Alt 22.09.2014, 20:13   #241
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Ja, 5 Songs von Schiffsvekrher in der Setlist finde ich auch etwas viel. Ich rechne mit 3 (Schiffsverkehr, Kreuz meinen Weg, Zu dir) und hoffe auch, dass einzelne Songs von der Blick zurück-Tour erhalten bleiben (Kinder an die Macht, Für dich da etc.). In Obertauern und Tübach kamen die damals auch.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 21:36   #242
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Im Wesentlichen wirste damit wohl recht haben, aber 5 Stück von Schiffsverkehr? --- niemals, selbst auf der 2012er-Konzerten waren ja nur noch 4 Stück dabei.

Könnte mir schon vorstellen, dass Morgenrot oder sowas zumindest ab und an mal als Schmankerl gespielt wird.

Das wäre sooooo schön, Hennes!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 11:47   #243
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Sensationeller Run auf Grönemeyer Tickets:
Schon 100.000 Karten verkauft!

Gut acht Monate vor dem Start der großen „Dauernd jetzt Tour 2015“ sind mehr als die Hälfte der Eintrittskarten bereits vergriffen.

Zusatzshows gibt es in Rostock,... Heide und Berlin.

Für diese Termine beginnt der offizielle Vorverkauf am Samstag, den 27. September um 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen. Ein exklusiver Pre-Sale startet bereits am Freitag, den 26. September um 09:00 Uhr bei CTS unter www.eventim.de/herbert-groenemeyer.

ZUSATZTERMINE

09.06. Rostock - IGA Park
10.06. Heide - Markt
12.06. Berlin - Waldbühne
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 12:03   #244
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Yes! Ein Geburtstagskonzert - wunderbar.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 13:30   #245
hexlein
auf dem Besen unterwegs
 
Benutzerbild von hexlein
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 554
hexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärehexlein sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Tour 2014?

da kommen sicher noch ein paar mehr Termine ...
__________________
hex hex
hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 15:45   #246
Hamburger
Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 44
Hamburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Tour 2014?

Hier mal ein Link zu der Quelle der Zusatzkonzerte:


http://www.derwesten.de/staedte/boch...id9861354.html
Hamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 16:28   #247
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Neue Tour 2014?

...wo bleibt denn "nicht nur münchen ist bayern" ?
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 11:12   #248
Steffen O.
Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen O.
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: (wer wohnt schon in) Düsseldorf
Beiträge: 41
Steffen O. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Tour 2014?

Also, ich will ja keine Miesmacher sein, aber ich finde es jetzt nicht so sensationell, dass über die Hälfte der Tickets schon verkauft sind.

Ich hatte bei dem doch im Vergleich zur letzten Tour deutlich verringerten Kontingent mit einem "Ausverkauft" binnen weniger Tage gerechnet.

Da Hamburg und Berlin ja schon so gut wie ausverkauft sind (und dies neben Köln die größten Hallen der Tour sind), muß es ja im Umkehrschluss Locations geben, die noch sehr schlecht ausgelastet sind.

Ist Herberts Popularität denn seit dem letzten Album so gesunken? Mir macht das nichts aus, ich würde Herbert gerne nochmal in den kleinen Hallen (wie bei Blick zurück) sehen, aber es wundert mich schon.....
__________________
1991 Düsseldorf Philipshalle
1993 Essen Grugahalle
1994 Bochum Ruhrstadion
1996 Nürburgring Rock am Ring
1998 Dortmund Westfalenhalle 1
1999 Aachen Katschhof
2002 Köln Kölnarena
2003 Gelsenkirchen Arena auf Schalke
2005 Düsseldorf LTU Arena
2007 Gelsenkirchen Veltins Arena
2007 Düsseldorf Philipshalle
2011 Düsseldorf Esprit Arena
2012 Mönchengladbach Warsteiner Hockeypark
2015 Oberhausen König Pilsener Arena
2019 Dortmund Westfalenhalle 1
2045 Helgoland Kurmuschel
Steffen O. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 11:59   #249
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Steffen, genau das ist richtig! 100000 Tickets verkauft. hört sich erstmal sehr gut an. Die Hälfte schon weg und das 9 Monate vor Tourbeginn ... moment mal ...
Die Leute, die da unbedingt hinwollen, haben sich jetzt schon Tickets gekauft. Jetzt kommen die, die vielleicht denken "och da könnte man mal hingehen". Fraglich ist, ob sie das bei diesen Preisen tun.
Anders gesagt sind im Wurst-Behälter, also im Worstcase, die Hallen und Stadien halbvoll. Mit weiteren Termin verschlimmert man das Ganze vielleicht sogar ....
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 12:13   #250
Steffen O.
Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen O.
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: (wer wohnt schon in) Düsseldorf
Beiträge: 41
Steffen O. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Tour 2014?

100.000 Tickets sind gerade mal zwei Stadionkonzerte....
__________________
1991 Düsseldorf Philipshalle
1993 Essen Grugahalle
1994 Bochum Ruhrstadion
1996 Nürburgring Rock am Ring
1998 Dortmund Westfalenhalle 1
1999 Aachen Katschhof
2002 Köln Kölnarena
2003 Gelsenkirchen Arena auf Schalke
2005 Düsseldorf LTU Arena
2007 Gelsenkirchen Veltins Arena
2007 Düsseldorf Philipshalle
2011 Düsseldorf Esprit Arena
2012 Mönchengladbach Warsteiner Hockeypark
2015 Oberhausen König Pilsener Arena
2019 Dortmund Westfalenhalle 1
2045 Helgoland Kurmuschel
Steffen O. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 12:34   #251
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

Zitat:
Zitat von Steffen O. Beitrag anzeigen
100.000 Tickets sind gerade mal zwei Stadionkonzerte....
Das ist richtig, im Vergleich zu anderen aber trotzdem beachtlich.

Wenn man zudem bedenkt, dass Leipzig ein Viertel aller Tickets ausmacht und dort sicher noch ordentlich Tickets vorhanden sind, sieht es für die Hallen so schlecht nicht aus. Wenn man so in die Saalpläne guckt bestätigt sich das auch, zumindest für die Unter- und einige Oberränge (das beispielsweise der Kölner Oberrang noch ziemlich leer ist, wundert hingegen Null -- für einen Platz dort würde ich auch keinen einizgen Cent bezahlen).
Ein komplett ausverkauft hatte ich aufgrund der Preisentwicklung und des abnehmenden Hypes auch nie erwartet. Und bin auch eher froh drüber dass es keine Konzerte mehr in den großen Stadien geben wird.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 12:46   #252
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Die Braunschweiger Zeitung berichtet heute darüber, dass Verhandlungen über ein Konzert in Braunschweig laufen. Nach Informationen der Zeitung soll es Verhandlungen über ein Konzert im Eintracht-Stadion 2015 geben.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 13:16   #253
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Tour 2014?

100 000 Karten sind gut in der ersten Woche. Bei der 12 Tour waren es in der ersten VVK-Woche auch so viel.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 13:26   #254
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Tour 2014?

Wenn man die Saalplanbuchungen anschaut sind ausser Köln, Stuttgart, Mannheim und Leipzig die meiste Kozerte doch fast ausverkauft....
Und das innerhalb einer Woche und noch ohne neues Album...
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 13:30   #255
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Neue Tour 2014?

Würde mich dennoch mal interessieren wie viele von den Karten tatsächlich an Konzertbesucher verkauft wurden und wie der Anteil der Zweitmarkthändler ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 16:03   #256
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Tour 2014?

Wieviel open air locations sind das auf dieser Tour? Sind da dieses Mal außergewöhnlich viele Hallen dabei oder kommt mir das nur so vor?
Schiffsverkehr durfte ich immer draußen erleben <3
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 19:58   #257
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Neue Tour 2014?

Bis jetzt nur Leipzig, Heide, Rostock, Berlin 2 und Braunschweig Open Air.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 21:41   #258
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Neue Tour 2014?

Danke sidekick. Das sind nicht so viele. Vielleicht kommt da noch was im Juli?
Oder ist der Wetterbericht für nächsten Sommer so schlecht?
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 23:28   #259
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Neue Tour 2014?

das würde mich auch interessieren. Ich habe sofort bei VVK-Start direkt bei der Wiener Stadthalle die Karten gekauft und nur mehr den 2. Rang bekommen
2 Tage später gabs Wien-Karten auch über eventim.de und da gabs Karten im 1.Rang und zwar bühnennah. Ich glaube, da wurden schon viele Kontingente vorher vergeben .

bezieht sich auf den Kommentar von Wimpernschlag,wieviel Karten an Besucher ..... warums zitieren nicht geklappt hat weiß ich nicht
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an

Geändert von Vetti (26.09.2014 um 23:30 Uhr). Grund: ergänzt
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 23:55   #260
WhenHarrymet
WhenHarrymet
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 36
WhenHarrymet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neue Tour 2014?

Ich glaube das mit den kleinen Open Airs noch das richtige Maß getroffen ist....vielmehr Zusatztermine wirde es nun auch nicht mehr geben.....ich denke die Größe wird passen....und wer weiß.....vielleicht schlägt die Platte ein wie ein Bombe....so wie damals Mensch...dann sind alle Hallenkonzerte etwas ganz besonderes....ich kann mich noch gut an die Mensch Tour erinnern....war damals u. a. in Berlin in der kleinen Halle, wo Alaba spielt.....tolle Erinnerungen! Ich freue mich auf diese Tour....werde Berlin1, Hamburg und Köln aufsuchen.... evtl. dann ein Open Air noch als Naschlag im Juni......mal sehen, ob noch was um Bremen kommt!
WhenHarrymet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.