Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2010, 17:44   #201
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

also so sehr wie ich mich auf die tour freue, aber die preise sind wahnsinn
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:49   #202
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
also so sehr wie ich mich auf die tour freue, aber die preise sind wahnsinn
dem kann ich nichts hinzufügen...

im moment läuft die pk gerade bei zdf leute heute!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:51   #203
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

ich finde die preise auch total verrückt, aber ich habe diesen inneren zwang, zu den konzerten zu gehen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:52   #204
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Wieso findet man in Leipzig denn keine Stehplätze?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:56   #205
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

ich hab mal ne frage.. wenn ich die saalplanbuchung anklicke, dann erscheint bei mir zwar kurz das javasymbol, das dreht sich dann aber nen wolf und es passiert nix...

liegt das an meiner java-version bzw an sonstigen technischen unzulänglichkeiten meinerseits oder liegt es daran, dass einfach noch gar kein saalplan verfügbar ist?

wäre nett, wenns mal jemand ausprobieren könnte.. habs bei köln und düsseldorf probiert.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:58   #206
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich hab mal ne frage.. wenn ich die saalplanbuchung anklicke, dann erscheint bei mir zwar kurz das javasymbol, das dreht sich dann aber nen wolf und es passiert nix...

liegt das an meiner java-version bzw an sonstigen technischen unzulänglichkeiten meinerseits oder liegt es daran, dass einfach noch gar kein saalplan verfügbar ist?

wäre nett, wenns mal jemand ausprobieren könnte.. habs bei köln und düsseldorf probiert.
Bei mir klappt das für Köln
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 17:59   #207
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Wieso findet man in Leipzig denn keine Stehplätze?
Gibts doch .. Kategorie 2.

Und zu Mocca: Bei mir klappt die Saalplatzbuchung auch.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:00   #208
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Aber ich denke, dass die Saalplanbuchung trotzdem noch nicht ganz flüssig klappt. Es sei denn Gelsenkirchen ist wirklich schon halb ausverkauft...
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:02   #209
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
@unterwegs: Und da is es, das Rennpferd .
Er hat es wirklich getan
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:04   #210
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Gesamtsumme (inklusive MwSt.) € 147,56

für 2 Tickets in Köln ?

Nein, sorry Herbert 2011 in großen Stadien ohne mich!

Ich bin heute Abend für 25 Euronen bei Olaf Schubert
hui, da kann was nicht ganz richtig sein, oder?
2 karten 147,56 € ?
also ich habe gerade für eine karte 59,20 € bezahlt - mit versand und ohne rückgaberecht
ist aber auch ein innenraum-platz
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:08   #211
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

"Ich scheitere auch gerne mit Projekten..." Ja, das haben wir mitbekommen. New York-Konzert, aufgeschobene englische Platte seit gefühlten 15 Jahren...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...r-im-Interview
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:09   #212
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
"Ich scheitere auch gerne mit Projekten..." Ja, das haben wir mitbekommen. New York-Konzert, aufgeschobene englische Platte seit gefühlten 15 Jahren...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...r-im-Interview
Herrlich auch die Ausführungen über das Privatleben: Es fängt meist morgens an, zieht sich dann über den Tag ...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:23   #213
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
"Ich scheitere auch gerne mit Projekten..." Ja, das haben wir mitbekommen. New York-Konzert, aufgeschobene englische Platte seit gefühlten 15 Jahren...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...r-im-Interview
Also von mir aus kann er die englische Platte noch weitere 50 Jahre aufschieben.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:25   #214
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Tour und neues Album in 2011

Verstehe jetzt gar nix mehr!!! Komme eben von der Pressekonferenz. Dort hieß es, Kartenvorverkauf beginnt am 2.10.!!! Jetzt lese ich hier, dass die ersten ihre Karten schon bestellt haben. Tatsächlich, im Internet bei eventim.de funktioniert es. Habe dann gleich die Tickethotline von eventim angerufen. Die "nette" Dame dort wusste von gar Nichts. Egal. Habe jetzt via Internet Karten für Rostock, Hamburg und Berlin bestellt. Happy. Was für ein geiler Tag: erst die Pressekonferenz live miterlebt und jetzt auch schon die Tickets bestellt. HERBERT, ICH FREUE MICH RIESIG
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:37   #215
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

danke euch.. nach aktualisierung auf neuste java-version gibts jetzt auch bei mir saalpläne
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:42   #216
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Diese Aussage im eventim blog ist auch geil

Zitat:
Tickets in den örtlichen Vorverkaufsstellen sind, falls es dann noch Kontingente gibt, ab dem 9.10. zu haben.
Als würden bei den Preisen in 10 Tagen die Kontigente erschöpft sein.


Interessant war noch die Aussage, dass bei Registrierung im Ticketalarm weitere besondere Nebeneffekte neben dem früheren Verkaufsstart auftauchen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:45   #217
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Tour und neues Album in 2011

Bei Eventim Standardversand 12,90 e .............. Sind die noch ganz dicht , für einen stinknormalen Brief
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:51   #218
Duggi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 2
Duggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rotes Gesicht Mein allererster Beitrag

Hallo, habe mich gerade angemeldet. Freue mich darauf viele nette Beiträge von Euch zu lesen. Bin auch schon ewig auf Herbert Konzerten unterwegs. Habe Karten für Köln und Düsseldorf 2011 ergattert. Leider ganz schön gesalzene Preise. Bin ich nicht gewöhnt vom Herbert. Habe Ihn bisher immer als Vorzeigekünstler genommen, wenn es um Eintrittspreise ging. Schade
Duggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:56   #219
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Interessant war noch die Aussage, dass bei Registrierung im Ticketalarm weitere besondere Nebeneffekte neben dem früheren Verkaufsstart auftauchen

Das sind dann wohl die Versandkosten.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 18:58   #220
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

fünf mal Herbert... habe eben mehr als 300 € nur für die Karten ausgegeben... Kleinigkeit, hatten ja viel Zeit zum Geldzurücklegen...!:lo l:
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.