Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2012, 08:36   #161
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Ich eigentlich auch. Aber die Top-3 aus der 55er-Liste würde ich gerne vor dem Konzert schon wissen.
Warum willst du die Titel schon vorher wissen?

Herbert spielt mit Sicherheit nicht die gewählten Titel in umgekehrter Reihenfolge.
Weil er dann wohl "Letzte Version" am Ende spielen würde
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 09:11   #162
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Ich eigentlich auch. Aber die Top-3 aus der 55er-Liste würde ich gerne vor dem Konzert schon wissen.
Zitat:
Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
Ja, das würde mich auch interessieren!

Ich lasse mich lieber komplett überraschen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 09:14   #163
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Warum willst du die Titel schon vorher wissen?

Herbert spielt mit Sicherheit nicht die gewählten Titel in umgekehrter Reihenfolge.
Weil er dann wohl "Letzte Version" am Ende spielen würde
Bin einfach nur neugierig...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 09:18   #164
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Warum willst du die Titel schon vorher wissen?

Herbert spielt mit Sicherheit nicht die gewählten Titel in umgekehrter Reihenfolge.
Weil er dann wohl "Letzte Version" am Ende spielen würde
Das fände ich sogar irgendwie witzig, kann ich mir aber beim besten Willen auch nicht vorstellen.

Und ich möchte auch nicht vor dem 1.Konzert wissen, welche Titel gespielt werden, am liebsten vor meinem 1. besuchten Konzert (aber ich werde eh wieder zu neugierig sein und die vorherigen Live-Berichte mitverfolgen) .. .eine Auswertung nach der Tour würde mich dagegen schon interessieren.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 10:25   #165
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Je öfter ich mir diese Liedauswahl anschaue und vor allem auch anhöre, desto mehr hoffe ich wirklich, dass nicht zuviel Mensch- und 12-Gedöns dabei ist ... komischerweise ist es auch allerdings so, dass ich mir zwar nach wie vor Fisch im Netz und Morgenrot am allermeisten wünsche, aber immer mehr hoffe, dass er sowas wie Diamant oder Kadett spielt so neu arrangiert käme das glaub ich total toll rüber und der Herbert von heute hat ja auch genug Selbstironie, um Dinge von dem Herbert von damals auch entsprechend rüberzubringen da würd ich mich so drauf freuen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 19:04   #166
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
aber immer mehr hoffe [ich], dass er sowas wie Diamant oder Kadett spielt so neu arrangiert käme das glaub ich total toll rüber
Naja, Kadett wurde ja immerhin im Laufe der 80er, als es schon nicht mehr immer gespielt wurde, etwas aufgemotzt, mit einem fetzigen Saxophonsolo zur Ö-Tour etwa (ebenso Fangfragen)...und wenn man die vergangenen Tourneen Revue passieren lässt, hat speziell dieser Eingriff den wenigsten Liedern geschadet, etwa Mambo, Spur, Auf dem Feld, Ich will mehr (leider wieder rausgenommen) und insbesondere Unterwegs.

Aber auch an einzelnen alten Liedern, die er ständig spielt, kann man direkt erkennen, dass ein neues Gewand sie völlig anders wirken lässt, ich finde, das beste Beispiel dafür ist Musik nur, wenn sie laut ist, das haben sie völlig auseinandergenommen und neu durcharrangiert zur 12-Tour, dazu ein paar Bausteine aus seiner Anfangszeit, die zwischendrin fehlten, wieder reingesetzt und nun nach mittlerweile über 5 Jahren (und einer weiteren Überarbeitung zur Schiffsverkehr-Tour), die es wieder fest im Programm ist, kann ich mir einen Konzertbeginn ohne dieses Lied vorerst nicht mehr vorstellen (und wer hätte das zur Mensch-Zeit oder die 20 Jahre davor für möglich gehalten?).

Und, wenn auch viel zu selten gespielt, So gut ist noch so eines. Es gibt eine Live-Aufnahme von 1982 davon, die ist quasi mit der Studio-Version identisch, und wer die kennt...naja, sie ist ziemlich zäh und zieht sich hin. Ich würde sagen, dies ist das Beispiel schlechthin für ein Lied, das so gut wie keiner kennt, deshalb auch kaum jemand live hören will, und diejenigen, die es sich dann mal auf dem Album anhören, um es kennenzulernen, die denken sich dann: "Was ist das, da schläft man ja bei ein!" und so wäre vielleicht nie jemand auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen, sich dieses Lied mal zu wünschen - zum Glück haben sie es vor inzwischen auch schon 16 Jahren von allein wieder rausgekramt, aus der extremst lahmen Studioversion einen Live-Kracher gemacht und werden es vielleicht bis zur letzten Tour noch ein paar mal spielen...

...und in Anbetracht der jetzigen Vorlage kann das Publikum es dieses Mal selbst in der Hand haben, noch weitere Schätze zu Tage zu fördern, auf dass diese sich auch in einer völlig anderen Zeit im Konzert unterbringen lassen!

Aber je öfter ich drüber nachdenke, welche Stücke die größten Chancen haben, desto mehr drängt sich der Sinn für Realität auf, der daran erinnert, dass ja nicht nur ich und ein paar andere Leute mit Sinn und Verstand fürs besondere abstimmen...ich überlege jetzt einfach mal drauf los, welche Lieder eine reelle Chance haben:

TOTAL EGAL (vielleicht, ist immerhin auf dem Best of-Album)

ANNA (vielleicht, werden bestimmt nicht alle kennen, aber vielleicht allein des Namens wegen wählen)

DIAMANT (bestimmt nicht)

KAUFEN (vielleicht)

MOCCAAUGEN (bestimmt)

KOMM ZURÜCK (ganz bestimmt nicht)

KADETT (auch nicht)

ETWAS WARMES (nein)

BLOSS GELIEBT (schon eher)

FÜR DICH DA (ganz vielleicht, eher nicht)

JETZT ODER NIE (nein)

FANGFRAGEN (nein)

TANZEN (vielleicht)

NUR NOCH SO (nein)

UNTERWEGS (bestimmt)

ANGST (nein)

MIT GOTT (nein)

KEINE HEIMAT (nein)

KOMET (bestimmt)

KINDER AN DIE MACHT (ganz bestimmt)

BIST DU TAUB (vielleicht)

LUXUS (bestimmt)

VIDEO (nein)

MARIE (sicherlich)

ICH WILL MEHR (bestimmt)

HAARSCHARF (eher nicht)

FREUNDE (auf gar keinen Fall)

HARTGELD (bestimmt nicht)

DEINE LIEBE KLEBT (schon eher)

SIE (nein)

MORGENROT (schon eher)

FISCH IM NETZ (vielleicht)

DIE WELLE (nein)

KEIN VERLUST (nein)

SCHMETTERLINGE IM EIS (vielleicht)

ICH DREH MICH UM DICH (bestimmt)

FANATISCH (bestimmt)

LETZTE VERSION (vielleicht)

ENERGIE (sicher nicht)

SELBSTMITLEID (sehr sicher ja)

UNBEWOHNT (vielleicht)

BLICK ZURÜCK (sehr bestimmt, wenn schon die Überschrift so lautet)

LACHE, WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT (vielleicht)

DORT UND HIER (eher nicht)

VIERTEL VOR (vielleicht)

HEIMAT (kennt bestimmt keiner mehr, also eher nicht)

NEULAND (vielleicht)

OHNE DICH (eher nicht)

ICH VERSTEH (vielleicht)

LEB IN MEINER WELT (bestimmt)

SPUR (vielleicht)

ZIEH DEINEN WEG (nein)

KEIN POKAL (ganz vielleicht)

ERZÄHL MIR VON MORGEN (bestimmt)

DARF ICH MAL (auf gar keinen Fall)

Mmh, wenn die Wahl wirklich so ausfallen würde, das wäre ein bisschen schade, also hoffe ich mal ganz optimistisch, dass genügend Leute abstimmen, die nicht nur Mensch zu Hause stehen haben und enttäuscht sind, dass man weder für Mensch noch für Der Weg noch für Zum Meer und schon gar nicht für 7. Sinn abstimmen kann...ebenso wünschenswert wäre es, dass die Leute, die gerne mal "Gebt den Kindern das Kommando" hören würden, sich nicht allein davon irritieren lassen, dass dieser Titel nicht gelistet ist.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 12:48   #167
land.unter
Glück im Blick
 
Benutzerbild von land.unter
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Leipziger Land
Beiträge: 282
land.unter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Mein erster Klick war " Schmetterlinge im Eis " ........................dieses Lied endlich wieder live zu hören ..............
Meiner auch. Da ich aber auch die meisten der Lieder noch nie live gehört habe freu ich mich auf alles was gespielt wird.
__________________

Verführe mich..... Gnadenlos
land.unter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 12:57   #168
land.unter
Glück im Blick
 
Benutzerbild von land.unter
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Leipziger Land
Beiträge: 282
land.unter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Wenn ich mich für 3 entscheiden müsste:

Schmetterlinge im Eis
Fisch im Netz
Morgenrot
__________________

Verführe mich..... Gnadenlos
land.unter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 15:21   #169
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 363
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Ich glaube, dass "Sie" ziemlich bekannt ist und wohl gewählt werden wird. Auch Tanzen, Die Welle oder Deine Liebe Klebt dürften dank der Live/ Unplugged-Veröffentlichungen bekannter sein als viele der anderen zur Abstimmung stehenden Stücke, die nur auf den entsprechenden Alben veröffentlicht wurden.
Wie hat sich denn die Ö-DVD verkauft? Keine Heimat und Bist du taub sind da auch drauf... Bist du taub sogar auf der (gefloppten) Fernweh-Single...
Ich kann's echt nicht einschätzen, aber ich vermute, dass bspw. Kadett, Angst, Engerie oder Spur keine Chance haben werden.

Von mir aus können sie aber das Luxus-Album komplett spielen, Komet, Morgenrot und Erzähl mir von morgen - dann bin ich bedient
Squonk ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 17:28   #170
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Folgende songs "müssen" einfach dabei sein:

Ich will mehr
Morgenrot
Bist Du taub
Komet
Keine Heimat
Marie
Ich dreh mich um Dich
Leb in meiner Welt
Blick zurück
Erzähl mir von Morgen

Dann weiss ich warum ich bei so vielen Konzerten dabei bin
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 19:06   #171
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert Beitrag anzeigen
Folgende songs "müssen" einfach dabei sein:

Ich will mehr
Morgenrot
Bist Du taub
Komet
Keine Heimat
Marie
Ich dreh mich um Dich
Leb in meiner Welt
Blick zurück
Erzähl mir von Morgen
Tja, seitdem ich die 55er-Liste hoch und runter höre wechselt das bei mir täglich. Warum eigentlich nur 25?

Die 3 Lieder auf die ich am ehesten verzichten würde wären übrigens
1. Unbewohnt
2. Viertel vor
3. Ich versteh
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 19:48   #172
bahnschalker
Bahnschalker
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Die Stadt der 1000 Feuer
Beiträge: 38
bahnschalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Warum steht eigentlich "Leb in meiner Welt" auf der Wunschliste? Es war der Opener der 12-Tour und wurde bei diversen Schiffsverkehr-Konzerten als Zugabe gespielt.

Von "selten bzw lang nicht mehr gespielt" kann keine Rede sein.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag das Stück sehr, finde es nur eigenartig, dass es hier zur Wahl stand.
bahnschalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 21:36   #173
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert Beitrag anzeigen
Folgende songs "müssen" einfach dabei sein:

Ich will mehr
Morgenrot
Bist Du taub
Komet
Keine Heimat
Marie
Ich dreh mich um Dich
Leb in meiner Welt
Blick zurück
Erzähl mir von Morgen

Dann weiss ich warum ich bei so vielen Konzerten dabei bin
so unterschiedlich sind geschmäcker.. wenn ich will mehr, komet, marie, ich dreh mich um dich, leb in meiner welt, blick zurück und erzähl mir von morgen dabei sind, frag ich mich, warum ich auf so viele konzerte gehe

Zitat:
Zitat von bahnschalker Beitrag anzeigen
Warum steht eigentlich "Leb in meiner Welt" auf der Wunschliste? Es war der Opener der 12-Tour und wurde bei diversen Schiffsverkehr-Konzerten als Zugabe gespielt.

Von "selten bzw lang nicht mehr gespielt" kann keine Rede sein.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag das Stück sehr, finde es nur eigenartig, dass es hier zur Wahl stand.
ja, teilweise find ich die auswahl auch ein bisschen seltsam. aber ich denk mal, da wird herbert weniger wert auf "lange nicht mehr gespielt" gelegt haben als auf seinen persönlichen geschmack. luxus, selbstmitleid o.ä. haben 3 und mehr tourneen überlebt und waren dort standardmäßig im set - das find ich auch nicht unbedingt passend für diese liste und dafür sind viele rausgefallen (z.b. keine garantie, ich geb nichts mehr), die eigentlich nur auf der jeweiligen tour zum album gespielt wurden und danach nie wieder.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 08:22   #174
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

@ Mocca: Und welche lieder willst Du hören, damit Du weisst warum du zu so vielen konzerten gehst?

Bleiben ja immerhin Morgenrot und Bist Du Taub, damit wir beide was davon haben
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 14:59   #175
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert Beitrag anzeigen
@ Mocca: Und welche lieder willst Du hören, damit Du weisst warum du zu so vielen konzerten gehst?

Bleiben ja immerhin Morgenrot und Bist Du Taub, damit wir beide was davon haben
im grunde ist es mir eigentlich egal, solange nicht ausschließlich lieder gespielt werden, die ich schon (mehrfach) live gehört habe. bei den von dir genannten ist es zwar so, dass ich "ich will mehr" z.B. deutlich schöner finde als "kadett", aber auf der tour würde ich mich über kadett dann doch etwas mehr freuen

mit morgenrot und bist du taub würde er mich aber auf jeden fall glücklich machen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 15:02   #176
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

egal, hauptsache er spielt Pfefferminz, Sexy und Freiheit ..... *Prost*
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 11:04   #177
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Doris(CH)
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Einsiedeln SZ (CH)
Beiträge: 161
Doris(CH) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Für mich MUSS nur ein Lied unbedingt drauf sein:

LACHE; WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT....
__________________
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele!!!

LACHE, WENN'S NICHT ZUM WEINEN REICHT!!!
Doris(CH) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2012, 22:26   #178
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Gerade hab ich wieder abgestimmt und langsam frage ich mich, wie lange das noch gehen soll.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 06:56   #179
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Gerade hab ich wieder abgestimmt und langsam frage ich mich, wie lange das noch gehen soll.
Solange, bis Herbert den Text kann
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 09:35   #180
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"

Dann findet die Abstimmung nie ein Ende.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.