Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2011, 16:45   #41
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Zitat:
Zitat von Dash Beitrag anzeigen
Bin seit 15 Uhr am Studio. Gerade Jakob getroffen. Herbert ist leider schon drin und probt. Aber Chancen für ein Treffen nach der Show wären wohl ganz gut. Abwarten und hoffen
Viel Glück!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 16:50   #42
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Insbesondere das Ende, die letzte Minute, ist ja cool
Vielen lieben Dank!
Diese Art der Version ist Live auf der Maxi-CD von Haarscharf zu finden. (90/91).
Bei dieser Schmidteinander-Aufnahme finde ich das Intro zur Sendung extrem gut. Da spielen die Jungs die Titelmusik von "Raumpatroullie Orion".
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 21:55   #43
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Viel Glück!
Hat geholfen. Nachdem ich mittags schon Fotos mit Jakob und Alfred gemacht hatte, kam Herbert dann nach der Show an die Reihe! War ja das erste mal für mich,dass ich ihn getroffen hab. Und es war noch viel besser als vorgestellt. Sehr locker und immer nen Spruch parat. War echt klasse,mal so nah ranzukommen. Die Show an sich fand ich eigentlich auch ganz gut. Die 2 Songs live (zu dir und Marie) klangen sehr sehr schön und selbst Harald Schmidt konnte mich live überzeugen nachdem ich schon ewig keine Sendung mehr gesehn hatte. Nebenbei eben nochn Ticket für'n Bundesvision Song Contest inkl. Rückreise gewonnen,sodass der Köln Aufenthalt noch ein paar Stunden verlängert wird. Rundum gelungener Tag würd ich sagen.
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 22:25   #44
meinen Weg
Benutzer
 
Benutzerbild von meinen Weg
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Leipzig - Land
Beiträge: 46
meinen Weg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Die Harald Schmidt Show

Sendedatum:
28.09.2011
Sendezeit:
23:15
Moderator:
Harald Schmidt
Gast:
Grönemeyer Herbert
Inhalt:
Heute begrüßt Harald Schmidt Superstar Herbert Grönemeyer in der "Harald Schmidt Show". Grönemeyer bringt den britischen Pianisten und Showmaster Jools Holland mit und tritt mit ihm sowohl im Duett als auch solo auf.

Originaltext von der SAT1 Harald Schmidt Seite bin mal gespannt.

Wann ist die Sendung den Zeitlich überhaupt Aufgezeichtet wurden?
meinen Weg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 22:35   #45
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Zitat:
Zitat von meinen Weg Beitrag anzeigen
Wann ist die Sendung den Zeitlich überhaupt Aufgezeichtet wurden?
um 17:30
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 22:38   #46
Alkohol
wo woher kein Thema ist
 
Benutzerbild von Alkohol
 
Registriert seit: 05.08.2001
Ort: Glücksgebiet
Beiträge: 59
Alkohol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Bravo Herbert - toller Live Act- super Stimmung im Studio und tolles Publikum.
Leider ist er im Talk ein wenig zu kurz gekommen, Jools Holland hatte soviel zu erzählen...
Wenn nun noch die Beiträge aus Haralds "warm up" gesendet werden würden, wäre die Show nicht mehr zu toppen und die Einschaltquoten auch kein Thema mehr.

Viel Spaß ab 23:15 Uhr!
__________________
...wieder Licht am Horizont, die letzten Steine weg...
Alkohol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 22:57   #47
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Harald Schmidt war hinterher übrigens auch sehr nett!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 22:57   #48
kleinfloechen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 47
kleinfloechen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Wie ging der Witz mit dem Frosch noch?
kleinfloechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 23:00   #49
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Harald Schmidt war hinterher übrigens auch sehr nett!

Erzählen, erzählen !!!
(btw: happy birthday to you !)
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 00:41   #50
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Wer möchte kann die Harald Schmidt Show hier noch einzweidreimal anschauen
http://www.sat1.de/die-harald-schmid...olland_220578/
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 00:44   #51
meinen Weg
Benutzer
 
Benutzerbild von meinen Weg
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Leipzig - Land
Beiträge: 46
meinen Weg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Bin sehr enttäuscht von der Sendung, mich interessiert der Typ überhaupt nicht was er zu erzählen hatte . Harald sollte Herbert lieber alleine in seine Sendung einladen, da wird wenigstens über allte Zeiten geredet . Das einzige was wichtig war, das Herbert sagte das die Tour nächstes Jahr weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!! . Und die Lieder waren auch nicht der Hit, einen Armin, Norbert oder Stephan kann man nicht ersetzen!!!
Ich werde jetzt viele Gegner haben, das tut mir leid, aber das ist leider meine Meinung.
meinen Weg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 00:47   #52
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Zitat:
Zitat von Alkohol Beitrag anzeigen
Wenn nun noch die Beiträge aus Haralds "warm up" gesendet werden würden, wäre die Show nicht mehr zu toppen und die Einschaltquoten auch kein Thema mehr.!
"keiner liebt dich, wieso ich"
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 00:50   #53
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Beim Warm-up war Harald sicher viel besser als während der Show, Herbert war natürlich toll , hinterher draussen war das Gedränge recht groß, Jools Holland war auch sehr sehr freundlich und hat sich wohl gefreut, dass sich wenigstens einige auch für ihn interessieren und Harald Schmidt war wirklich sehr sympathisch und stand auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung



Und jetzt muss ich ca 45349854 Mal "Marie" anhören
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 00:52   #54
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Zitat:
Zitat von Steffi_84 Beitrag anzeigen
"keiner liebt dich, wieso ich"


Achja, das hatte ich schon fast vergessen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 01:22   #55
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Jetzt hab ich es auch endlich nachgeschaut. "Marie" war ja mal wieder göttlich!! Und Jools Holland scheint einfach ein unglaublich sympathischer Zeitgenosse zu sein. Dass Schmidt dann mal wieder mit der Currywurst ankam, hat Herbert wohl schon ein wenig genervt

Ich hätte übrigens auch gerne mit auf das Haus geballert Bestimme ne gute Möglichkeit um Frust abzubauen
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 02:29   #56
Berni
Benutzer
 
Benutzerbild von Berni
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 33
Berni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

er hat marie gespielt ???? Kann man das irgendwo ansehen ?!?!?! Wahnsinn!!
__________________
'Im Kopf die Leinen los'
Berni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 03:15   #57
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

hier gibts die komplette sendung.. ab 23:30 legt herbert los.

http://www.sat1.de/die-harald-schmid...9-2011_220560/

ich find diesen jools holland unheimlich sympathisch, nur leider find ich seine musik mehr als anstrengend

herberts titel fand ich beide gut, vor allem "marie" mag ich von mal zu mal mehr, auch wenn mir momentan das original immer noch besser gefällt..

dass die tour erst im nächsten sommer weiter geht, find ich hingegen irgendwie enttäuschend. ein ganzes jahr pause, obwohl es ja bei der "haupttour" schon nur 16 termine waren - und dann auch noch wieder open airs ich hatte ja gehofft, dass zumindest der tournachschlag in hallen stattfinden würde. aber gut, meine wünsche werden sowieso selten erhört, warum sollte es bei herbert also anders sein...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 07:40   #58
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
und dann auch noch wieder open airs ich hatte ja gehofft, dass zumindest der tournachschlag in hallen stattfinden würde.
Neulich in irgendeinem Büro in was weiss ich nicht wo:

Herbert: "Die Tour war gut, oder?"
Manager: nickt
Steuerberater: nickt auch und sagt: "ja hat sich gelohnt"
Herbert: "Nächstes Jahr machen wir das nochmal, aber in der Halle"
Manager: "Hmmmm..."
Steuerberater: "Ähm, ...."
Herbert unterbricht ihn: "Ja kleine Hallen, da ist mehr feeling und da ist es leichtfüßig und überhaupt"
Steuerberater: "Aber dann nehmen wir nicht mehr soviel ein".
Herbert: "Ja, aber dafür ist es doch viel echter und die Leute näher dran".
Steuerberater: "Das lohnt sich aber fast nicht"
Herbert: "Ja, aber ...."
Der Steuerberater unterbricht ihn: "Ich hab da mal eine Hallenkalkulation vorbereitet" und schiebt Herbert ein zwanzig Seiten Dokument zu.
Herbert nimmt es auf, blättert zur letzten Seite, stutzt und sagt: "Okay, dann wieder Open Air, da ist ja auch die Luft viel besser".
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 11:33   #59
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

ich find diesen jools holland unheimlich sympathisch, nur leider find ich seine musik mehr als anstrengend
ich fand ihn im Interview (und auch schon live auf der Bühne in Dortmund) sehr symphatisch
und dass er diese Woche nicht nur mit Herbert zusammen auftritt, sondern Neil Finn in seiner Sendung zu Gast hat, ist ja für mich besonders toll

Über einen Auftritt von Herbert in Later with Jools würd ich mich auch sehr freuen, vielleicht passiert das ja tatsächlich irgendwann mal.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 12:09   #60
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert am 28.09 bei Harald Schmidt - SAT 1 (2011)

So, ich hab dann schonmal was für euch:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das Gespräch kommt später, ich muss leider erst zum Arzt ... könnt mir ja solange die Daumen drücken, dass das nix ernstes ist mit meinem Magen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.