Alt 21.07.2012, 00:38   #1
kaston
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von kaston
 
Registriert seit: 17.07.2012
Beiträge: 9
kaston ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Was kauft ihr alles online?

Hallo liebe Herbert Grönemeyer Fans,

ich habe vor ungefähr zwei Jahren meine Leidenschaft für den Onlinekauf und kaufe mittlerweile - mit Ausnahme der alltäglichen Produkte - so gut wie alles über das Internet. Erst letztens bin ich durch Zufall auf einen Shop <### LINK ENTFERNT ###> gestoßen, wo es endlich die Süßigkeiten zu kaufen gibt, die ich noch aus meiner Kindheit kannte. Gibt es jemanden dem es genauso geht wie mir?

Lieben Gruß
kaston ist offline  
Alt 21.07.2012, 15:21   #2
Saber
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 34
Saber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Kaufe CD`s und DVD`s ausschließlich im Internet, weil die dort deutlich günstiger sind. Das war es dann eigentlich auch schon schon. Klammotten und Elektrosachen kaufe ich nach wie vor lieber in der Stadt
Saber ist offline  
Alt 24.07.2012, 15:04   #3
Stevensen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Stevensen
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 8
Stevensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Hallo,

ich kaufe eigentlich relativ selten online und wenn dann hauptsächlich Geschenke oder Bücher. Bei Kleidung habe ich bisher noch kein wirkliches Bedürfnis gesehen, da es bei um die Ecke einen Laden <### LINK ENTFERNT ###> gibt, wo es die Markenklamotten zu sehr günstigen Preisen zu kaufen gibt.

Lieben Gruß an euch Alle

Stevensen
Stevensen ist offline  
Alt 25.07.2012, 10:56   #4
frühlingssinfonie
Wissen ist Macht!
 
Registriert seit: 06.06.2012
Ort: berlin
Beiträge: 10
frühlingssinfonie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Ebenfalls nur Cd´s oder Platten!
frühlingssinfonie ist offline  
Alt 25.07.2012, 11:57   #5
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Was kauft ihr alles online?

Alles außer Süßigkeiten.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 25.07.2012, 12:31   #6
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Was kauft ihr alles online?

Tickets, gelegentlich auch Tickets und wenn überhaupt, dann Tickets

ach ja, Technikkram kauf ich eigentlich auch recht viel online
__________________
mambo ist offline  
Alt 25.07.2012, 13:26   #7
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.716
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Was kauft ihr alles online?

alles ausser Lebensmittel

Soeben trudelt der neue beutellose Dirt-Devil ein und wartet darauf geritten zu werden.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 27.07.2012, 22:21   #8
flanderino
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2012
Beiträge: 4
flanderino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Quasi alles außer Lebensmittel, Klamotten und Drogerieartikel. Ist aber auch ne Zeitsache wofür ne Stunde Einkaufen fahren (inkl. Suche) wenn man mit nen paar Klicks im Web bestellen kann.
Wie mir grade aufgefallen ist man kann z.b. Alpha Centauri also einen Stern <### LINK ENTFERNT ###> kaufen. Das etwas andere Shoppingprodukt

Geändert von flanderino (07.08.2012 um 18:18 Uhr).
flanderino ist offline  
Alt 28.07.2012, 09:45   #9
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.716
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Was kauft ihr alles online?

das letzte das ich online gekauft habe, waren 2 Tickets für dieses junge Talent aus Bochum ...
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 28.07.2012, 10:22   #10
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Was kauft ihr alles online?

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
das letzte das ich online gekauft habe, waren 2 Tickets für dieses junge Talent aus Bochum ...
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline  
Alt 30.08.2012, 18:07   #11
stinchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2012
Beiträge: 2
stinchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Tja, ich gehöre auch zu den Nerds, die alles mögliche im Internet kaufen, lesen, suchen. Schuhe, Klamotten, Wissen. Sogar Essen bestell ich manchmal im Netz, aber das sind dann eher besondere Sachen, die ich hier im Laden nicht finde. Kürzlich habe ich sogar nach einem Anwalt für Arbeitsrecht in Böblingen online gesucht, ist viel praktischer als über die gelben Seiten...
__________________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.
Gustav Mahler

Geändert von stinchen (31.08.2012 um 08:51 Uhr).
stinchen ist offline  
Alt 30.08.2012, 19:01   #12
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Was kauft ihr alles online?

Wärmepads fürs Warten im November.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline  
Alt 05.09.2012, 13:07   #13
stauchi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2012
Beiträge: 6
stauchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Ich halte stets nach Schnäppchen Ausschau und hab von daher schon alles mögliche online bestellt. Vom Weinverkostungspaket <### LINK ENTFERNT ###> bis zur Munddusche. Platten kauf ich zum Beispiel lieber im Laden, da ich gerne erst einmal herumstöber und mich erst dann entscheide, wenn ich auch mal reingehört hab.
stauchi ist offline  
Alt 11.09.2012, 10:21   #14
muskfa
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von muskfa
 
Registriert seit: 11.09.2012
Beiträge: 9
muskfa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Ich kaufe auch CDs und DvDs im Internet weil sie dort billiger sind.
Vorallem aber wenn ich für irgendwas neue Kabel brauche werden diese Online bestellt, weil die Preisunterschiede dazu im Laden echt zum teil gravierend sind.
muskfa ist offline  
Alt 11.09.2012, 10:35   #15
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.716
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Was kauft ihr alles online?

Zitat:
Zitat von muskfa Beitrag anzeigen
Ich kaufe auch CDs und DvDs im Internet weil sie dort billiger sind.
Vorallem aber wenn ich für irgendwas neue Kabel brauche werden diese Online bestellt, weil die Preisunterschiede dazu im Laden echt zum teil gravierend sind.
das mit den Medien stimmt nicht immer. FSK18-DVDs werden online manchmal uninteressant, wegen den erhöhten Versandkosten für die Altersverifizierung. Da war meine Californication Staffel 4 bei Saturn billiger als bei Amazon.

Das mit den Kabeln stimmt allerdings. Das was der Handel mit seiner Hardware nicht verdienen kann, das nehmen sie wieder mit Zubehör ein.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline  
Alt 17.09.2012, 12:54   #16
Eliasonb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 6
Eliasonb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Fast alles außer Lebensmittel :P Oder manchmal schau ich halt nur was es gibt und kaufe es mir dann doch irgendwo in der nähe wenn ich sehe, dass es verfügbar ist, auch wenns etwas mehr kostet, aus purer Ungeduld :P
Eliasonb ist offline  
Alt 17.09.2012, 13:11   #17
Eliasonb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 6
Eliasonb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Fast alles außer Lebensmittel :P Oder manchmal schau ich halt nur was es gibt und kaufe es mir dann doch irgendwo in der nähe wenn ich sehe, dass es verfügbar ist, auch wenns etwas mehr kostet, aus purer Ungeduld :P
Eliasonb ist offline  
Alt 24.09.2012, 13:23   #18
gabrielle
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2012
Beiträge: 3
gabrielle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Was kauft ihr alles online?

Ich kaufe fast alles Online, außer Essen. Letztens habe ich sogar meinen neuen Wagen, einen Skoda Yeti, online gekauft. Die Angebote bei <### LINK ENTFERNT ###> waren einfach nicht zu toppen, vom Händler um die Ecke.
gabrielle ist offline  
Alt 24.09.2012, 13:41   #19
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Was kauft ihr alles online?

Zitat:
Zitat von gabrielle Beitrag anzeigen
Ich kaufe fast alles Online, außer Essen. Letztens habe ich sogar meinen neuen Wagen, einen Skoda Yeti, online gekauft. Die Angebote bei <### LINK ENTFERNT ###> waren einfach nicht zu toppen, vom Händler um die Ecke.
Schöne Werbung.
Dafür ist das Forum nicht gedacht.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline  
Alt 25.10.2012, 15:27   #20
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Was kauft ihr alles online?

das Ostmädchen scheint mehr am Unterjubeln von Werbung als an der Musik von Herbert Grönemeyer interessiert zu sein.. ..bei sowas stellts mir immer den Kamm!
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.