Alt 19.06.2012, 23:47   #361
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Fußball

Nach den Fehlentscheidungen von gestern (kein Elfmeter für Kroatien) und heute (kein Tor für die Ukraine) fragt man sich doch mal wieder, warum es keinen Videoentscheid gibt - oder?
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 07:38   #362
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Zumindest die Torrichter sind total sinnlos, wenn die trotz freier Sicht eben weder das Foulspiel noch reguläre Tore erkennen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 13:41   #363
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball




edit: wuah, mit sowas den 1000. Beitrag
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig

Geändert von vinto (20.06.2012 um 15:20 Uhr).
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 14:01   #364
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

alles Gute zum 1000ten Beitrag darf ich mir das Bild mal klauen?
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 15:21   #365
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
alles Gute zum 1000ten Beitrag darf ich mir das Bild mal klauen?
Danke! Ja, ist über Facebook verbreitet worden.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 14:01   #366
Eliasonb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 6
Eliasonb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Fußball

Gegen wen gehts eigentlich demnächst weiter in der WM quali? Irland oder?
Eliasonb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 14:20   #367
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Eliasonb Beitrag anzeigen
Gegen wen gehts eigentlich demnächst weiter in der WM quali? Irland oder?
12.10.2012 um 20.45 - WMQ: Republik Irland - Deutschland in Dublin
16.10.2012 um 20.45 - WMQ Deutschland - Schweden in Berlin
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 11:50   #368
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Wir fühlen uns sicher. Ihr auch?

Seit Monaten überschlagen sich die Diskussionen und Berichte und wir stehen staunend daneben: Angeblich herrschen im deutschen Fußball Gewalt und Anarchie, ist der Stadionbesuch inzwischen ein gefährliches Abenteuer. Angeblich erlebt unser aller Lieblingssport eine nie dagewesene Dimension von Ausschreitungen.

Wirklich? Warum bekommen wir als Fußballfans und regelmäßige Stadiongänger davon dann kaum etwas mit?

Tatsächlich ist der Stadionbesuch heute nicht gefährlicher als vor fünf, zehn oder dreißig Jahren, ganz im Gegenteil! So viele Zuschauer wie niemals zuvor strömen in die Bundesligastadien und darunter befinden sich auch immer mehr Familien mit ihren Kindern, die offenbar vor allem eines eint: Sie haben gar keine Angst.

Wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr auch keine Angst? Dann lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen gegen skandalisierende und übertreibende Berichterstattung!

http://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 14:22   #369
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr auch keine Angst? Dann lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen gegen skandalisierende und übertreibende Berichterstattung!

http://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/
Völlige Zustimmung und daher natürlich direkt eingetragen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 16:21   #370
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Fußball

Kam gestern bei der Maus, ein etwa anderes Fußballspiel, sehr amüsant!

http://www.youtube.com/watch?v=9qhY2xXtpdo
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 17:29   #371
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Wer hat denn bislang Fußball über Sky geschaut und wie ordnet ihr Euch neu zum Beginn der neuen Saison? Ich hab den ganzen Krempel rausgeworfen. Sky ist zum 31.07. ausgelaufen, die Hardware hab ich schon weggeschickt. Ich war jetzt 14 Tage im Urlaub, in der Zeit hat Sky 19x (vergeblich) bei mir angerufen (kein Witz). Eurosport kann mich auch mal. Auch wenn das erste Jahr Player für 29,95 Euro billig ist. Soll aber sehr instabil laufen, so wie DAZN.
Ich empfange Telekom Entertain, auch dort hab ich nix gebucht und lediglich jetzt die 3. Liga für kostenlos.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2017, 19:57   #372
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Vielleicht ist Sky Sport kompakt über die Telekom ja ne Variante für dich
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 11:23   #373
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Das meinte ich mit "nix gebucht". Ich liege meiner Familie und Bekannten ständig in den Ohren, wie schlimm ich Sky finde.
- völlig kritiklose Hofberichterstattung bei RB
- Schlechte Sportberichterstattung (investigativ sein bedeutet dort, 5x das gleiche Fragen, auch wenn der Gesprächspartner schon vorher 4x nein o.ä. gesagt hat)
- zuviel Werbung (immer wieder die gleiche, weil kaum Werbepartner vorhanden "Das ist das Ende!")
- Werbeeinblendungen während der Spiele (chipsfressender Schweinsteiger)
- Werbeangebote in den Spielen durch Kommentatoren (zwei je Halbzeit)
- Frank Buschmann, Reiner Calmund, Xavier Naidoo, Jörg Dahlmann
Da muss ich jetzt einfach mal konsequent sein. Ging früher auch ohne Heidenheim gegen Fürth und die Blauen gegen Augsburg.

Dazu kommt, als Sky anrief, um zu verlängern, habe ich gesagt "nein, mach ich nicht". Es kam die Frage warum, ich hab noch zurückgefragt, ob das wirklich intressiere. Ja, sie wollten es wissen. Ich habe dann die Stichpunkte von hier oben abgearbeitet. Als ich zum Thema "Werbung" kam, wurde ich unterbrochen, das müsse so sein und überhaupt und bla und blubb. Die hat sich richtig in Rage geredet, endete bevor ich noch irgendwas sagen konnte mit den Worten "dann noch einen schönen Tag" und hat einfach aufgelegt.

Während meiner 14 Tage Urlaub haben die dann auch nur noch 19x angerufen (kein Scherz).
Telekom hat mit den 9,95 Euro alles richtig gemacht, aber ich bin nicht dabei.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 07:27   #374
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Fußball

Wenn das deine - berechtigten - Kritikpunkte sind, gibt's aber auch einfach keine Alternative, denke ich - dieser Sport wird einfach immer mehr kaputt gemacht.

Ich persönlich hatte glaube nie so wenig Vorfreude auf die Saison wie dieses Jahr
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2018, 18:21   #375
fozzie
Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2014
Beiträge: 42
fozzie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fußball

BAP hat mal gesungen: auch wenn der FC so niemals Meister wird

fozzie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.