Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 19:52   #441
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
noch 17 tage

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und auf videoload.de kann man sich schon die ersten 5 minuten umsonst ansehen
dummerweise nur von einem windows pc aus...

(außerdem heißt das, wenn in 17 Tagen der neue Potter Film kommt, hab ich in 14 Tagen meine Prüfung *panik*)
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 20:06   #442
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

also nachdem ich inzwischen nicht weniger als 4 mal im kino war (und heute abend das 5. mal gehen werde ), kann ich Harry Potter und der Halbblutprinz mit gutem gewissen als "besten film" in diesem Forum verewigen

ich kann mich gar nicht entscheiden, welche szene eigentlich am tollsten ist oder welcher erzählstrang der beste ist... irgendwie is der film von anfang bis ende genial...

natürlich ist ron weasley die heißeste sau im filmgeschäft, von daher würde sich jede weasley-szene anbieten.. aber auch harry potter unter einfluss von felix felicis ist der knaller

kurzum: der mit abstand beste potterfilm bisher
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 21:26   #443
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
kurzum: der mit abstand beste potterfilm bisher
Genau!! Ich hab ihn zwar "nur" einmal gesehen, aber er ist richtig klasse!
Ich fand den 4. und den 5. ja schon so gut, aber der 6. übertrifft alles!

Ich finde ja, dass Rickman (alias Professor Snape) seine Rolle wieder sehr gut spielt. Aber den Draco kann ich wie immer überhaupt nicht leiden.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:35   #444
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen

Ich finde ja, dass Rickman (alias Professor Snape) seine Rolle wieder sehr gut spielt.
Der Alan Rickman ist eh der Beste auf englisch ist das vor allem toll er überzeichnet da so schön

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Aber den Draco kann ich wie immer überhaupt nicht leiden.
Tom Felton spielt seine Rolle also auch toll

... ich hab ja voll mit dem Draco mitgefühlt das arme blonde Hascherl hat doch gar keine Wahl, so zu handeln, wie er handelt der steht doch voll unter Druck und dass er dem Harry am Anfang eins auf die Schnauze gibt ist doch total gerechtfertigt was belauscht der Idiot auch Gespräche, die ihn nichts angehen und wie er am Ende weint und dann kommt der Harry an und nervt ihn mit diesem blöden Fluch, den der arme Draco nur vollzogen hat, weil er nicht anders konnte

Draco
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 10:27   #445
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ich liebe diesen Film

Auch die vier Bücher finde ich Klasse
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 10:34   #446
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Der Alan Rickman ist eh der Beste auf englisch ist das vor allem toll er überzeichnet da so schön

Da kann ich nur zustimmen
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 01:17   #447
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Der Bundestagswahl - und aktuelle Kino - Tipp...oder "wohin mit dem X-chen am 27. September?"

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 10:54   #448
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

HILFE !!
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 11:12   #449
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Hat ihn schon jemand gesehen? Lohnt er sich, der Schlämmer? Tendenz festgehaltene Situationskomik, wie man sie von Schlämmer gewohnt ist, oder eher Drehbuch-Komödie à la "Samba in Mettmann"?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 12:06   #450
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

sehr zu empfehlen ist "Into The Wild", ein wirklich super Film

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


der Soundtrack von Eddie Vedder ist auch eine Klasse für sich
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 14:40   #451
schoko
Mensch
 
Benutzerbild von schoko
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Wor Noordseewellen komen, gahn, dor föhl ik mi to Huus. :-)
Beiträge: 8
schoko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Also Fast and Furios - alle Teile - gehören für mich auf jedenfall zu der Kategorie "beste Filme". Allen voran der 4te Teil: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile

Einfach nur WOW! Habe den im Autokino gesehen und nach Ende des Films war ich noch so richtig gepuscht vom Adrenalin, obwohl ich gar nicht mit in den Autos saß.
__________________
• Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht! •
• Kopf hoch, tanzen! •

schoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 14:53   #452
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hat ihn schon jemand gesehen? Lohnt er sich, der Schlämmer? Tendenz festgehaltene Situationskomik, wie man sie von Schlämmer gewohnt ist, oder eher Drehbuch-Komödie à la "Samba in Mettmann"?
Also ich habe "Samba in Mettmann" nicht gesehen, aber der Schlämmer lohnt sich, finde ich, nicht . Ein paar lustige Szenen, aber über eine Stunde, war mir zu langweilig und mit der Zeit zu eintönig.
Ich war froh als es zu Ende war. Ich mag Hape, aber dieser Film....
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 15:45   #453
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Linda Beitrag anzeigen
sehr zu empfehlen ist "Into The Wild", ein wirklich super Film

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


der Soundtrack von Eddie Vedder ist auch eine Klasse für sich
bis jetzt kenn ich nur den Soundtrack, habs leider noch nicht geschafft, mir den Film anzusehen. Aber der Soundtrack ist wirklich sehr schön (jetzt krieg ich gerad Lust, den mal wieder zu hören... )

und zum Schlämmer-Film: ich fand die Podcasts von der Pressekonferenz ja witzig, aber ob sich das Ganze über einen Film lang trägt, bezweifel ich eher
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 18:25   #454
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von demo411 Beitrag anzeigen
Also ich habe "Samba in Mettmann" nicht gesehen, aber der Schlämmer lohnt sich, finde ich, nicht . Ein paar lustige Szenen, aber über eine Stunde, war mir zu langweilig und mit der Zeit zu eintönig.
Ich war froh als es zu Ende war. Ich mag Hape, aber dieser Film....
Mir geht es ganz genauso, ich liebe Hape Kerkeling, aber mit dem Schlämmer Film kann ich nichts anfangen Und dabei hatte ich mich so gefreut, dass Hape wieder da ist.

Zitat:
Zitat von Mocca
kurzum: der mit abstand beste potterfilm bisher
Ja
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 16:22   #455
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hat ihn schon jemand gesehen? Lohnt er sich, der Schlämmer?
Ich habe den Film auch gesehen (würde ihn mir sogar noch mal ansehen.) und finde, er lohnt sich. Aber das ist Geschmackssache!

Vllt. habe ich mich ja auch getäuscht, aber man sieht doch den Schlämmer im Film bei so einer Filmpremiere, bei der er sich mit Promis unterhält und ich glaube, da sieht man einmal den HERBERT im Hintergrund !

Ob Frau Merkel noch immer diese Meinung vertritt?

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Und auch er steht geschlossen hinter der Kanzlerin....

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



So, jetzt weisse Bescheid!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 20:20   #456
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

auch immer wieder sehenswert: mad love


http://www.imdb.com/video/screenplay/vi2880110873/
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 23:33   #457
Tabaluga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 140
Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Kategorie Klamauk: Werner beinhart...jetz kann jeder denken, was er wll! Ich mag den wirklich!

Kategorie Weihnachten: "Kevin allein zu Haus" .... Pflicht! Genau wie "Schöne Bescherung"

Ansonsten schliesse ich mich Schoko an.



In diesem Sinne
__________________
...ich hab oft nicht mal gedacht
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 14:23   #458
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

...ich freu mich auf den neuen Bully Herbig-Film "Wicki und die starken Männer"!
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...der ist ganz sicher sehenswert .
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 14:53   #459
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 19:12   #460
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: was sind für euch die *besten* filme ??!

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Der Soundtrack ist vor allem auch sehr zu empfehlen. Hans Zimmer
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.