Alt 22.03.2012, 20:57   #41
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Ich schließ mich diesem Wunsch mal an.
hat sich gerade erledigt, bin dabei
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 21:25   #42
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
hat sich gerade erledigt, bin dabei
"gefällt mir"
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 11:51   #43
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

auch von mir ein dickes dankeschön an den kartendealer
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 17:25   #44
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Die Wahnsinnige hat wieder zugeschlagen - Ticket geshopt

Ich weiß zwar nicht, wie ich dahin komme, noch wo ich pennen soll (in der Schweiz sind die Hotels ja sauteuer!), aber kommt Zeit, kommt Rat.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 18:02   #45
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

evtl. habe ich es überlesen, aber weiß man eigentlich, ob es sich bei den günstigeren karten defnitiv um stehplätze handelt oder ist es auch möglich, dass der "innenraum" bestuhlt ist? vielleicht weiß es im zweifel einer vom letzten mal...

hab mir nämlich mal ein paar bilder angsehen und die fotos, auf denen das publikum steht, sehen mir irgendwie sehr "geordnet" aus, also eher so als würden sie nur vor ihren stühlen stehen.

z.b. http://www.2m2c.ch/downloads/photos/..._strav_MJF.jpg

und bei ticketorner steht im innenraumbereich auch nur Eingang: non numerote,
Block: Parterre. also "non numerote" klingt für mich erst mal nur nach "freier platzwahl"..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 18:23   #46
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

mach mir keine angst
Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hab mir nämlich mal ein paar bilder angsehen und die fotos, auf denen das publikum steht, sehen mir irgendwie sehr "geordnet" aus, also eher so als würden sie nur vor ihren stühlen stehen.

z.b. http://www.2m2c.ch/downloads/photos/..._strav_MJF.jpg
aber so dicht wie die leute auf dem bild stehen, passt da kein stuhl mehr zwischen ich denke nicht, dass die vor ihren stühlen stehen, wenn dann darauf
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 19:40   #47
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
aber so dicht wie die leute auf dem bild stehen, passt da kein stuhl mehr zwischen ich denke nicht, dass die vor ihren stühlen stehen, wenn dann darauf
nichtsdestotrotz stehen sie sehr gerade in einer reihe, find ich
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 20:33   #48
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

2003 stand kein Stuhl im Raum
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 16:16   #49
franz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: CH-Luzern
Beiträge: 112
franz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Es gibt Konzerte in Montreux wo es gestuhlt ist aber für das Konzert
sind es im Parterre normale Stehplätze... zum Glück!!


Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
evtl. habe ich es überlesen, aber weiß man eigentlich, ob es sich bei den günstigeren karten defnitiv um stehplätze handelt oder ist es auch möglich, dass der "innenraum" bestuhlt ist? vielleicht weiß es im zweifel einer vom letzten mal...

hab mir nämlich mal ein paar bilder angsehen und die fotos, auf denen das publikum steht, sehen mir irgendwie sehr "geordnet" aus, also eher so als würden sie nur vor ihren stühlen stehen.

z.b. http://www.2m2c.ch/downloads/photos/..._strav_MJF.jpg

und bei ticketorner steht im innenraumbereich auch nur Eingang: non numerote,
Block: Parterre. also "non numerote" klingt für mich erst mal nur nach "freier platzwahl"..
franz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 23:39   #50
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Das komplette Programm gibt es jetzt auch:

http://www.montreuxjazzfestival.com/...gramme2012.pdf

Da sind ja echt tolle Namen dabei.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 16:16   #51
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Ja, das war ein tolles Konzert
Auch das weitere Konzertprogramm in Montreux war klasse. Ich erinnere mich noch gut, wie ko ich nach dem Montreux-Ausflug war.... Soviel Musik
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 18:02   #52
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Hallo,


ich weiß nicht ob mich gerade der Blitz gestreift hat, aber ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken nach Montreux zu fahren... ich glaube meine schlechtes Gewissen treibt mich - Salzburg soll ja so toll gewesen sein und ich war nicht dabei.

Also erstmal - gibts noch andere Österreicher die sich das antun?
an alle die auch dort sein werden - wo schlaft ihr?

mit wahnsinnigen Grüßen,
Michi
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig Reis,
doch sie macht dich leicht
!
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:15   #53
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

ääähm, ja... das mit dem wahnsinnig trifft es schonmal recht gut

wir (chaossinfonie und meinereiner) spielen auch mit dem Gedanken, nach Montreux (und auf die Loreley) zu fahren.

nachdem das mit Baden-Baden und Dresden recht gut geklappt hat, werde ich Patrick auch nochmal überleben

ich würde am Freitag zumindest mal in die Richtung Montreux fahren (vielleicht findet man auf dem Weg -ruhig schon 200-300km vor Montreux- eine gute und günstige Unterkunft)

die Detailplanung müssten wir dann relativ bald absprechen (nächste Woche bekomme ich von Patrick Bescheid, ob es sich bei Ihm ausgeht)

wir sollten uns dann mal per PN kurzschließen...

lg
jens
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 19:25   #54
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

oh das wär nett nicht so ganz allein zu reisen... du würdest also fahren und nicht fliegen? hatte jetzt mal so nen flug nach zürich überlegt und dann mit dem zug weiter...

muss am freitag noch arbeiten, kann aber schauen, dass ich früh - spätestens zu Mittag aufhöre.

also ich würd jetzt mal sagen , dass ich wahrscheinlich dabei bin. habe aber auch noch keine karten und nix... freu mich über ne pn wenns genauere planungen gibt

LG, Michi
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig Reis,
doch sie macht dich leicht
!
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:03   #55
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Wollte mal spaßenshalber schauen, wie man evtl. mit dem Zug von Bruneck - über Locarno - nach Montreux fahren könnte. kann mir jemand sagen, wo ich da im Internet nach evtl. verbindungen und Preisen schauen kann?
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 13:19   #56
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Wollte mal spaßenshalber schauen, wie man evtl. mit dem Zug von Bruneck - über Locarno - nach Montreux fahren könnte. kann mir jemand sagen, wo ich da im Internet nach evtl. verbindungen und Preisen schauen kann?
www.sbb.ch
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:38   #57
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Brunico/Bruneck
Locarno
12.07.12 18:02 ab
13.07.12 10:57 an

das ist die schnellste Verbindung, die ich finden konnte

naja, wenigstens spart man sich da die Übernachtung
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 19:29   #58
franz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: CH-Luzern
Beiträge: 112
franz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

ich würde am Freitag zumindest mal in die Richtung Montreux fahren (vielleicht findet man auf dem Weg -ruhig schon 200-300km vor Montreux- eine gute und günstige Unterkunft)

ähm,mal eben klugscheisser machen:
200 km von montreux wär dann basel
300km vor montreux wär dann st.gallen
soooooo gross ist die schweiz nicht

gibt genug kleine dörfer um montreux und dort findet man immer günstige herbergen/pensionen etc...zudem fährt die ganze nacht gratis der bus in dieser region
franz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 19:54   #59
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

@conny: ich hab das auch mal gesucht; über die Seite der italienischen Bahn zunächst eine Verbindung Bruneck-Mailand suchen, dann über sbb.ch Mailand-Locarno

Wenn ich mich recht erinnere, fährt man in Bruneck 6 Uhr irgenwas los und ist nach ca. 7 Stunden in Locarno (mit etwas über einer Stunde Aufenthalt in Mailand ). Warum man das mit 2 Fahrkarten machen muss, kann ich Dir leider nicht erklären

Wenn Du bei der SBB nach Preisen schaust: aufpassen, die unterstellen zunächst jedem, dass er eine 50%-Rabatt-Karte hat.

Weitere Details hab ich grad verdrängt
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 10:19   #60
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: 14.07. Montreux (Schweiz) - Jazz Festival

Danke für eure Antworten/Ratschläge. Habe den Zug im Kopf, hoffe natürlich auf eine Lösung mittels Auto.

Frage: Karten? für Locarno und Montreux? WO??? Und wie zahlt man? Etwa mit Kreditkarte?
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.