Alt 13.08.2008, 16:03   #141
Chris@bo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris@bo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 121
Chris@bo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

naja bisschen Eminem oder 50Cent vllt. aber das ganze deutsche Zeug ist doch echt ätzend
__________________
geleite mich Heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an Bord
übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
fass mich ganz fest an
dass ich mich halten kann
bring mich zum Ende
lass mich nicht mehr los
Chris@bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2008, 16:34   #142
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von Chris@bo Beitrag anzeigen
ich versteh nicht was an diesem hip-hop und rap so toll ist?
Ist halt nicht dein Geschmack, so wie sie Herberts Musik nicht mögen Ein bisschen mehr Toleranz
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 14:49   #143
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Hey,
was sind das für Leute, die Mobben, wegen HERBERT ?
Sind wohl NEIDISCH, weil sie nicht aus`m Herzen Fans sind und die Texte und Musik gut finden
Ich trage immer mein Schlüsselband von der Tour 2007 offen und für alle sichtbar....
manche schauen und sagen aber nix...mein Auto hat auch`n paar Aufkleber- MENSCH-ganz gross auf der Windschutzscheibe oben : HERBERT GRÖNEMEYER
und bis jetzt sprach mich eine Frau an, die das gut fand und auch gerne Herbert hört...(sie arbeitet bei der Sondermühl-Annahme..)

Muß mir unbedingt mal ein eigenes T-Shirt mit Herbert und co.machen..
.
Ich wurde schon mal gehänselt, aber hey, der Herbert singt von Dingen, die Sinn machen und net so`n Dreck wie manche andere..Wenn ich sage, wir haben ein ähnliches Schiksal-jeder verlor den Partner durch Krebs-meist Funkstille..

Die meisten "Stars" verkaufen sich doch um das schnelle Geld zu bekommen....
und dann hörste nix mehr....aber Herbert ist schon lange dabei

Ich finde z.B den Westernhagen und R.Williams sooooo Arogant und ecklich...
Wer Herbert nicht mag, muß ja nicht andere deshalb blöd anmachen oder mobben..
ich haue auch keinem Westernhagen Fan eine rein...der eine junge Mann von der Security in Freiburg am 19.7.08 war auch eher für Westernhagen und net so für Herbert...aber wir haben uns darüber ein wenig ausgtauscht und war OK.

Einfach bei Anmache : "Ohne dich" trälern und `n freundliches Gesicht machen...lala...
Angelika
Angelika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 16:35   #144
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

für die schüler empfehle ich eine reine herbert klasse wie wäre das denn ? nur herbert fans da drinne...
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 20:39   #145
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von herbi<3 Beitrag anzeigen
für die schüler empfehle ich eine reine herbert klasse wie wäre das denn ? nur herbert fans da drinne...
Du meinst, dann wäre noch Unterricht möglich?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 21:06   #146
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von herbi<3 Beitrag anzeigen
für die schüler empfehle ich eine reine herbert klasse wie wäre das denn ? nur herbert fans da drinne...
Keine schlechte Idee Aber dann hätte ich wohl nicht all zu viele Mitschüler.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 15:13   #147
HabDichLieb
dearly miss a friend
 
Benutzerbild von HabDichLieb
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: ..daheim :-)
Beiträge: 148
HabDichLieb wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Da finde ich es ja direkt beruhigend, dass man ab und an auch mal "positiv" angesprochen wird, wenn man z.B. mit Tourshirt durch die Stadt oder am Arbeitsplatz rumläuft! Von "An dem Konzert war ich auch - war doch klasse" bis " Kauf für mich grad Karten für das nächste Konzert mit" war alles dabei !

Lasst Euch nicht unterkriegen von doofen Sprüchen - manche lernen es eben nie!
__________________

HEIMAT ist kein Ort, Heimat ist ein GEFÜHL

.....es gibt für jedes Herz eine eigene Rose....
HabDichLieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 17:24   #148
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Als Gröni-Fan hat man es nicht immer leicht...
aber ich muss auch sagen, es macht Spaß zu seiner musikalischen Liebe zu stehen und den Dummschwätzern entgegenzutreten.
So langsam wissen meine Bekannten, dass sie mit ihrer übertriebenen Kritik und ihrer Spitzzüngigkeit bei mir absolut NIX erreichen.
Der Clou war, als mein Töchterchen ihre Fachabeit in Musik über Herbert Grönemeyer schrieb und ihr Lehrer sehr angetan über ihre Leistung war .
Also, geht doch...!
Man muss halt schlagfertig sein, denn
"Wer den Kopf in den Sand steckt, knirscht später mit den Zähnen !"
__________________


Geändert von Vollmondpetra (03.03.2009 um 18:01 Uhr).
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 22:04   #149
geht's noch
Benutzer
 
Benutzerbild von geht's noch
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 84
geht's noch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Hi!!!. ich komme aus einem kleinen Ort, wo jeder jeden kennt und ich muß sagen es
gibt keine blöden Sprüche. Im Gegenteil man ruft mir zu, na Gröni- Fan wann geht es zum nächsten Konzert. Das finde ich so Klasse.
__________________
geht's noch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 16:41   #150
Tabaluga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 140
Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Blöde Sprüche? Kenne ich nicht! In den meisten Fällen war es wenn nur gesunde Kritik gegenüber Herbert, aber das steht ja auch jedem zu. Das sind dann aber auch Leute die mit ihm und seiner Musik nichts am Hut haben. Solche muss es ja auch geben Man muss sich ja auch nicht auf Gespräche einlassen, die diesbezüglich unqualifiziert sind.

In diesem Sinne
__________________
...ich hab oft nicht mal gedacht
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 23:17   #151
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Klar, gerade als Schüler gibts schon mal blöde Sprüche... ist mit der Zeit aber besser geworden. Ich habe Herbert ja für mich entdeckt, da war ich... 11, so um den Dreh- da haben sich die anderen noch über Alexander Klaws gefreut, und ich hab halt "Bleibt alles anders" rauf und runter gehört. Ich weiß noch genau, dass mich die Sprüche damals schon ein wenig mitgenommen haben... aber irgendwann hat man sie ja auch alle gehört.
Inzwischen -nach sieben Jahren- ists dann auch kein Thema mehr... wär ja auch zu schön, wenn dem nicht so wäre.
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 12:31   #152
ducchessina
Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 50
ducchessina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Bei mir war das nie offensichtlich. Ich glaub, das wissen nur ein paar wenige Leute, weil ich nur mit wenigen über Musik intensiv spreche. Dumme Sprüche musste ich mir bestimmt mal anhören (als Kind), aber daran kann ich mich kaum erinnern. Heute würde ich sagen, dass jmd. es einfach nicht versteht, wenn er Kritik daran lässt, es wäre keine gute Musik. Zudem fand ich ihn bei Raab unheimlich sympathisch "Das ist halt meine Art zu singen und da kann ich nichts für"

Ok, doch...Kein dummer Spruch direkt, aber ich kam am Dienstag etwas heiser auf der Arbeit an (Nachwehen von dem Köln-Konzert am Mo) und da stand die Azubi mit meiner Kollegin im Raum und als ich reinkam und irgendwas fragte waren die ganz geschockt, wieso ich denn "krank" auf die Arbeit kommen würde und da meinte ich nur, dass ich heiser vom Konzert gestern wäre. "Bei welchem Konzert warst du denn?"
"Grönemeyer" und meine Kollegin so " Der Meeennnscchh heiisst Menssch" und hat versucht Grönemeyer nachzuäffen. Da hab ich dann nur gesagt "Ich bin mit der Musik aufgewachsen, so was prägt einen nun mal" Aber auch gar nicht beleidigt, sondern einfach so und meine Azubi meinte dann "Nö, ich find den auch gut"
Ich finde perfekte Sänger langweilig. Es muss immer was raues in der Stimme sein
Seit "Mensch" kommen aber, glaube ich, auch immer weniger dumme Sprüche, weil er da mehr Akzeptanz (???) bekommen hat. Ich glaub, da hat er einfach nochmal richtig viele Fans dazu gewonnen und nicht zu knapp einfach Konzertbesucher, die seine Texte nicht können, sondern einfach nur so dahin gehen, weil sie das Ticket geschenkt/gesponsort bekommen haben oder von mir aus auch selbst gekauft, aber irgendwie merkt man bei einigen echt, dass die nicht wirklich so Fan seiner Musik sind. Bzw. vllt. kann ich auch nur nicht nachvollziehen, wie man ruhig bleiben kann. Man muss ja nicht alles mitsingen, aber die stehen steif da und schauen auf die Bühne und mehr nicht.

Wenn dumme Sprüche kämen wäre es mir auch egal. Auch ein Bushido-Fan braucht mir nix dummes zu sagen, denn der hat selber mal was von Herbie gesamplet
Herbert ist einfach für mich der beste deutsche Musiker. Andere sind auch gut, aber es ist einfach eh die Musik, die ich seit ich denken kann höre und auch immer wieder die Alben gehört habe, wenn was neues kam, obwohl ich früher Backstreet Boys, dann Hip Hop und R'n'B gehört habe und kein Rock...Tja
ducchessina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.