Alt 23.11.2002, 05:35   #1
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Leude, ich wills jetzt wissen!

Wer kommt mit nach Amsterdam?
Übrigens:
Bekannt ist, dass der "Melkweg" - oder sagt man das "Melkweg" - mitten im Stadtzentrum liegt, also mitten im Amüsierherzen von Amsterdam.
Aber wo parkt man da? Das wird meine Sorge sein, ich sehe mich schon mit "Mambo" im Ohr durch die Straßen kurven...
Oder sollte man sein Auto besser schwimmfähig machen und inner Gracht abstelln?
Und was darf man in Holland wohl als Vorspeise bei Herbert erwarten?
Alfred Jodocus Kwak?
Na, ich bin höchstgradig gespannt...
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2002, 20:38   #2
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
Hi Danny,
wir werden auch da sein
Folgen den Schildern wo ein grosses P drauf ist )) wird wohl zu irgend nem parkplatz fuehren.
wusste gar nicht das du einen chaufeur hast danny, wie bei MAMBO :P

Also 3 mal muss ich noch schlafen hier in italien, dann wird ein traum wahr

Glueck auf

Eagle

glg@meisje
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 12:03   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Total durchgeknallt der Typ Eine Wahnsinnige Spielfreude auf einer kleinen Bühne vor tausend ausrastenden Leuten. Den ganzen Abend hat er holländisch geplaudert. Naja zumindest die erste Begrüßung hat er wohl ganz passabel hinbekommen und danach hat er immer wieder irgendwelche holländisch klingende Worte aneinandergereiht. War superlustig, aber den Einheimischen hat es wohl teilweise die Fußnägel hochgerollt. Aus Männer hat er teilweise das uralt "Mannen" gemacht.

Gummibärchen hat er aufgefangen, angeleckt und auf sein Keyboard geklebt. Irgendwann hat er mitten in einem Titel ein mittlerweile hartnäckig klebendes GB vom Keyboard gezogen und gefuttert.

Bei Fanatisch hat er ein Mädel in der ersten Reihe so heftig angesungen, dass die sicherlich lange nicht schlafen konnte. Er ist fast auf dem Boden vor ihr gekrochen.

Die ganze Truppe war super aufgelegt. Frank Kirchner hat sich die letzte Lunge aus dem Leib gespielt und Stefan wird wohl tagelang nicht schmerzfrei in der Nase bohren können

Playlist wie gehabt, Ende mit Mensch (Reagge-Version), aber mit "So gut" anstatt "Moccaaugen" nach "Dort und hier". Die Berliner haben das wohl schon mitbekommen, aber ich war total von den Socken!!!

Der Abend bekommt ein ganz klares (6 von 5 möglichen)

Mit Ö-grünen Grüßen
Thomas
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 11:58   #4
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
schließe mich an.. GENIALES konzert.. war das beste, was ich bisher gesehen hab
aber thomas, das waren ja auch nicht irgendwelche gummibärchen, das war doch die gummibärchenfamilie mit den zwillingen und den roten eltern (oder so ) bei männer hat er auch teilweise holländisch gesungen (in den strophen und refrain)... und wenn er gerade mal nicht wusste, was "flugzeuge im bauch" auf holländisch heisst, dann machte er da mal eben ein "flugzeugje im bauchje" raus
also so beherrsche ich auch jede fremdsprache fließend

sagte ich bereits, dass es super-geil war?
"so gut" hat mich auch echt überrascht, vor allem, weil er auch selbst gitarre gespielt hat dabei (oder er hat zumindest so getan als würde er gitarre spielen )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 15:26   #5
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zu wiederholen brauche ich eigentlich nicht, wie super es in Amsterdam war, hinzufuegen moechte ich nur, wie beeindruckend ich es fand, dass es bei Der Weg und Dort und hier so still im Publikum war. Da bekommt man ja richtig "kippenvel". :
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 16:19   #6
meisje
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 12
meisje hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Dag!
Ich war in der glücklichen Situation (danke@eagle ) beide Club-Konzerte sehen zu können und muss im Nachhinein sagen, dass Paris viel besser war als Amsterdam.
In Amsterdam gab es viel zu viele Spassbremsen, die die Clubstimmung gehemmt haben.
Ich habe mich ernsthaft gefragt, was manche Leute da zu suchen hatten Keine Bewegung, kein Gesang, kein Klatschen->NIX! HALLO, warum überlassen die nicht denjenigen die Karten, die Spass an Herberts Konzerten haben???
Herbert war dank Heineken - da war die ganze Sippe wohl vor dem Auftritt- recht gut drauf. Er hat versucht, für sich und die Enthusiasten unter uns, soviel Spass wie möglich herauszuholen.
In einem Satz: Herbert super - Publikum mittelmäßig!
Tot ziens!
meisje
meisje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 01:54   #7
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Meisje,

in Amsterdam kams ja auch darauf an, wo Du beim Konzert gestanden hast. Im Volk bei Herbert oder auf der Galerie...

Tatsache ist jedenfalls, das ich unten ein Völkchen (Frau mit Hengst) gesehen habe, das wild vor sich hin knutschend das Konzert bestritten hat, zu meinem Ärger genau vor meiner Nase. Ich durfte alleine nebendran stehen und mir das Spektakel die ganze Zeit vorführen lassen.
Da ist bei denen dann natürlich nicht viel an Begeisterung, spontaner Freude, Gesang und Tanz für Herberts Musik zu erwarten.
Irgendwann löste sich die Frau dann von ihrem Stöpsel und es geschah ein kleines Wunder. Sie begann zu tanzen. Und es schien mir fast so, als ob sie mit mir hätte tanzen wollen. Was natürlich nur eine völlig unverschämte Vermutung ist. Unter anderem deshalb kam es auch nicht dazu. Denn die Frau hatte nicht nur ihren Stöpsel dabei. Gleich drei Ersatzstecker hatte sie mitgebracht, zwischen denen sie hin und her lief.

Am Ende hab ich mich echt gefragt, wovon ich mehr mitgekriegt habe, davon oder von Herberts echt zauberhaftem Konzert, seiner Musik... Ich habe jedenfalls prächtig gesungen und mich amüsiert . Behaupte mal jemand das Gegenteil .
Aber als wir so tanzten, als sie tanzte und ich tanzte, wir einträchtig nebeneinander, und als sie dann auch noch anfing, auf deutsch einige Texte mitzusingen, da war für mich klar, der Zauber von Herberts Musik hat obsiegt.
Blonde kurze Strubbeligkeit, die du hattest auf dem Kopf (Haare).

Und nach Hause durfte ich dann nachm Konzert fahren mit zwei anderen Leuten im Gepäck, an denen das Konzert auch aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen vorbeigegangen war .

Aber Herbert kommt ja auch nach BOOOOCHUM!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 02:03   #8
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ups, man sollte sich schon einloggen, wenn man von solch epochalen Erlebnissen zu berichten weiß

Technik... :twisted:

Tatsache ist auch, Herbert in Amsterdam fand ich gigantisch gut, und das obwohl nur tausend Leute in den Laden reinpassen. Oder vielmehr gerade deswegen.

Bin mal gespannt, was die 100000 in Bochum :wink: für ne Athmospäre zu entfachen imstande sind. Das wird bestimmt auch gigantisch auf ne andere Art und Weise.
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.