Alt 16.03.2011, 13:10   #21
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Setlist!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ganz verzichten muss man ja auf Alkohol und auch Männer ja nicht unbedingt
sehr schöner satz
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 15:04   #22
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ganz verzichten muss man ja auf Alkohol und auch Männer ja nicht unbedingt, aber ein Medley aus den beiden würd mir reichen
männer ist ein hit, den er komplett spielen muss auf dieses lied möchte ich nicht verzichten müssen und es auch nicht nur in einem medley hören.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 20:31   #23
Guitarhero
Schiffsverkehr :D
 
Benutzerbild von Guitarhero
 
Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 97
Guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Setlist!

Also inzwischen siehts ja so aus, als ob er das ganze album durchspielt also

SV Album

und dann noch andre Lieder
Wünsche:

Der Weg
Mensch
Bleibt alles Anders
Glück (hoffentlich)
Chaos
Ich will mehr
Keine Garantie
Schmetterlinge im Eis
LETZTE VERSION!
Reines Herz
Was soll das?
Demo
Liebe liegt nicht
Fanatisch
Land Unter
Luxus
__________________
Phil Collins 13.11.05
James Blunt 12.7.06
Herbert Grönemeyer 5.6.07
The Rolling Stones 13.6.07
Genesis 5.7.07 F
Genesis 25.9.07 Madison Square Garden, NY
Roger Hodgson 26.5.08
Queen + Paul Rodgers 2.10.08
The Australian Pink Floyd 6.3.09
Progressive Nation 09 inkl. Dream Theater 18.10.09
Ray Wilson 10.11.10
Blackfield Live 24.4.2011
Roger Waters The Wall Live 3.6.2011
Herbert Grönemeyer Schiffstour 2011 11.6.2011
Dream Theater 09.07.2011 Night Of The Prog Loreley
Guitarhero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 22:31   #24
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Setlist!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ganz verzichten muss man ja auf Alkohol und auch Männer ja nicht unbedingt
Das haste Recht. Habe ich schon oft versucht, hat aber nie geklappt
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 07:05   #25
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Setlist!

Wegen mir könnte "Männer" raus. Es ist ein Hit klar und es macht immer wieder Spaß es zu hören und mitzusingen. Aner dafür könnte er ja mal wieder "Kinder an die Macht" spielen. Ich glaube, dass die Menge nicht weniger mitrocken würde.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 10:44   #26
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist!

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Wegen mir könnte "Männer" raus. Es ist ein Hit klar und es macht immer wieder Spaß es zu hören und mitzusingen. Aner dafür könnte er ja mal wieder "Kinder an die Macht" spielen. Ich glaube, dass die Menge nicht weniger mitrocken würde.
ich denke, bei männer tobt der bär um einiges mehr wobei ich mich natürlich auch über kinder an die macht sehr freuen würde

wegen mir kann halt mich raus. die albumversion ist viel schöner, das lied bräuchte ich nicht live
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 10:49   #27
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Setlist!

Halt mich find ich live durchaus schön, aber vielleicht hat ja Zu dir das Potenzial es zu ersetzen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 11:48   #28
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Setlist!

Auch mit der Gefahr, dass ich mir hier ein paar Feinde mache, ich für meinen Teil könnte wirklich locker auf Männer, Alkohol & Was Soll Das verzichten. Sicherlich, er muss sie vielleicht spielen, um damit auch die bis dahin noch sitzende Masse in Wallung zu bringen, aber...

Ich persönlich würde dafür gern andere alte Klassiker hören: Bist du taub - Komet - Ich will mehr oder Angst.

Na und der VOLLMOND - der darf natürlich nicht fehlen.
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 11:53   #29
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist!

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Na und der VOLLMOND - der darf natürlich nicht fehlen.
stimmt, vollmond muss das ist live einfach nur der wahnsinn
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 12:33   #30
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Setlist!

Ungeachtet dessen, dass ich einzelne Titel erst einmal gehört habe und wieder andere noch überhaupt nicht, habe ich mir überlegt, dass mir vielleicht abgesehen von der ganz exakten Reihenfolge so etwas ganz realistisch und vertretbar vorkommt:

Schiffsverkehr
Kreuz meinen Weg
Fernweh
Stück vom Himmel
Was soll das
Alkohol
Unfassbarer Grund
Auf dem Feld
Zu Dir
Kopf hoch, tanzen
Der Weg
Mensch
Erzähl mir von morgen
Halt mich
Bochum
Lass es uns nicht regnen

Deine Zeit
Männer
Komm zur Ruhr

Land unter
Flugzeuge im Bauch
Bleibt alles anders

Zum Meer
Zugabe(n)*
So wie ich
Wäre ich einfach nur feige

Was soll das steht eigentlich schon länger auf der Abschussliste, aber ich glaube, es könnte als Anfangslied neu durchstarten, so wie Musik nur wenn sie laut ist beim letzten Mal, und bei den 4 Bochumer Titeln wurde schon öfter spekuliert, ob sie nicht austauschbar sind oder überholt, ich glaube nicht, dass Bochum durch Komm zur Ruhr ersetzt wird (ich brauche dieses wohl auch nicht unbedingt, aber wenn die Tour mit einem Chor stattfindet, dann wird es vielleicht dabei sein), Alkohol ist neben Halt mich das einzige alte Lied, das nach meiner Kenntnis seit seiner Veröffentlichung auf jedem echten Konzert gespielt wurde, das darf eigentlich auch nicht fehlen, nicht nur wegen der Norbert-Quote, sondern auch, weil schon sehr viele Lieder abgeschafft wurden, bei denen Frank Kirchner im Vordergrund steht, es klang ja schon an, dass Spur sich dort einreihen wird, Flugzeuge im Bauch hätte eigentlich schon in den 80ern aussortiert werden können, wobei ich ernsthaft auf die 2011er Version gespannt bin (es wäre sehr kontraproduktiv, für die englische Aufnahme das Lied komplett auseinanderzunehmen und neu zu arrangieren, um dann doch wieder die ausgeleierte Version der letzten Jahre zu spielen), und Männer ist aus meiner Sicht völlig unverzichtbar, es wird wahrscheinlich auch niemals ein Mensch auf Erden erfahren, warum es in London ausgelassen wurde (und das obendrein mehrfach erwähnt wurde).

Von Mensch, kann ich mir vorstellen, werden Der Weg und Mensch ganz bestimmt erhalten bleiben und es würde paradox wirken, wenn auf der Schiffsverkehr nicht Zum Meer gespielt wird. Von 12 hingegen, da wird nicht sher viel nachbleiben, glaube ich, es gibt ja auch einen eigenen Thread dazu, da habe ich mal auf die beiden "Hits" getippt, und Kopf hoch tanzen hat zwar den Nr.2-Charakter, aber könnte auch in der Mitte vom Hauptblock funktionieren, glaube ich.

Naja, vielleicht gibt es auch wieder riesige Überraschungen, vielleicht wird wirklich Mambo als Verzweiflungszugabe gespielt (glaub ich aber nicht), vielleicht werden auch wieder Lieder aussortiert, mit denen keiner rechnet.

Wenn es um die persönlich verzichtbaren Lieder geht, ich habe einen vielerseits lieb gewonnenen Klassiker ein bisschen über, und zwar Land unter, das ist so, mmh, irgendwie langweilig, vielleicht wird ja noch etwas draus gemacht und es wird wirklich von Alfred am Klavier und von seinem Zweitkeyboarder am Akkordeon begleitet, dann würde es mir vielleicht wieder gefallen!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 22:13   #31
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Setlist!

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Auch mit der Gefahr, dass ich mir hier ein paar Feinde mache, ich für meinen Teil könnte wirklich locker auf Männer, Alkohol & Was Soll Das verzichten.....
"Was soll das", brauche ich... Bitte!

__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:30   #32
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist!

Ich mache es mal ganz kurz und schmerzlos, ich gehe dabei von der Setlisten-Struktur und Setlisten-Planungspolitik der letzten Jahre aus:


sehr sicher gesetzt:

01. Alkohol / 4630 Bochum
02. Auf dem Feld / Schiffsverkehr
03. Bleibt alles anders / Bleibt alles anders
04. Deine Zeit / Schiffsverkehr
05. Demo (Letzter Tag) / Mensch
06. Erzähl mir von morgen / Schiffsverkehr
07. Fernweh / Schiffsverkehr
09. Kopf hoch, tanzen / 12
10. Kreuz meinen Weg / Schiffsverkehr
11. Lass es uns nicht regnen / Schiffsverkehr
12. Männer / 4630 Bochum
13. Mensch / Mensch
14. November / Schiffsverkehr
15. Schiffsverkehr / Schiffsverkehr
16. So wie ich / Schiffsverkehr
17. Stück vom Himmel / 12
18. Unfassbarer Grund / Schiffsverkehr
19. Wäre ich einfach nur feige / Schiffsverkehr
20. Zu dir / Schiffsverkehr


Etwas auf der Kippe:

01. Bochum / 4630 Bochum
02. Der Weg / Mensch
05. Vollmond / Ö
06. Was soll das / Ö
07. Zeit, Dass Sich Was Dreht
08. Zum Meer / Mensch


Äußerst unwahrscheinlich dabei:

01. Bloss geliebt / Gemischte Gefühle
02. Glück / Was muss muss
03. Heimat
04. Ich hab dich lieb / Zwo
05. Komm zur Ruhr
06. Leb in meiner Welt / 12
07. Liebe liegt nicht / 12
08. Marie / Luxus
09. Moccaaugen / Gemischte Gefühle
10. Musik nur, wenn sie laut ist / Gemischte Gefühle


Keine Chance in meinen Augen:

01. Currywurst / Total egal
02. Fanatisch / Bleibt alles anders
03. Ich dreh mich um dich / Bleibt alles anders
04. Ich will mehr / Luxus
05. Kinder an die Macht / Sprünge
06. Komet / Ö
07. Letzte Version / Bleibt alles anders
08. Mambo / 4630 Bochum
09. Mehr geht leider nicht / Sprünge
10. Mein Konzert / Grönemeyer
11. Unterwegs / Sprünge
12. Will I ever learn / Was muss muss
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:49   #33
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist!

alles reine spekulationen @luxus

bei manchen liedern hoffe ich, dass du nicht recht hast wir werden bis zum 31.05. ausharren und uns gedulden müssen. meist kommt es ja doch anders als man denkt und das ist ja auch das wunderbare an einem eröffnungskonzert. wobei sich während der tour natürlich auch noch einiges ändern kann. ich bin gespannt, lassen wir uns überraschen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 19:35   #34
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Setlist!

Aber Luxus du hast vergessen, dass "Fisch im Netz" dieses Mal ganz sicher dabei ist
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 20:09   #35
Ernie
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 74
Ernie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Setlist!

@luxus

du hast "Land unter" in deiner Aufzählung vergessen!!!

Das spielt er doch sicher! Oder?
Ernie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 20:49   #36
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist!

Etwas auf der Kippe:

09. Land unter / Chaos


Äußerst unwahrscheinlich dabei:

11. Fisch im Netz / Chaos


Soll ich das mal schnell für alle 150 Titel durch-orakeln?!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 21:11   #37
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Setlist!

Zitat:
Zitat von Luxus
Soll ich das mal schnell für alle 150 Titel durch-orakeln?!
Wenn man ganz pingelig sein will: Halt mich taucht auch in keiner Kategorie auf und bei den auf der Kippe stehenden fehlen die Plätze 03. und 04.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 21:16   #38
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist!

dann werden das die beiden Titel gewesen sein, ich mache sowas ja auch nicht jeden Tag und bin wohl etwas durcheinander gekommen

03. Halt mich / Ö
04. Land Unter / Chaos

... und ab jetzt halte ich mich hier raus (sonst nimmt es für mich kein gutes Ende )
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 13:56   #39
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Setlist!

Hm, ich denke schon, dass sowohl "Halt mich" als auch "Land unter" dabei sein werden!
Welche der ZWLF-er gespielt wird ist für mich sehr schwer einzuschätzen - SvH wird sicher dabei sein, aber sonst?
Von der neuen Platte wird er denke ich zehn Songs spielen - zzwei fallen somit untern Tisch. Ich denke, dass es hier "Auf dem Feld" und "Lass es uns nicht regnen" trifft!
Wir werden es sehen! Es wäre aber schön, wenn Herbert mal eine richtige Überraschung in die Setlist einbaut - irgendwas, womit niemand rechnet. Aber vielleicht ist das auch nur ein utopischer Wunsch
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 16:41   #40
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Setlist!

Auf der PK hat er aber gesagt, dass er alle Lieder von SCHIFFSVERKEHR spielen würde.

Und darüber hinaus tippe ich auf:
Zum Meer
Demo
Halt mich
Mensch
Land unter
Leb in meiner Welt
Stück vom Himmel
Alkohol
Bochum
Vollmond

Und vielleicht, je nach Stadt
Currywurst (Gelsenkirchen)
Ich hab dich lieb (Wien, Klagenfurt)
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.