Alt 03.10.2007, 15:28   #21
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: TV Ankündigungen

naja dann sind wir mal gespannt, was es da zu sehen gibt.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 15:30   #22
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: TV Ankündigungen

so wie ich das verstanden und in erinnerung habe ist sdas konzert 1 Stunde nach Neujahr. Also eigentlich am 01.01.2008
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 19:38   #23
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
kommen diese ganzen konzerte (pop aorund the clock oder wie nennt sich das immer bei denen?) nicht immer in der neujahrsnacht?
Stimmt! Letztes Jahr sechs Stunden Madonna
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 22:08   #24
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: TV Ankündigungen

ich verstehe nicht ganz... welches Kölnkonzert aus 2002 ??

Ich kenne nur die Aufzeichnungen SDD (Hannover) und Mensch Live (Gelsenkirchen)

Klärt mich bitte auf
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 22:16   #25
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht ganz... welches Kölnkonzert aus 2002 ??

Ich kenne nur die Aufzeichnungen SDD (Hannover) und Mensch Live (Gelsenkirchen)

Klärt mich bitte auf
Das Hallenkonzert von Köln 2002, das damals von der ARD mitgeschnitten wurde und nun schon diverse Male ausgestrahlt wurde, vorwiegend bei "Rock around the clock"bei 3Sat
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 20:18   #26
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: TV Ankündigungen

Herbert in diesem Jahr nochmal in Leipzig, geil!
www.carreras-stiftung.de
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 20:25   #27
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: TV Ankündigungen

Oh Mann, ich brauch 'nen Goldesel, da würd ich soo gern hin - und überhaupt, in Leipzig war ich auch noch nie
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 21:33   #28
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Oh Mann, ich brauch 'nen Goldesel, da würd ich soo gern hin - und überhaupt, in Leipzig war ich auch noch nie
Ist eh eine ewige Baustelle
Aber gesehen haben muss man diese trotzdem Mal

Aber zu Herbert kann ich auf der Seite auch nichts finden
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 21:33   #29
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: TV Ankündigungen

so schnell ist die carreras-stiftung.de-website nicht auf der emi-seite steht's.

ich kann die carreras-gala empfehlen, aber unbedingt taschentücher mitnehmen
eigentlich hatte ich mir in den letzten jahre abgewöhnt, mir die sendung anzusehen ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 19:18   #30
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
so schnell ist die carreras-stiftung.de-website nicht auf der emi-seite steht's.

ich kann die carreras-gala empfehlen, aber unbedingt taschentücher mitnehmen
eigentlich hatte ich mir in den letzten jahre abgewöhnt, mir die sendung anzusehen ...
Mit den Taschentüchern stimmt ,es ist wirklich leider überwiegend traurig ! Das letzte mal,wo Herbert dabei gewesen ist,war ich mit live dabei und gerade eben , habe ich meine Karte für Dezember bestellt !
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 19:29   #31
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: TV Ankündigungen

Ich hatte ja auch schon überlegt hinzufahren, aber auch wenn Herbert kommt, dann singt er doch eh nur ein Lied, oder? Damit ich ihn dann auch sehen kann, müsste ich ja nen Ticket für PK1 kaufen, also für 89 Euro...naja ich überlegs mir noch
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 19:30   #32
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: TV Ankündigungen

also, mehr als 2 lieder von/mit herbert werden's sicher nicht.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 19:41   #33
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: TV Ankündigungen

Oha, coool ! Ich liebe pop around the clock ! Da kommen sehr oft gute sachen - hoffentlich kommt was neues, villeicht ist unter den terminen von stück vom himmel die er gsgat hat nä VHS dabei ! Dass irgendwo mitgeschnitten wurde wo es garnicht klar war ! Na, dann ein schöner Jahresrausschmiss !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 19:45   #34
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: TV Ankündigungen

@ Nickiboy.............von was redest Du........verstehe gerade nur Bahnhof..........????
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 19:48   #35
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
@ Nickiboy.............von was redest Du........verstehe gerade nur Bahnhof..........????
Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
pop around the clock

Na, dann ein schöner Jahresrausschmiss !
Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
TV Termine:

31.12.07 -Konzertausstrahlung (3 Sat, 1.00 Uhr)
er hofft, dass dort - nicht wie vermutet - der mitschnitt von köln 2002 läuft, sondern ein neuer uns unbekannter..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 19:50   #36
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: TV Ankündigungen

Danke für die Aufklärung Mocca ,vielleicht bin ich gedanklich gerade nicht auf dieser Welt..........
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 22:04   #37
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: TV Ankündigungen

Wenn sich noch mehr für Leipzig (13.12.) entscheiden ist ja ein Treffen im Anschluß bei der Aftershowparty denkbar? Brauchen wir nurnoch den Bully bzw. Sissi!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 22:14   #38
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: TV Ankündigungen

Puuhh...das ist auch wieder mitten in der Woche oder?
Soviel Urlaub hat doch kein Mensch...
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 12:23   #39
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: TV Ankündigungen

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
@ Nickiboy.............von was redest Du........verstehe gerade nur Bahnhof..........????
Sorry, wenn ich vor lauter aufregung einwenig zu unklar erklärt habe !

Zitat:
Zitat von mocca Beitrag anzeigen
@ er hofft, dass dort - nicht wie vermutet - der mittschnit von Köln 2002 läuft, sondern ein uns unbekannter...
danke mocca für die erklärung, aber das gilt nicht nur für pop aroudn the clock, sondern auch für den andern Termin am 17.12. - villeicht, so nä Art VHS - die dann alle wieder haben !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 13:20   #40
start!
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von start!
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: London
Beiträge: 14
start! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: TV Ankündigungen

Also, ich vermute mal aufgrund des identischen Titels ganz stark, daß es sich bei "12 Live" nur um einen TV-Zusammenschnitt der neuen DVD handelt wird.
Da die DVD im November veröffentlicht wird und "Das Erste" ja auch die Konzerte mit präsentierte (siehe Tourposter), wird in der ARD passend zur Veröffentlichung die Werbetrommel an einem Samstag ohne Bundesligafussball gerüht (17.11., auf dem Sendeplatz der Sportschau).

:-/

start!

Geändert von start! (08.10.2007 um 15:37 Uhr).
start! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.