Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2011, 09:22   #21
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Also wenn das jetzt auf die gleiche ergiebige Art und Weise so weitergeht kann man den Thread eigentlich auch gleich wieder schließen.
Das "Sonja"-Thema damals fand ich interessanter.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 09:23   #22
Anke1975
Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Brandenburg
Beiträge: 37
Anke1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Willst du das jetzt bins ins Detail ausschlachten? Es ist doch alles gesagt. Und es ist SEIN Privatleben.
Anke1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 09:35   #23
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Anke1975 Beitrag anzeigen
Willst du das jetzt bins ins Detail ausschlachten? Es ist doch alles gesagt. Und es ist SEIN Privatleben.
Genau, deswegen hab ich ja auch gesagt, dass man den Thread hier schließen könnte.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 12:50   #24
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Anke1975 Beitrag anzeigen
Willst du das jetzt bins ins Detail ausschlachten? Es ist doch alles gesagt. Und es ist SEIN Privatleben.
sein privatleben? nö, stand doch in der zeitung
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 18:12   #25
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

... ich denke auch, dass diese aktuelle Veröffentlichung KEIN Zufall ist ... dies ist so gewollt, und deshalb auch (mehrere Quellen, fast zeitgleich) in der Presse ... und DESHALB auch NICHT privat!

Es würde auch anders gehen, keine Frage ... es gibt genug Künstler, über deren Privatleben man gar nichts weiß ... ohne Presse-Stress!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 00:17   #26
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Luxus
Es würde auch anders gehen, keine Frage ... es gibt genug Künstler, über deren Privatleben man gar nichts weiß ... ohne Presse-Stress!
Vielleicht sind die Presse und die Paparazzi gar nicht einmal das große Problem an sich, sondern eventuell liegt das ganze ein bisschen tiefer und wird von ganz unten her schon komplizierter als man es sich vorher vorstellt.

Mmh, eben wusste ich noch, was ich schreiben wollte, jetzt ist es weg, egal, dann schreibe ich das andere: Wenn ich mir diese Seite (und insbesondere die hierzugehörige Seite 1) so anschaue, dann sehe ich das Privatleben von Herrn Grönemeyer in erster Linie gar nicht mal durch die allerneueste Berichterstattung angegriffen, egal, von wem auch immer sie auch in die Wege geleitet worden sein mag, wobei es mich doch sehr wundern würde, wenn er sich selbst oder über Mittelsmänner an die Bunte wendet, nachdem es da vor ein paar Jahren ähnlichen Streit gab wie mit der Bild-Zeitung, viel naheliegender fände ich es, wenn irgendjemand aus dem Münchener Ärztinnen-Umfeld da mal einen Tipp abgegeben hat, dummerweise fängt das alles jetzt von vorne an, weil so weit ich es verstanden habe, damals nur entschieden wurde, dass Sonja F. eine Person außerhalb der Öffentlichkeit ist, was unterm Strich eigentlich nur sie und vielleicht noch ihre Tochter schützt, nun suche ich den Anfang des Satzes, ach ja, ich sehe das geschützte Privatleben von Herrn Grönemeyer durch ein ganz anderes Detail auf einer dieser beiden Seiten angegriffen, was vielleicht niemandem aufgefallen wäre und deswegen von mir auch nicht wörtlich benannt wird, es ist sicherlich nicht in böser Absicht entstanden, aber ich glaube, von der offiziellen Seite wäre es entfernt worden.

Mir ist übrigens nicht bekannt, ob die Bunte auch dazu gehört, aber ein paar Redaktionen wurde von vornherein jeglicher Kontakt verwährt, so weit ich weiß, gab es meistens sogar nicht mal eine Absage, bisher sind davon auf jeden Fall die Bild-Zeitung, die Bravo, Dieter Thomas Heck, die Schwarzwaldklinik und das Traumschiff betroffen, letzteres war vielleicht auch eine Motivation, die betreffende Zeile in Einmal genau so zu formulieren.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 07:56   #27
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Grönemeyer gibt in der heutigen Ausgabe von „Bunte“ eine Feststellung ab:

Zitat:
«Die Trennung zwischen meiner schweizer Freundin und mir erfolgte nicht wegen einer Ärtztin aus München. Bis zur Trennung hatte ich keinerlei persönlichen Kontakt zu der von Ihnen erwähnten Ärztin.»
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 11:43   #28
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Na, nun wissen wir es ja ganz genau... Nicht, daß mich das irgendwie interessiert, warum und wie lange er mit welcher Freundin wie lange zusammen war/ist! Soll er doch machen, wie und was er will mit den Frauen: Hauptsache, ihm gehts gut!

... Und er schreibt ein paar schöne Texte darüber. Über welche Frau der Song nun gerade war, ist mir auch relativ egal. Für mich sind das Liebeslieder über die Liebe oder das Leben insgesamt.
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 13:00   #29
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Die Trennung zwischen meiner schweizer Freundin und mir erfolgte nicht wegen einer Ärtztin aus München. Bis zur Trennung hatte ich keinerlei persönlichen Kontakt zu der von Ihnen erwähnten Ärztin.
das war wirklich unheimlich wichtig, dass er das klarstellt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 13:56   #30
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Ich glaube ja, dass das ein Fake ist
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 15:40   #31
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich glaube ja, dass das ein Fake ist
Ich denke nicht, dass das Fake ist , schließlich gibt es unter dem Artikel sogar eine Orts- und Datumsangabe. Ich kann mir gut vorstellen, dass Herbert die Aussagen von Bunte nicht so stehen lassen wollte.
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 15:46   #32
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass das Fake ist , schließlich gibt es unter dem Artikel sogar eine Orts- und Datumsangabe. Ich kann mir gut vorstellen, dass Herbert die Aussagen von Bunte nicht so stehen lassen wollte.
ich glaube eher, dass ihn irgendein doofer journalist auf der straße angelabert hat, ob er was dazu sagen möchte und er gesagt hat, dass der artikel fehlerhaft ist und sonst nix zu sagen hat - was ist fehlerhaft? - die beiden sätze von oben - können wir das so schreiben? - schreiben sie, was sie wollen.

nach ner schriftlichen stellungnahme sieht es jedenfalls nciht aus... und schon gar nicht nach irgendwas überlegtem
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 16:10   #33
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Ich denke schon, dass das von ihm kommt. Im Hamburger Abendblatt war auch schon so eine Stellungnahme. Von einem Anwalt namens Schertz, in Herberts Auftrag.
Quelle versuche ich noch nachzureichen.

http://www.abendblatt.de/vermischtes...rstellung.html
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll



Geändert von so far away (10.03.2011 um 16:13 Uhr). Grund: Link eingefügt und Name der Zeitung geändert
so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 16:19   #34
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

"Herr Grönemeyer hat Recht" - ich lach mich schlapp ... auch über Herbert



Kreuz meinen Weg Fernweh
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 16:53   #35
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

so ein leichtes fremdschämen hab ich da schon
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 14:51   #36
angieberry
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2002
Beiträge: 7
angieberry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Kann man das Foto oder den Artikel noch im Internet anschauen? Auf der BUNTE Homepage gibts dazu nichts mehr.
__________________
Leere
angieberry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 17:43   #37
Jeany
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 16
Jeany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Ich gönne es ihm von ganzem Herzen.

Leider bin ich es wieder nicht
Jeany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2011, 18:08   #38
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Ich gönne ihn das auch!
So laut infos aus ein anderen Forum wird Herbert seine große Bochum nächste Woche besuchen und wird sich das Enspiel an schauen vom VfL!
Ich hoffe diesmal gewinnen die nicht wie damals wo Herbert da war, sonst müssen wir den Herrn Stadionverbot geben
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 17:07   #39
katja41
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: fuldabrück
Beiträge: 26
katja41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ob er immer noch schwer verliebt ist

Man kann aber auch im Netz suchen wie man will, es gibt nichts zu lesen
katja41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 17:24   #40
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ob er immer noch schwer verliebt ist

Zitat:
Zitat von katja41 Beitrag anzeigen
Man kann aber auch im Netz suchen wie man will, es gibt nichts zu lesen
Ganz ehrlich: Das ist auch gut so.
Es geht uns nämlich nichts an - wenn er was dazu sagen will, macht er es und fertig. Darüber hinaus hat auch ein Herbert Grönemeyer seine Freiräume.
Und ich finde es gut, dass das auch die Presse (wenn auch wohl nicht ganz freiwillig) mittlerweile respektiert.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.