Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 11:54   #21
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
am 2.11. ab 18 uhr soll es gesendet werden ich hoffe auch sehr, dass es jemand aufnehmen kann
Aufnehmen tu ich das dann wohl, wenn die Technik mitmacht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 12:14   #22
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Zitat:
Zitat von Skatecat Beitrag anzeigen
Doch über den Internetstream auf www.swr3.de
Danke, habs jetzt herausgefunden, vorige Woche hat das nämlich nicht funktioniert, sonst hätt ich auch mittelefoniert, hab mir aber sicher viel Geld erspart.

Von Herzen aber allen, die dabei sein können, einen gaaaannz tollen Abend morgen und lasst einmal alle Handys und Kameras weg und genießt Herbert pur hautnah. Eure
Danach-Schilderungen werden mehr als jedes Foto aussagen.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 13:22   #23
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
am 2.11. ab 18 uhr soll es gesendet werden ich hoffe auch sehr, dass es jemand aufnehmen kann

Woher weißt du das? Ich habe von swr3 lediglich auf Anfrage die Info bekommen, dass das Konzert im TV erst im Frühjarh 2008 gesendet wird.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 13:39   #24
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

die info ist auf einem flyer zur 12 live dvd zu finden:

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=5586
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 13:47   #25
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
die info ist auf einem flyer zur 12 live dvd zu finden:

http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=5586
Danke christian.
Da wäre ich nicht mehr drauf gekommen, dass das dort zu finden war.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 10:48   #26
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Test

30.10.07 09:46
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 10:54   #27
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Erstmal viiieel Spaß allen, die heute Abend ebenso in Baden-Baden sind

Ich sitze noch auf der Arbeit und mich quälen unsägliche Halsschmerzen Gleich beim Doc ein Antibiotikum abgegriffen. Ich hoffe, es hilft. Will doch heute Abend mitsingen

Also...fahrt vorsichtig und bis später.

*malebennochnelutschtabletteeinwerf*
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 11:39   #28
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

[quote=Chrissi7032;154832]
Ich sitze noch auf der Arbeit und mich quälen unsägliche Halsschmerzen Gleich beim Doc ein Antibiotikum abgegriffen. Ich hoffe, es hilft. Will doch heute Abend mitsingen

Du Ärmste!! Ich hoffe für dich mit, dass du heute Abend fit bist. Da gewinnt man schon ´mal so ´was Tolles und dann Halsschmerzen.

Viel Spaß wünscht euch allen eine traurige Daheimgebliebene. Freue mich auf eure Berichte.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 12:28   #29
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

So, meine sind "verarztet", jetzt pack ich dann so ein, zwei für die Reise, packe einen gewissen dazu und mach mich anschließend auf zum , um dann am frühen Nachmittag das Moccatier zu treffen...

Unglaublich, aber wahr: ich freu mich soooooooo

Mal sehen, was wir dann späääääääter so zu berichten haben
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 13:09   #30
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

wünsche euch allen auch viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis! Saugt alles in euch auf, genießt jede Sekunde und berichtet dann fleißig

Chrissi: Ich wünsch dir, dass du deine Halsschmerzen heute noch in den Griff kriegst! Kopf hoch, das wird schon Trink viel warmes (Salbeitee oder sowas), das wirkt bei mir oft Wunder!
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 13:27   #31
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Ich wünsche Euch allen Viel Spass !
@Chrissi : Gute Besserung ! ( bin mir allerdings ziemlich sicher , dass der Adrenalin - Schub heute Abend das Ganze schon richten wird )


Ich habe mich jetzt von SWR getrennt - die Verbindung ist bei mir im Outback einfach zu schlecht - dafür läuft Arabella ( Oldies but Goldies ) = das macht wenigstens nicht wehmütig !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 15:37   #32
Mensch07
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mensch07
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: München
Beiträge: 23
Mensch07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Denke den ganzen Tag schon an euch Glückliche, die ihr heute in Baden Baden einen sicherlich unvergesslichen Abend erleben werdet.

Allen Gewinnern und Mitgenommenen sage ich

Herzlichen Glückwunsch

und wünsche

ganz viel Spaß.

Pfeift auf Kameras und Handys und behaltet dieses einmalige Erlebnis in Euerm Herzen. Das funktioniert ohne Hilfsmittel besser als man denkt.

Liebe Grüße auch an alle Daheimgebliebenen!!!!!!!!!
__________________
Wer nichts beweist,
der beweist schon verdammt viel ...
Mensch07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 15:54   #33
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Auch noch von mir ganz viel Spaß an alle, die heute abend dabei sein können!! Genießt jeden Moment!!

Ich werde den Abend mit meinem Schatz verbringen, gegen den kommt Herbie eh nicht an
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?


Geändert von tuelpchen (30.10.2007 um 16:37 Uhr).
tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:03   #34
Mensch07
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mensch07
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: München
Beiträge: 23
Mensch07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Danke @Kopftuch für die Einrichtung dieser Trost-Seite. Vielleicht kann man ja durch die Übertragung auf die Leinwand dann doch so ein bisschen "live" dabei sein.

Ich schließe mich der Frage eines anderen Benutzers hier an und wüsste gern, ob irgendjemand hier fähig ist, die Übertragung am Freitagabend (was immer es auch ist) aufzunehmen und natürlich gegen Erstattung von Unkosten im CD-Format zu versenden (für den privaten Gebrauch - versteht sich). Ich bin nämlich am Freitagabend leider nicht zu Hause.

Danke im Vorraus!
__________________
Wer nichts beweist,
der beweist schon verdammt viel ...
Mensch07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:19   #35
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Zitat:
Zitat von Mensch07 Beitrag anzeigen
Ich schließe mich der Frage eines anderen Benutzers hier an und wüsste gern, ob irgendjemand hier fähig ist, die Übertragung am Freitagabend (was immer es auch ist) aufzunehmen und natürlich gegen Erstattung von Unkosten im CD-Format zu versenden (für den privaten Gebrauch - versteht sich). Ich bin nämlich am Freitagabend leider nicht zu Hause.

Danke im Vorraus!
Ich habe das zwar noch nie gemacht, habe aber den heißen Tipp mit phonostar bekommen und werde das am Freitag ausprobieren. Ein Probelauf gestern Abend hat jedenfalls funktioniert. Wenn es klappt, werde ich es hier irgendwie bekannt geben. Dann können wir über das weitere procedere gerne reden.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:35   #36
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Wenn ich in der Zeit vorm PC sitze, werde ich es auch mit phonostar aufnehmen und bei Interesse nachher irgendwie vervielfältigen. Auch wenn ich eine absolute Niete bin, was PC-Sachen angeht
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:38   #37
lischenradieschchen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 36
lischenradieschchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Hallo an alle, die nach heute Abend wissen, welches Parfume Herbert Grönemeyer benutzt: Habt viel Spaß und genießt den Abend!!!!

Bin beim Stöbern im Internet vor einiger Zeit auf diese Seite gestoßen und sie war in den letzten zwei Wochen eine große Hilfe beim ewigen Anrufen und Enttäuscht sein. -Vielen Dank dafür noch mal!!!
Aber vielleicht kommen wir Daheimbleiber durch diese Seite doch noch in den Genuss, etwas Hautnah-Feeling mitzubekommen.
lischenradieschchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 16:55   #38
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Anruf von Christian:
Es wurde nochmal offiziell von Seiten der EMI bestätigt: Die Liveübertragung vor dem Festspielhaus findet definitiv statt. Alle, die noch zögern, weil das noch nicht sicher schien: Fahrt hin und habt Spaß (und vergeßt unseren Livethread nicht - laßt auch uns daheim teilhaben).
Grüße ins Forum von christian, sonnenblume22, mambo und walter.
Die EMI hat reagiert, nachdem bei SWR3 alle Erwartungen an die Anrufe/Teilnahme zum Hautnah Konzert übertroffen wurden, wollen das aber nicht an die große Glocke hängen. Ich glaube, an dem Anrufbombardement waren wir nicht ganz unbeteiligt
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 17:25   #39
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
DSC00269.JPG

30.10.07 16:09
- Taken at 4:09 PM on October 30, 2007 - cameraphone upload by ShoZu
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 17:46   #40
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Die EMI hat reagiert, nachdem bei SWR3 alle Erwartungen an die Anrufe/Teilnahme zum Hautnah Konzert übertroffen wurden, wollen das aber nicht an die große Glocke hängen. Ich glaube, an dem Anrufbombardement waren wir nicht ganz unbeteiligt
Ich kann das nicht mehr hören.
Nach Dresden und München - wer ist denn da bitte noch überrascht???
Aber vielleicht hat man gedacht, das tagsüber doch viele Fans arbeiten und nicht anrufen können!

Vielleicht sollte es mal einen neuen Studiengang geben - Grönemeyer-Eventmanagement !!
Studienunterlagen: www.letzte-version.de

L.

PS: Grüße auch nach Baden-Baden - sie sollen Herbert leben lassen... )
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...

Geändert von Leylette (30.10.2007 um 17:48 Uhr). Grund: das PS vergessen
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.