH ansieht um sich über Herbert Grönemeyer zu informieren.
Ich weiß es nicht..aber vielleicht hätte man ja auch die off. Seite mit dieser Konzertnachricht verzieren können?.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 08:15   #115
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Die Hälfte der Karten für Grönemeyer in Wiesbaden ist weg (2007)

Die Hälfte der Karten für Grönemeyer in Wiesbaden ist weg
Quelle: Main Rheiner, 20.08.2007

Herbert Grönemeyer füllt auf seinen Open- Air-Touren mit Leichtigkeit riesige Fußballstadien. In Wiesbaden, wo der deutsche Superstar am 13. September auf dem Bowling Green auftritt, soll es dagegen etwas "intimer" sein: Nur 7300 Tickets liegen bereit. Der Vorverkauf startete am Samstag - aber der erwartete große Ansturm auf die Ticket-Schalter im Kundencenter des Pressehauses und im Kurhaus- Wintergarten blieb aus: Die meisten Fans kauften ihre Karten nicht an den Schaltern, sondern übers Internet. "Etwa 3 500 Tickets sind weg", verkündete Michael Steffen, Chef der Veranstaltungsagentur Center Stage Projektmanagement, am Ende des Tages zufrieden.

Weiter: http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=2935847
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 10:15   #116
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Die Hälfte der Karten für Grönemeyer in Wiesbaden ist weg

Interessant
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 13:22   #117
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Die Hälfte der Karten für Grönemeyer in Wiesbaden ist weg

Es hat wohl wirklich keiner Geld mehr!!!
Aber trotzdem sehr interessant...
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 13:30   #118
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Oder auch einfach ein bisschen früher ankündigen und nicht auf den letzten Drücker?!
Ist vielleicht auch ein Grund aber viele LVer wurden ja beglückt am Samstag!!!
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 13:32   #119
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Noch ein Clubkonzert: am 13.09. in Wiesbaden

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Oder auch einfach ein bisschen früher ankündigen und nicht auf den letzten Drücker?!
Ist vielleicht auch ein Grund aber viele LVer wurden ja beglückt am Samstag!!!
wie recht du hast goldi, kann es immer noch nicht fassen
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 13:36   #120
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die Hälfte der Karten für Grönemeyer in Wiesbaden ist weg

Die, mit denen ich dort stand und nicht im Forum sind, haben auch gesagt, sie haben es nur zufällig von ner Freundin, die über drei ecken den Zeitungsartikel gelesen hat, erfahren. Da brauchen die sich nicht wundern das da nicht viele gekommen sind.

Vorallem der Wiesbadener Kurier ist ja jetzt auch nicht unbedingt ne Allerwelt zeitung. Zudem, wie schon erwähnt, etwas früher bekannt geben und es wäre sicherlich voller gewesen und dann hätten sie auch diese albernen Gitter vor den Kassen gebraucht.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.