Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2003, 12:10   #1
Testperson
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Testperson
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 5
Testperson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
durchschnittlicher Herbert-Grönemeyer-Fan

Der durchschnittliche Herbert Grönemeyer Fan ist:

Geschlechtsneutral!

So um die Mitte bis Ende 30 oder sogar schon darüber, weil als Bochum rauskam war er/sie so um die 20 und der/die Freund(in) ihn/sie gerade verlassen hat.

Mittlerweile ist WDR 2 sein Lieblingssender. Früher war es natürlich SWF3! Diese Privatsender dagegen nerven ihn/sie ganz gewaltig, weil da nur hohles Bla Bla Bla und blöde Musik gespielt wird.

Die Zweitlieblingsgruppe ist U2, Runrig oder R.E.M.

Modern Talking ist die schlechteste Gruppe der Welt und hat überhaupt nix mit Musik zu tun.

Normalerweise unterstützt er einen Fußball-Club aus NRW oder den SC Freiburg oder den FC St. Pauli, aber auf jeden Fall kann er Bayern München nicht ab!

Sie dagegen hält Jürgen Klinsmann immer noch für den besten und vor allem intelligentesten Fußballer Deutschland, wenn nicht sogar Welt.

Seine/Ihre Hobbies sind auf jeden Fall Joggen, auf Konzerte gehen und im Internet surfen.


Jetzt bin ich mal auf Reaktionen gespannt!
Testperson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 12:23   #2
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Testperson

Die Zweitlieblingsgruppe ist U2, Runrig oder R.E.M.

Modern Talking ist die schlechteste Gruppe der Welt und hat überhaupt nix mit Musik zu tun.
@werimmerduauchbist: Wo immer du deine "Infos" auch her hast: Das mit Runrig unterschreib ich!!! Und das mit MT auch :wink:
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 13:27   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Najaaaaa....wenn ich mir das so anschau ...

****als Bochum rauskam, war ich ein Kleinkind und verlassen hat mich da höchstens meine Sandkastenliebe ...
****der WDR2 ist nicht mein Lieblingssender, denn den krieg ich gar nicht rein ...
***Zweitlieblingsgruppe ist keine von den genannten (könnte mich aber vielleicht noch zu R.E.M. hinreißen lassen) ...
****Modern Talking ist definitiv die schlechteste Gruppe der Welt und hat nichts mit Musik zu tun!
****Fußballclubs mag ich überhaupt keine, weil ich so gut wie alle Fußballer für doof halte, ob sie nun für Bayern, Bochum, Hamburg oder sonst wen spielen
****Hobbys ... najaaa, könnt (fast) hinkommen
Also, so im großen und ganzen ... bin ich ein Durchschnitts-Grönemeyer-Fan? Schwer zu sagen ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (14.02.2005 um 00:02 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 14:16   #4
em...
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 8
em... hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ja glitzerndesmeer, genauso seh ich das auch. und geschlechtsneutral bin ich auch nicht

aber ganz interessant!
lieber gruß
__________________
ich lieb dich mehr als mich!
irgendwann find ich dich...
em... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 14:21   #5
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Männlich
Mitte 20
Lokalradio, EinsLive, WDR2 (wegen Fußball)
U2 ist richtig
Modern Talking ist lustig, die kann man nicht hassen :wink:
Fußballclubs aus NRW nerven ab :wink:
Klinsi ist der Diver
Joggen ist Sport, Sport ist Mord
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 14:35   #6
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Sie dagegen hält Jürgen Klinsmann immer noch für den besten und vor allem intelligentesten Fußballer Deutschland, wenn nicht sogar Welt
hey, wo hast du das denn her ?? !! ..ein netter typ isser jedenfalls :wink: ..

aber naja, ..nicht sooo ganz sag ich mal.. R.E.M. ist no ch so grad ok.. (aber suuuper öde und langweilig ..-ich höre -wie sehr viele hier übrings- eher die Richtung Depeche Mode!!!...und bands wie Massive Attack, Placebo, die toten hosen, eminem..und grad hat mir jemand ( )wieder radiohead schmackhaft gemacht...oder allgemein: rock & elektronik, triphop.. und ganz normale charts natürlich ( den süßen alex klaws , NO ANGLES, justin timberlake ... und alles, was kleine mädchen sonst noch so gern hörn und mögen!! ...bin immerhin AUCH jünger als grönemeyers älteste platte...und als bochum rauskam, war ich noch nicht mal im kindergarten, geschweige denn,d aß ich lesen konnte .. und die texte verstand.. :wink: :wink:

joggen tu ich auch.. aber nenn das eher "laufen".. weil "joggen" tuen nur "alte" männer jenseits der 40 mit schweißbändern ..und aldi-socken, ..die gern WDR hörn, was gegen MOdern Talking haben und gern auf grönemeyer-konzerte gehen.. ..

und lieber hops ich sowieso aufm pferd rum...



__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 15:07   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Der durchschnittliche Herbert Grönemeyer Fan ist:

Geschlechtsneutral!
Neutral?? also ich bin weiblich :wink: ... aber du hast schon Recht; Herbert begeistert wohl beide Geschlechter gleichermaßen

Zitat:
So um die Mitte bis Ende 30 oder sogar schon darüber, weil als Bochum rauskam war er/sie so um die 20 und der/die Freund(in) ihn/sie gerade verlassen hat.
Also bitte... Mitte 20 :P

Zitat:
Mittlerweile ist WDR 2 sein Lieblingssender. Früher war es natürlich SWF3! Diese Privatsender dagegen nerven ihn/sie ganz gewaltig, weil da nur hohles Bla Bla Bla und blöde Musik gespielt wird.
Ich mag WDR2 gar nicht... das kann man höchstens nachts hören... Ich hab immer schon WDR1 bzw. Einslive gehört und SWR3 noch nie wenn nichts über Herbert angekündigt war :?

Zitat:
Die Zweitlieblingsgruppe ist U2, Runrig oder R.E.M.
Also das mit U2 könnte schon fast hinkommen... liegt aber wohl in erster Linie daran, dass mein älterer Bruder mich damit regelmäßig berieselt hat
R.E.M. ist nicht ganz so mein Fall und Runrig kenn ich gar nicht

Zitat:
Modern Talking ist die schlechteste Gruppe der Welt und hat überhaupt nix mit Musik zu tun.
Naja, das ist einfach ne Witzgruppe. Aber zumindest hatten sie es raus sich gut zu verkaufen...

Zitat:
Normalerweise unterstützt er einen Fußball-Club aus NRW oder den SC Freiburg oder den FC St. Pauli, aber auf jeden Fall kann er Bayern München nicht ab!
(Ich sag da jetzt trotzdem was, auch wenn ich eine SIE bin :wink: ) Naja, so richtig unterstütze ich gar keinen Verein... ich freu mich wenn Schalke gewinnt und Bayern München verliert... wobei das mit den Bayern eher ein familiäres Spielchen ist

Zitat:
Sie dagegen hält Jürgen Klinsmann immer noch für den besten und vor allem intelligentesten Fußballer Deutschland, wenn nicht sogar Welt.
Klinsmann fand ich immer doof

Zitat:
Seine/Ihre Hobbies sind auf jeden Fall Joggen, auf Konzerte gehen und im Internet surfen.
Ich hasse Joggen... ist mir viel zu öde ... muß aber manchmal sein damit man sich überhaupt bewegt... mein Herz schlägt eher für Volleyball... kann ich im Moment aber leider nicht spielen ... naja und dass Herbert Fans auch gern auf Konzerte gehen ist ja auch nicht schwer zu erraten und dass diejenigen die hier sind auch ganz gern surfen liegt ja auch nahe... :wink:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 15:27   #8
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
hm also ich bin nicht geschlechtsneutral und höre auch fast nie wdr2 ,
höre von den sachen nur Runrig wirklich gern, find MT gar nicht so schlecht, und , jetzt haut mich ruhig, wenn ihr wollt, find auch die Bayern toll, bin da sogar eingetragenes Mitglied mit der Nummer 45tausendirgendwas
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 18:13   #9
o´leary
Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2003
Beiträge: 87
o´leary hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich bin 26, wenn überhaupt Fußball dann VfB Stuttgart (Champions League!!!!!)
Runrig mag ich absolut nicht und Radio hören tu ich nur in aller größten Notfällen.
o´leary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 00:04   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
kann mir mal jmd sagen, wer/was runrig ist ?? ich hab das echt noch nie gehört..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 00:11   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grönländerin
kann mir mal jmd sagen, wer/was runrig ist ?? ich hab das echt noch nie gehört..
Hier werden sie geholfen: http://www.runrig.co.uk/intro.htm

Waren vor ein paar Jahren echt bekannt die Jungs
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 08:36   #12
aurora
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 35
aurora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wow, fast daneben ist auch vorbei,
abgesehen von modern talking , die
sind wirklich nicht zu ertragen, ach ja und
das mit dem laufen stimmt auch,
wüste aber nicht was das mit herbert zu tun hat
ansonsten find ich fußball total uninteressant, bin erst seit Ö herbert-fan
und mein feund hat mich auch nicht verlassen ,
u2 holt mich nun echt nicht hintern ofen hevor,
und westernreiten ist mein hobby , wie gesagt knapp daneben
__________________
....when i allow it to be
there´s no kontrol over me
i have my fears
but they do not have me....
aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 09:06   #13
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich hab klinsmann geliebt. der war mein held ..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 09:31   #14
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Zitat:
Der durchschnittliche Herbert Grönemeyer Fan ist:

Geschlechtsneutral!
Nö!

Zitat:
So um die Mitte bis Ende 30 oder sogar schon darüber, weil als Bochum rauskam war er/sie so um die 20 und der/die Freund(in) ihn/sie gerade verlassen hat.
Das stimmt schon eher - es war ziemlich furchtbar und ich hab nächtelang die Flugzeuge gehört

Zitat:
Mittlerweile ist WDR 2 sein Lieblingssender. Früher war es natürlich SWF3! Diese Privatsender dagegen nerven ihn/sie ganz gewaltig, weil da nur hohles Bla Bla Bla und blöde Musik gespielt wird.
Ich höre überhaupt nur Radio, wenn was von Herbert zu erwarten ist

Zitat:
Die Zweitlieblingsgruppe ist U2, Runrig oder R.E.M.
Nö - eher Rosenstolz oder die Puhdys

Zitat:
Modern Talking ist die schlechteste Gruppe der Welt und hat überhaupt nix mit Musik zu tun.
Naja die schlechteste - aber ich kann auf sie verzichten

Zitat:
Normalerweise unterstützt er einen Fußball-Club aus NRW oder den SC Freiburg oder den FC St. Pauli, aber auf jeden Fall kann er Bayern München nicht ab!
Hansa Rostock ist doch fast wie Freiburg oder Pauli, oder?

Zitat:
Sie dagegen hält Jürgen Klinsmann immer noch für den besten und vor allem intelligentesten Fußballer Deutschland, wenn nicht sogar Welt.
Um Gottes WIllen - das fand ich nie!!!! (Ich mag Lehmann )

Zitat:
Seine/Ihre Hobbies sind auf jeden Fall Joggen, auf Konzerte gehen und im Internet surfen.
Joggen find ich ziemlich furchtbar - ansonsten ok
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 10:17   #15
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von aurora
und westernreiten ist mein hobby
...hey cool - das ist auch mein ganz grosses hobby - kennst du dich da richtig aus? Das würde mich ja jetzt wirklich interessieren - hast du selbst ein QH oder überhaupt ein pferd?

... naja - fantechnisch beweg ich mich da ansonsten auch neben dem durchschnitt - höre R.W., Tote Hosen und Country, jogge nicht, finde Bayern München - naja ich wohn in Bayern - gut, bin selbstverständlich auch nicht geschlechtsneutral ==> definitiv weiblich, ich höre Bayern3 - das ist der einzig vernünftige Sender hier - mit viel Herbert ,... ähm, also Klinsi - naja -net sooo schlecht, aber da find ich andere Spieler besser - RONALDO (kleines MOAH)!!

grüße von hier
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 12:42   #16
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Geschlechtsneutral!
nein - weiblich!

Zitat:
So um die Mitte bis Ende 30 oder sogar schon darüber, weil als Bochum rauskam war er/sie so um die 20 und der/die Freund(in) ihn/sie gerade verlassen hat.
nein nichteinmal 20!

Zitat:
Mittlerweile ist WDR 2 sein Lieblingssender. Früher war es natürlich SWF3! Diese Privatsender dagegen nerven ihn/sie ganz gewaltig, weil da nur hohles Bla Bla Bla und blöde Musik gespielt wird.
allgemein mag ich kein Radio - ich höre wenn überhaupt 1live!

Zitat:
Die Zweitlieblingsgruppe ist U2, Runrig oder R.E.M.
nein - sind nicht schlecht, höre ich aber kaum...

Zitat:
Modern Talking ist die schlechteste Gruppe der Welt und hat überhaupt nix mit Musik zu tun.
gibt schlimmeres...

Zitat:
Sie dagegen hält Jürgen Klinsmann immer noch für den besten und vor allem intelligentesten Fußballer Deutschland, wenn nicht sogar Welt.
er macht nen netten und gescheiten Eindruck aber so sehr kenne ich mich da nicht aus... :wink:

Zitat:
Seine/Ihre Hobbies sind auf jeden Fall Joggen, auf Konzerte gehen und im Internet surfen.
Joggen, schön wärs! Konzerte ja Internet auch ja. In den Ferien etwas mehr, sonst hab ich dafür nicht die Zeit (bei den ganzen andern Hobbys die ich noch hab... )
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 13:09   #17
Chaoslili
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 10
Chaoslili hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sodele, dann wollen wir mal schauen inwiefern ich ins Schema passe....

Geschlechtsneutral: Weiblich

Mitte/Ende 30: 26

Radiosender WDR2: Kenn ich gar nicht so richtig. Ich höre am Liebsten DASDING

U2, Runrig, REM: Uääääääh, pfui Bäbä! Mag ich persönlich gar nicht. Ich höre gern Linkin Park, The Rasmus, die aktuellen Charts und Mr. Throusersnake

Modern Talking: Hey, wer hat sich nicht über die damaligen Bravoübersetzung nicht amüsiert, z. B. von Cherry Cherry Lady => Kirsch, Kirsche Dame? Dafür waren sie doch ganz gut.

Klinsmann: Ich finde sein caritatives Engagement sehr gut.

Fussballverein: Ich finde Eishockey besser.... :twisted:

Joggen: Kann in stressigen Phasen sehr gut tun.

Sieht so aus, wie wenn ich gar nicht reinpasse.... :wink:

Darf ich trotzdem noch auf Konzerte???
__________________
ich nahm dich in mein herz hinein
nur um allein mit dir zu sein
Chaoslili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 13:54   #18
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
* geschlechtsneutral? nö, - WEIBLICH

*mitte/ende 30? mh, ja - 38 (noch)

*radio wdr2? nein, - wenn überhaupt, dann lokalradio

*U2, Runrig, REM? - U2, REM ja, klar

*Modern Talking? - ist die schlechteste gruppe aller zeiten und hat mit musik gar nix zu tun

*Klinsmann? - klar, niedlich und gescheit

*Fußballverein? - fußball interessiert mich nur zu europa-/weltmeisterschaftszeiten

*Joggen? - früher mal, damals...

sieht so aus, als käme ich dem genannten durchschnitt ziemlich nahe... :wink:
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 14:09   #19
aurora
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 35
aurora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo moccaaugengirl,
ja ich hab ein eigenes pferd, ist ein painthorse, redroan, heißt maybeatle mc cue
also richtig gut auskennen kann man nicht sagen,
aber mein pferd steht auf einem reiterhof speziell
fürs wesernreiten da bekommt man schon einiges mit.
neben herbert und meinem mann ist das das cooolste auf der welt!
__________________
....when i allow it to be
there´s no kontrol over me
i have my fears
but they do not have me....
aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 16:03   #20
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
"westernreiten & herbert hören" - scheint ne gängige kombination zu sein. :wink: ist auf jeden fall was für genießer ich möcht es auch so gern lernen. schon seit ewig. fidn aber leider nix. mache aber z. z. wenigstens wieder voltigieren -ist einfach ein viel größerer galopp-genuß als beim normalen reiten. ich liebs total. alsoo grönemeyer udn so ein pferdegalopp ..und überhaupt so ein pferdchen mit zottelmähne und weicher nase ist mit das unwiderstehlichste, was es gibt auf der welt (ach, ..gestern abend erst wieder.. .. ..*nehmträumefürbaremünze*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.