Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2007, 09:48   #1
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Herbert fährt LAMBORGHINI probe... (2007)

Bild Nürnberg schreibt: Ein Nürnberger autohaus stellte am sonntag einen LAMBORGHINI GALLARDO für herbert vor das Frankenstadion. mit dem wollte er nach dem konzert nach münchen zurück düsen. das ganze im rahmen einer probefahrt. Grönemeyer überlegt sich den schlitten zu kaufen. hier mal nen link zu dem flitzer --->>> http://www.swisscarsightings.com/lam...ardo%20362.jpg na ich weiss nicht, passt sowas zu unserem herbert ??? das teil hat übrigens 520 PS und kostet ab 200.000€ !!!!! Was meint ihr , geht da noch was am preis ??? Verhandlungsbasis mein ich ??? bestimmt !!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 09:50   #2
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert fährt LAMBORGHINI probe...

das ist der richtige link , der andere geht nicht.. http://www.allsportauto.com/photoaut...lardo_06_m.jpg
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 09:58   #3
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert fährt LAMBORGHINI probe...

Zitat:
Zitat von viertel vor Beitrag anzeigen
Bild Nürnberg schreibt: Ein Nürnberger autohaus stellte am sonntag einen LAMBORGHINI GALLARDO für herbert vor das Frankenstadion. mit dem wollte er nach dem konzert nach münchen zurück düsen. das ganze im rahmen einer probefahrt. Grönemeyer überlegt sich den schlitten zu kaufen. hier mal nen link zu dem flitzer --->>> http://www.swisscarsightings.com/lam...ardo%20362.jpg na ich weiss nicht, passt sowas zu unserem herbert ??? das teil hat übrigens 520 PS und kostet ab 200.000€ !!!!! Was meint ihr , geht da noch was am preis ??? Verhandlungsbasis mein ich ??? bestimmt !!
...würde ich auch gerne fahren Der Preis dürfte für Herbert ja wohl kein Thema sein !
Warum sollte so ein Auto nicht zu Herbert passen,...ach ja, ich ahne etwas,...das verträgt sich nicht mit seinem Gutmensch Image ?
Also wer so verpeilt durch die Gegend rennt und meint, Herbert fährt nur noch Kadett , na dem ist nicht mehr zu helfen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 10:00   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert fährt LAMBORGHINI probe...

Wenn er die Möglichkeit hat das Auto von A nach B zu nutzen, dann soll er es doch machen. Wenn er es nur ins Wohnzimmer stellen will, dann von mir aus auch.

Ist doch Total Egal

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 15:59   #5
NachMir84
Mann am Klavier
 
Benutzerbild von NachMir84
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 62
NachMir84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert fährt LAMBORGHINI probe...

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
...würde ich auch gerne fahren Der Preis dürfte für Herbert ja wohl kein Thema sein !
Warum sollte so ein Auto nicht zu Herbert passen,...ach ja, ich ahne etwas,...das verträgt sich nicht mit seinem Gutmensch Image ?
Also wer so verpeilt durch die Gegend rennt und meint, Herbert fährt nur noch Kadett , na dem ist nicht mehr zu helfen.
Auto hin Auto her, is doch Wurscht *g*
Mal ne andere Frage. Ist die Bezeichnung "Gutmensch" nicht etwas ziemlich negatives?!
__________________
Sonne überm Dach ^_^
NachMir84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 16:45   #6
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert fährt LAMBORGHINI probe...

Zitat:
Zitat von NachMir84 Beitrag anzeigen
"Gutmensch" nicht etwas ziemlich negatives?!
...ja schon, doch in der Presse ist er mehrfach so tituliert worden, darum habe ich es in diesem Zusammenhang mal aufgegriffen .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 21:49   #7
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert fährt LAMBORGHINI probe...

ne, irgendwie finde ich passt es nicht zu Herbert.. in dem Interview zu Beginn der Tour sagte er doch irgendwas mit seinem Vater und dem Ruhrgebiet von wegen "auf dem Boden bleiben" und bloß nicht abheben da es die Ruhrgebietler einem ansonsten recht schnell übel nehmen würden unds o... die Bild wird uns sicherlich auf dem Laufenden halten
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2007, 19:20   #8
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert fährt LAMBORGHINI probe...

Wem es Spass macht; warum nicht, wenn es ihm nicht gefällt, dann wird er wieder verkauft. Geld spielt doch keine Rolle!!!!!!!!!
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 09:52   #9
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert fährt LAMBORGHINI probe...

Also ich kann mir das gerade nicht vorstellen Herbert steigt aus so einem Auto steigt .

Aber man kann sich ja an vieles gewöhnen .
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 10:24   #10
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert fährt LAMBORGHINI probe...

Also ganz ehrlich... egal ob uns das Auto gefällt... egal ob Herbert auf dem Boden geblieben ist oder nicht... Jungs spielen nun mal gerne mit Autos und wenn jemand das nötige Kleingeld hat sich so ein Spielzeug zu kaufen, warum nicht. Ich kann mir Herbert schon vorstellen, wie er mit einem kindlichen Grinsen seinen Lamborghini streichelt und einsteigt.

Ich finds cool und irgendwie auch lustig.
Vielleicht wollte er aber auch nur einmal im Leben so einen Schlitten auf der Autobahn ausfahren und hat nur so getan, als fahre er ihn Probe.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.