Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2003, 07:35   #161
colinia
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Konzert in Leipzig - gigantisch - mit ca. 70.000 Fans ein 3 stündiges Highlight für Augen und Ohren. Die nicht geprobte Version von "Heimat" war absolut professionell. "Es ist schön, dass es dich gibt!"
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 09:49   #162
konrad
Gast
 
Beiträge: n/a
EIn gigantisches Konzert in Leipzig!!! EIne Zugabe nac hder nächsten und sogar für mich 2 unbekannte Stücke.

Einziges Manko: Die Stadt Leipzig und ihre Unfähigkeit die An- und Abreise bei einem OpenAir Konzert zu organisieren. NOlympia in Leipzig!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 11:04   #163
Nicole
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Konzert gestern in Leipzig war einfach genial. Die Stimmung war super. Mach weiter so Herbert.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 14:33   #164
Tanja
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Auftritt von Herbert in Leipzig war echt riesig. Die Stimmung unter den ca. 70.000 Menschen war genial. Herbi mach weiter so-du bist der Beste!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 14:37   #165
Robert
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert, was soll das?! Dein Konzert in Leipzig war wirklich Klasse, aber was sollte der Scheiß davor! Das Konzert sollte halb sieben beginnen! Dann gegen halb acht die Vorband! Ich glaube das war die schlechteste Vorband die ich je gesehen hab. Ich kann mir net vorstellen, das dein Publikum das hören wollte! Dann vergang wieder ne knappe h bis du dann kamst! Aber mal ganz ehrlich, du hast alles wieder gut gemacht mit deinem Auftritt! Dein Konzert war echt hammer! Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 16:22   #166
Mathias
Gast
 
Beiträge: n/a
kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschließen. Das Konzert gestern in Leipzig war der absolute Oberwahnsinn!!!!!Es gibt nur einen zulässigen Kommentar dafür: DANKE!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 16:25   #167
Patrick
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert dein Konzert gestern in Leipzig war das geilste was ich bis jetzt Live erlebt habe, aber die Vorgruppe war sicher nicht schlecht, aber nicht passend! HERBERT mach weiter so und komm schnell wieder nach Leipzig und sing wieder mit uns 70000 Fanatikern! DANKE!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 16:27   #168
Patrick
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert dein Konzert gestern in Leipzig war das geilste was ich bis jetzt Live erlebt habe, aber die Vorgruppe war sicher nicht schlecht, aber nicht passend! HERBERT mach weiter so und komm schnell wieder nach Leipzig und sing wieder mit uns 70000 Fanatikern! DANKE!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 18:16   #169
Marko
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Herbie!!!Für dein Konzert was Du gestern abend in Leipzig gegeben hast gibt es einfach keine Worte... Ich möchte Dir an dieser Stelle nur eines dafür sagen...: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Komm bitte bald wieder!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 18:24   #170
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war gestern auch auf dem Konzert in Leipzig-Einfach der absolute Wahnsinn!!!Wo finde ich das Lied was er gestern u.a. sang "Tut mir leid" (oder ähnlich) Vom Text her: Ich stehe im Regen und werde nicht nass-Über meinen letzten Witz hat wieder niemand gelacht-Tut mir leid-Tut mir leid-Tut mir leid. Das war echt Klasse und muß ich unbedingt haben!Desweiteren such ich das Vorspiel "Glück auf" (oder ähnlich) zu dem Hit Bochum!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 21:20   #171
Anne
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Konzert war der Wahnsinn. Es gibt keinen Musiker der ihm das Wasser reichen kann. Oder der mit seinen Texten so anspricht jeden ganz persönlich.
Vielen DANK!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 21:34   #172
franzi
Gast
 
Beiträge: n/a
@sven das leid was du meinst heißt "selbstmitleid" und ist auf der bleibt alles anders. das konzert in leipzig war echt wahnsinnig, unglaublich, einfach wow! )))
  Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 21:36   #173
franzi
Gast
 
Beiträge: n/a
ich mein natürlich lied und nicht leid
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 12:28   #174
biterto
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi, wollt mal anfragen, ob irgendwer die klaviernoten von dem 7.Sinn(demo-letzter tag)
hat?! Kann mir die wohl wer mailen! ist auch egal für welches instrument, ambesten zwar Klavier, ist aber nicht so wichtig!
Dankeschön
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 20:10   #175
Matze
Gast
 
Beiträge: n/a
Guten abend allerseits!!!
Will ja niemanden nerven, würd aber auch gern Noten von Grönemeyerliedern zum nachspielen haben. Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bedanke mich schon mal im Vorraus. Bis denn-dann!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2003, 20:48   #176
heinsi
Gast
 
Beiträge: n/a
alter was geht?
die Gröny is voll cool
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 20:03   #177
weiter so
Gast
 
Beiträge: n/a
einfach nur genial! Die neue Platte schließt an die alten mehr als an und verbessert diese auch noch und über die Live-Konzert müssen wir glaube ich gar nicht reden, war am 23.5. in Linz und so ein geniales Konzert habe ich noch nie erlebt
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 21:03   #178
Hubi
Gast
 
Beiträge: n/a
Grönemayer ist scheiße
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 17:16   #179
david
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey Hubi,jedem seine Meinung,aber der gute Mann heißt immer noch GrönemEyer und nicht GrönemAyer!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2003, 17:29   #180
fran
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser man hat einen ganz starken charakter u beeindruckt so massen von menschen!! felix u marie,ihr habt nen tollen vater!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.