Alt 01.06.2011, 23:28   #241
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

unfassbar - so gut!!!
ich bin hin und weg.....
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2011, 23:30   #242
Doppelmoppel
2012 kann kommen
 
Benutzerbild von Doppelmoppel
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Bernau b. Berlin
Beiträge: 317
Doppelmoppel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Danke nochmal an alle für die tolle Berichterstattung.
Schönen feiertag und gute Nacht
Doppelmoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 00:15   #243
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 00:43   #244
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Ich bin total am Ende! Insgesamt wirkte er etwas unkonzentrierter als gestern. Aber seine eindringlich gute Laune und seine Kondition (!)... Und dann noch diese Überraschungen. Ich bin perplex. Gute Nacht.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 01:04   #245
DanielSchaar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 20
DanielSchaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

So endlich wieder daheim....

Kurze zusammenfassung meinerseits:

-Stadion picke packe voll...
-sensationelle Stimmung
-Ein Herbert in überragender Form
(so viel Selbstironie und als Komiker unschlagbar:"So sehe ich von hinten aus? Oh Gott, von der Seite? auch nicht besser")
-Gitarre von Herbert ging kaputt lol Sein Kommentar: Wir müssen hier abbrechen!
-30 Songs, wo gibt es sowas? Wer macht das noch???Welcher Star macht das noch?
-Rundum Glücklich - das Beste Konzert meines Lebens!!!
DanielSchaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 01:55   #246
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

War das ein geniales Konzert ...mehr dazu später.

Ich habe gerade noch drei Videos aus Hamburg online gebracht. Viel Spaß damit!

Unfassbarer Grund HD:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Opener und Schiffsverkehr (Kamera spielte nicht so mit, wie ich wollte ):
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ausschnitt „Lasershow“ (Zum Meer):
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ausschnitt Kopf hoch, Tanzen:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Geändert von Stück vom Himmel (02.06.2011 um 11:36 Uhr). Grund: /edit: Video eingefügt
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 01:57   #247
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Jetzt ist Schluss

Ich möchte So Gut und Lass es uns nicht regnen unbedingt am Samstag hören!!


Danke an alle für diesen schönen Abend und besonderen Dank an meine Helfer vor Ort!
Ich schließe mich meinem Vorredner in allen Punkten an.
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 02:27   #248
snobben
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2002
Beiträge: 8
snobben hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Lächeln AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Was für ein Abend! Danke Hamburg, danke Herbie & Co!
Gute Nacht!
__________________
Ich bin Deine siebter Sinn, Dein doppelter Boden, Dein zweites Gesicht.
Du bist eine gute Prognose, das Prinzip Hoffnung, ein Leuchtstreifen in der Nacht.
snobben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 09:17   #249
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.715
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Haha, witzig, dass man sogar einen Tag später (ich konnte gestern abend nicht mitlesen) am PC noch Gänsehaut bekommt, weil man nur "So gut" liest.

Ich denke er hat aufgrund von "November" Bock auf Gitarre bekommen.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 09:43   #250
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Hamburg
war wie immer Spitze!
02:15 zu Hause.
Eine Tüte voll Schlaf genommen.
Und jetzt erst mal wieder alles sortieren,
Heiserkeit bekämpfen.
Mir bleibt nur:
DANKE HERBERT!!!
__________________
... du hast einen Pulsschlag aus Stahl, man hört in laut in der Nacht...
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 09:45   #251
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Die Hamburger haben ihn einfach nicht gehen lassen wollen bzw. Herbert wirkte auch so, als wollte er überhaupt nie aufhören, war mein Eindruck in dem Moment.

Ich weiss gar nicht, wann ich das überhaupt schaffen soll, die beiden Live-Threads mal durchzulesen, gross was kommentieren ist denk ich sowieso nicht mehr nötig, weil bestimmt schon alles gesagt ist

Vielleicht nur eins: Da ich leider gestern keine FOS hatte, war ich ein ziemlicher Einzelkämpfer, eingezwängt von Spassbremsen ... aber ich hab durchgehalten
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 09:56   #252
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Wahnsinn!! Er hat echt "So gut" gespielt? Ich kann das kaum glauben. Und 30 Lieder!!! Boah, Herbert, jetzt nicht nachlassen und auf allen folgenden Konzerten auch so Gas geben!!!! Wäre so gerne da gewesen!!!
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 10:07   #253
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Es hört sich alles "so gut" an. Auch ich habe beim Mitlesen voll die Gänshaut bekommen und meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Leider dauert es noch bis er in Frankfurt spielt, aber bis dahin hat er hoffentlich noch ein paar Überraschungen in der Hinterhand

Ich muss sagen, ich hab mich selten auf ein Konzert so gefreut!!!
__________________
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht



16.05.03 Karlsruhe
15.06.04 Saarbrücken

16.06.07 München
19.07.08 Freiburg

11.06.11 Frankfurt
25.05.12 Mannheim
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:22   #254
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Zu den Vorbands:
Susanne Sundfør's Musik war leider nicht ideal auf die Lautsprecheranlage abgestimmt, von daher hörte sie sich nicht ganz so toll an, was aber nicht an ihrer Stimme lag .
Norman Sinn hat dann schon mal das Publikum angeheizt und erste Stimmung verbreitet. Die Titel, die er performt hat gefallen mir, ist von allem was dabei: ruhigere Stücke, gerappte Songs und Pop-/Rocksongs.

Zu Herbert:
So gut“ war schon genial und sicher eines der Highlights des gestrigen Abends. Zu Beginn des Titels sagte Herbert zunächst, dass Norbert und Armin schon weg seien. Sie kamen aber beide doch noch mal wieder zurück und haben mitgespielt . Der Abend war sehr gelungen, die Stimmung meines Erachtens noch besser als 2007 beim Regenkonzert. Herbert wollte nicht gehen, deshalb hat er (auf Wunsch eines Schildes, Plakates?!) noch „So gut“ gespielt. Auf jeden Fall war das Publikum vom ersten Titel an voll dabei und hat Grönemeyer gefeiert und durch den Abend getragen. Der Chor gefiel mir sehr gut, die Einlagen passten perfekt zu den jeweiligen Titeln. Zum Beispiel „Unfassbarer Grund“ gewinnt durch den Chor-Einatz ungemein. Flexibel, was die Liedauswahl angeht, ist Herbert trotzdem, dies haben wir gestern Abend gesehen . Ein weiterer Favorit war „November“, der Titel hört sich Live auch super an. Gefehlt hat mir aber „Erzähl mir von Morgen“, den bekommt man leider nur als instrumentales Outro zu hören.
Im Laufe des Tages werde ich noch ein paar Bilder uploaden.

Ich freue mich nun sehr auf das nächste Konzert am Samstag in Hannover, ich gehe aber davon aus, dass Hamburg alleine von der Stimmung her schwer zu toppen sein wird .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:28   #255
DanielSchaar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 20
DanielSchaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Zu den Vorbands:
Susanne Sundfør's Musik war leider nicht ideal auf die Lautsprecheranlage abgestimmt, von daher hörte sie sich nicht ganz so toll an, was aber nicht an ihrer Stimme lag .
Norman Sinn hat dann schon mal das Publikum angeheizt und erste Stimmung verbreitet. Die Titel, die er performt hat gefallen mir, ist von allem was dabei: ruhigere Stücke, gerappte Songs und Pop-/Rocksongs.

Zu Herbert:
So gut“ war schon genial und sicher eines der Highlights des gestrigen Abends. Zu Beginn des Titels sagte Herbert zunächst, dass Norbert und Armin schon weg seien. Sie kamen aber beide doch noch mal wieder zurück und haben mitgespielt . Der Abend war sehr gelungen, die Stimmung meines Erachtens noch besser als 2007 beim Regenkonzert. Herbert wollte nicht gehen, deshalb hat er (auf Wunsch eines Schildes, Plakates?!) noch „So gut“ gespielt. Auf jeden Fall war das Publikum vom ersten Titel an voll dabei und hat Grönemeyer gefeiert und durch den Abend getragen. Der Chor gefiel mir sehr gut, die Einlagen passten perfekt zu den jeweiligen Titeln. Zum Beispiel „Unfassbarer Grund“ gewinnt durch den Chor-Einatz ungemein. Flexibel, was die Liedauswahl angeht, ist Herbert trotzdem, dies haben wir gestern Abend gesehen . Ein weiterer Favorit war „November“, der Titel hört sich Live auch super an. Gefehlt hat mir aber „Erzähl mir von Morgen“, den bekommt man leider nur als instrumentales Outro zu hören.
Im Laufe des Tages werde ich noch ein paar Bilder uploaden.

Ich freue mich nun sehr auf das nächste Konzert am Samstag in Hannover, ich gehe aber davon aus, dass Hamburg alleine von der Stimmung her schwer zu toppen sein wird .

Schließe mich dem an Ein genialer Abend.
DanielSchaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 12:17   #256
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Ein kurzer Bericht von uns, wir standen gestern im Stau und kamen erst gegen 18.00 Uhr am Stadion an. Es war wie immer in Hamburg sehr entspannt und wir standen dann in der zweiten Reihe am rechten Steg im Knick und ich sage Euch der Platz war sehr geil. Herbert hat 3 oder 4 Lieder direkt vor uns am Klavier gespielt und auch der lange Steg war von allen Beteiligten sehr gut besucht. Herbert war zwar auch das eine oder andere Mal auf dem linken kleinen Steg, aber halt nicht sehr oft.

Die Setlist war gut und die Stimmung bombastisch. Die Akkustik in Hamburg ist immer wieder umwerfend und die Ränge tun eine Menge dafür.

Herbert fing um 20.15 an und hörte um 23.15 auf. Er war in Supermegahammergeiler Stimmung und man merkte es ihm auch an. Spass, Spass und Spass. Viele Texthänger, die mich persönlich aber sowieso nicht stören. Den Chor (ist man ab 3 schon ein Chor) finde ich überflüssig. Ich habe lieber Herbert pur.

Heute kommt erst die richtige Verdauung des Konzertes und wir sind schon traurig, dass wir diese Mal nur in Hamburg dabei sein konnten.

Tausend Grüße noch an die lieben LV, es hat sehr viel Spass mit Euch gemacht. Wir sehen uns...irgendwann.
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 12:28   #257
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Es war definitiv eine Steigerung zu Rostock. Allein schon wegen SO GUT.
November war wieder der Hammer und bei Land Unter läßt die Gänsehaut irgentwie nie nach. Meine Zweifel im Vorfeld sind völlig ausgeräumt.
Die Stimmung war Klasse.
Ich hoffe nur, daß er so durchhält.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 12:45   #258
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Wow....ich freue mich für alle, die "so gut" live erleben durfen. Und ein kleines bisschen neidisch bin ich auch, dass wir so eine Überraschungszugabe in HRO nicht erleben durften...schnief.
Hat jemand denn einen kleinen Videoschnipsel dazu ??
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 13:12   #259
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, daß er so durchhält.
und wir

ich bin immer noch sprachlos war das ein wahnsinn
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 14:58   #260
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hamburg 1. Juni 2011 live@LV.de - Augen zu und auf

Zitat:
Zitat von Matti Beitrag anzeigen
Wow....ich freue mich für alle, die "so gut" live erleben durfen. Und ein kleines bisschen neidisch bin ich auch, dass wir so eine Überraschungszugabe in HRO nicht erleben durften...schnief.
Hat jemand denn einen kleinen Videoschnipsel dazu ??
sogar das ganze - allerdings leider in ziemlich schlechter Audioqualität (mit soviel Instrumenten ist meine kleine Kamera immer ein "wenig" überfordert)

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.