Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2003, 17:13   #81
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich komme auch nur an die ersten 16 ran
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 17:19   #82
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Ich sagte ja schon, die Setlist ist ohne Garantie, weil völlig aus dem Gedächtnis aufgeschrieben. Besonders im Zugabenblock stimmt auch die Reihenfolge nicht, die ich aufgeschrieben habe. Vollmond war im Zugabenblock dabei (hab ich vergessen), Lache wurde auch gespielt (hab ich auch vergessen). Moccaaugen war nicht dabei.

Zitat:
P.S: Ist mit dem letzten Song (Mensch ...) nicht vielleicht die Reggae-Version vom letzten Herbst gemeint .... oder wirklich der Spacemonkeys-Remix??? :P
Puhh... ich wußte nichtmal, daß das zwei unterschiedliche Versionen sind . Live hört sich ja sowieso alles ein bißchen anders an, daher hab ich die gleichgestellt. Ergo: Keine Ahnung.


Marco
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 18:14   #83
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Sagt mal, was hat Herbert da eigentlich für nen Kaftan an?
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 18:17   #84
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Pika
Sagt mal, was hat Herbert da eigentlich für nen Kaftan an?
Herbert war am Anfang ziemlich spärlich bekleidet, meinte dann nach dem 3. Lied, daß es zieht wie Sau (und er schwitzt ja auch noch dazu) und hat sich kurz danach ne orangefarbene Jacke abgeholt, von der er sagte, daß sie häßlich aussähe, aber unheimlich wärmen würde . Später hat er über diese Jacke noch die Mensch-Jacke drübergezogen.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 18:22   #85
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Etwas Warmes
doch auf früheren Tourneen hat er wenigstens vereinzelt Lieder ausgetauscht oder mit neuen Reihenfolgen überrascht.. Für mich ein kleiner Spannungsdämpfer fürs morgige Konzert in Bochum..
Ich würde erstmal abwarten, vielleicht ändert sich das noch. Es war ja schließlich das erste Konzert der Tour und bei der Hallen-Tournee wurden ja auch vereinzelt Lieder gespielt, die in anderen Städten nicht gespielt worden sind.
... o.k., im allgemeinen war die Setlist immer gleich, aber wer weiß .... :wink: es sind
ja jede Menge Konzerte dieses Jahr.

hey nj0y, das sind wirklich tolle Bilder. Als ich letztes Jahr in Berlin beim Konzert war,
stand ich auch schon um 17.00 Uhr vor der Halle ... um 18.00 Uhr war es immer noch völlig leer. Find ich sehr entspannend, dass nicht Stunden vorher schon alles überfüllt ist.

Viele Grüße

Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 18:40   #86
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Pika
Sagt mal, was hat Herbert da eigentlich für nen Kaftan an?
Das hab ich auch als erstes gedacht... sieht aus wie´n Kartoffelsack mit Armen .... hat er denn solche Figurprobleme :wink:

Ach Herbert, du brauchst doch die überschüssigen Pfunde nicht verstecken... mit den Klamotten die 10 Nummern zu groß sind sieht es doch nur noch schlimmer aus. Und außerdem... auch etwas moppelig gehst du noch ab wie´n Zäpfchen... ich könnte nicht 2 1/2 Stunden so durch die Gegend flippen...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 19:53   #87
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Ach Herbert, du brauchst doch die überschüssigen Pfunde nicht verstecken... mit den Klamotten die 10 Nummern zu groß sind sieht es doch nur noch schlimmer aus. Und außerdem... auch etwas moppelig gehst du noch ab wie´n Zäpfchen... ich könnte nicht 2 1/2 Stunden so durch die Gegend flippen...
Ich höre gerade Bochum und lese gleichzeitig Deinen Kommentar. Ich mußte laut lachen. Auch wenn Herbert zur Zeit wirklich nicht der Schlankste ist, was macht es Wir lieben ihn trotzdem. Und auch mollig kann man fit sein.
___________________
gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 20:21   #88
peace
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 3
peace hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also nochmal...
die Setlist von Seite 1 ist ja wohl doch ein bisschen lückenhaft und irgendwie so nicht richtig... :wink:

Würde mich freuen wenn wenn nochmal eine RICHTIGE Setlist komplett gepostet werden würde...

Gruss Jonas
peace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 22:23   #89
Master-Blaster
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 3
Master-Blaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wo zum KuckKuck ist die genaue Set-Liste??????????????????
Bitte reinbeamen!
Master-Blaster der Schreckliche
Master-Blaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 23:05   #90
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Nach Korrektur der Setlist auf Seite 1 und der Interpretation einiger Zeitungsartikel müsste das die genaue Setlist sein! Wenn etwas nicht stimmt, bitte Einspruch erheben

Ouvertüre
Blick zurück
Neuland
Viertel vor
Lache...
Ich dreh mich um dich
Der Weg
Mensch
Neue Welt
Bochum
Männer
Unbewohnt
Halt mich
Was soll das?
Alkohol
Bleibt alles anders
Zum Meer
---
Luxus
Fanatisch
Selbstmitleid
Vollmond
Flugzeuge im Bauch
Dort und hier
Demo (Letzter Tag)
Mambo
Land unter
Mensch (Spacemonkeys Remix)
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 23:10   #91
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Aber Herr Bert, wo ist eigentlich dein gutes altes "Chaos" geblieben? Verstehe das nicht? Oder "Haarscharf" - das war der beste "Closer" den Herr Bert jemals hatte, da konnte man so richtig mitgröhlen...
Unbewohnt passt meiner Meinung nach, nicht auf ein Open-Air. Da schläft das Publikum ja fast ein :? Da ist mir "Unterwegs" 1000 x lieber - aber auf MICH hört ja keiner

Herr Bert bitte ändern Sie bis Juni noch mal die Setliste!
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 23:14   #92
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Setlist

Zu 99% richtig, aber keine Garantie, für nichts! :wink:

00. Ouvertüre
01. Blick zurück
02. Neuland
03. Viertel vor
04. Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
05. Ich dreh mich um dich
06. Der Weg
07. Mensch
08. Neue Welt
09. Bochum
10. Männer
11. Unbewohnt
12. Halt mich
13. Fanatisch
14. Was soll das?
15. Bleibt alles anders
16. Alkohol
17. Zum Meer
-----------------------------------------
18. Luxus
19. Flugzeuge im Bauch
20. Vollmond
-----------------------------------------
21. Dort und hier
22. Selbstmitleid
23. Mambo
-----------------------------------------
24. Land unter
25. Demo (Letzter Tag)
26. Mensch (Reggae-Remix)
-----------------------------------------
00. Ouvertüre nochmal
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 23:24   #93
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Die Setlist von spm sieht gut aus, so könnte es gewesen sein. Nur daß am Schluß definitiv keine Ouvertüre mehr kam .

Bye
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 23:37   #94
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
@nj0y, doch. Als Schluss war, lief das gleiche wie vor "Blick zurück" leise im Hintergrund. Kann aber auch etwas sehr ähnliches gewesen sein.
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 00:03   #95
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
nein, ich wollte die setlist nicht nochmal reinschreiben.. steht ja schon x mal hier.. versteh auch nicht, was das soll.. wenn die setlist halbwegs stimmt und dann noch 2-3 leute sagen "das war noch drin und das noch", dann muss man die ja wirklich nicht nochmal neu abschreiben.. und außerdem kann ja auch jeder selbst warten bis er aufm konzert ist.. dann merkt er's ja auch.. und das intro ist auch das gleiche wie das outro.
und die bilder funktionieren bei mir einwandfrei... klickt mal oben auf "alle anzeigen" oder ähnliches.. und zum vergrößern einfach auf das bild klicken oder oben auf "foto-show" klicken, dann laufen die von alleine durch...
bis gleich dann im schönen ruhrgebiet
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 00:22   #96
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Tschuldige Mocca :?
Jetzt geht´s bei mir auch...
Das lag aber heute Nachmittag dann wirklich an den Servern... es ging nämlich keine Fotoshow und keine Bildvergrößerung...

Die Großaufnahmen von Herb sind wirklich gut...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 12:21   #97
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@njOy: fotos sind übrings total super geworden!! bitte noch etwas online lassen ! :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 13:33   #98
Heike
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heike
 
Registriert seit: 28.04.2001
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 132
Heike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Von welchen Figurproblemen ist denn hier die Rede? In Bochum war bei Herr Bert jedenfalls nichts davon zu sehen.... und 2 Tage vorher in Ahlen kann das eigentlich nicht anders gewesen sein....
Heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 12:12   #99
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..ehm ja, den gesprächsstoff lieferte wohl dieses kleine, beschauliche bäuchlein.. ... wir leute in der 1. reihe hatten das privileg .. ..

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 22:25   #100
Tanja
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2002
Beiträge: 510
Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mensch Grönli, im ersten Moment dachte ich Du stellst ein Konzertfoto online , tstststs

Grins, aber nett anzusehen ))
__________________
Ich bin Dein 7. Sinn, Dein doppelter Boden, Dein 2.Gesicht
ich find Dich und lieb Dich, und lieb Dich mehr als mich* Küß mich und laß mich allein
Tanja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.