Alt 28.01.2007, 16:32   #21
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

naja, aber das kann man doch auch nicht erwarten, ich zb würde das auch nicht wollen. sie sehen einzeln doch besser im regal aus und vermitteln nicht den charakter von selbst gebrannt. abgesehen davon, dass es andere geben wird, die nur eine dvd wollen und sich über den hohen preis von 25 € ärgern. das wäre ja so, als würden die alten alben alle auf ne dvd gepackt, um sie billig zu verscheuern...
die "strategie" ist in meinen augen schon die bestmögliche und ich freue mich - trotz besitzes der videos - auf die beiden dvds.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:33   #22
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Ich besitze die o.g. Videos nicht als VHS, aber ich vermute, dass die Konzerte aufgrund von Platzmangel nicht komplett auf den VHS-Kassetten drauf sind.

Richtig genial und angemessen wärs, wenn bei einer evtl. Neuauflange auf DVD dann die kompletten Konzerte drauf wären. Dann wärs ein Hammer und mir jeden Preis wert.

Ich glaub aber nach wie vor nicht an eine Neuauflage.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:41   #23
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Ich besitze die o.g. Videos nicht als VHS, aber ich vermute, dass die Konzerte aufgrund von Platzmangel nicht komplett auf den VHS-Kassetten drauf sind.

Richtig genial und angemessen wärs, wenn bei einer evtl. Neuauflange auf DVD dann die kompletten Konzerte drauf wären. Dann wärs ein Hammer und mir jeden Preis wert.

Ich glaub aber nach wie vor nicht an eine Neuauflage.
Hmja, das wäre echt was, dieses rumgeschneide auch bei anderen Künstler krazt irgendwie an der Stimmung, gerade wenn man vielleicht auch noch live dabei war .
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:46   #24
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Wenn komplette Konzerte auf diesen DVD´s wären, würde ich "alter Schotte" auch zuschlagen, schön wärs allemal.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:50   #25
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

... das geschnibbele, ja.

und erst, wenn eine so geniale aufnahme wie zb "letzte version" vom stand-der-dinge-konzert nicht auf der dvd ist! *argh* werd da ganz traurig, wenn ich nur dran denke. immerhin hat mtv es damals als stream ins web übertragen: zwar schlechte quali aber von anfang bis ende ungeschnitten.

oder zb das fehlende "land unter" auf der mensch-dvd...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 08:07   #26
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...

Ich glaub aber nach wie vor nicht an eine Neuauflage.
auf dvd jetzt, oder?... warum eigentlich nicht?
ich kann mich erinnern, dass neben meiner wenigkeit mindestens schon eine weitere person aus diesem forum vor monaten/ jahren mal bei der frau kaloff angefragt hatten, wie es um eine veroeffentlichung der VHS konzerte auf DVD stehen wuerde. und da kam keinesfalls ein pauschales nein oder gar keine antwort, sondern in beiden faellen wurde gesagt, dass man sich auch schon ueber eine veroeffentlichung auf DVD gedanken gemacht haette, momentan aber noch nichts genaues zu einem erscheinungszeitpunkt gesagt werden koenne. hoert sich fuer mich so an, als waere dieser zeitpunkt, jetzt, mit der veroeffentlichung des neuen albums, gekommen.
und irgendwo macht es ja auch sinn... die konzerte nochmal separat mit eigener promo und grossem tamtam zu veroeffentlichen, waere schon ein wenig merkwuerdig. so noetig hat es groenemeyer finanziell sicher nicht und mit einer derartigen aktion wuerde er sich allenfalls laecherlich machen... "guck da... jetzt waermt er bis zum naechsten album die alten kamellen erst wieder auf".
jetzt verdient er natuerlich auch an dieser veroeffentlichung, aber ich sag einfach mal, dass ist wohl eher, um das medium jetzt einfach mal umzustellen und mit der zeit zu gehen und um dem fan ein kleines "schmankerl" zu liefern.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 09:52   #27
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Ich besitze die o.g. Videos nicht als VHS, aber ich vermute, dass die Konzerte aufgrund von Platzmangel nicht komplett auf den VHS-Kassetten drauf sind.
ich freue mich auf die dvds, glaube aber nicht an mehr material. man hat doch die videos nicht aus platzmangel gekürzt? auch eine vhs-kassettte hat platz für 4 stunden.

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
jetzt verdient er natuerlich auch an dieser veroeffentlichung, aber ich sag einfach mal, dass ist wohl eher, um das medium jetzt einfach mal umzustellen und mit der zeit zu gehen und um dem fan ein kleines "schmankerl" zu liefern.
das glaub ich auch. sonst hätte er die dvds sicher vor weihnachten (ja,. ich weiß, wir haben auch jetzt vor weihnachten ) auf den markt geworfen.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:37   #28
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Wo kann man das denn nachlesen mit der Luxus Tour DVD bzw. der Ö-DVD??? Ich habe mal eben bei Amazon gesucht aber nichts gefunden. Und beim googeln kam auch nichts bei raus

Ich meine, ich fände das schon sehr geil. Aber irgendwie glaub ich das noch nicht so recht. Sonst würde das doch irgendwo stehen, oder???
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:41   #29
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Wo kann man das denn nachlesen mit der Luxus Tour DVD bzw. der Ö-DVD???
Na hier z.B: Ö und Luxus

Ohoh, Veröffentlichungstermin verschoben, aber 12 bitte nicht verschieben!?!?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:42   #30
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

JPC ist derzeit die einzige "Quelle" dieser Info.

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...me/rsk/hitlist
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...me/rsk/hitlist

Wobei ich gerade sehe, dass das VÖ-Datum nun der 31.3. sein soll...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:48   #31
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Oh danke

Vorraussichtliche Veröffentlichung also am 31.03.07...

Na dann muss man wenigstens nicht so viel Kohle aufeinmal raushauen

Komisch nur, dass man sonst gar nichts darüber findet... Aber ich freu mich
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 19:52   #32
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
JPC ist derzeit die einzige "Quelle" dieser Info.
Nicht mehr die einzige: alphamusic.de
Ich hoffe es ist keine 'Ente'
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 23:11   #33
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Auf nach-mir.de hab ich es jetzt auch gesehen...
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 08:07   #34
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Nicht mehr die einzige: alphamusic.de
Ich hoffe es ist keine 'Ente'
Aber der Termin ist nicht mehr der 02.03. !
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 09:19   #35
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Und auch auf bol.de...

http://www.bol.de/shop/home/artikeld...D14365994.html
http://www.bol.de/shop/bde_dvd_hg_st...jumpId=1200845

Aber teuerer. Trotzdem wieder eine Bestätigung. Jetzt beginn ich doch dran zu glauben . Hier habe ich Jahre drauf gehofft. Hurra!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 18:30   #36
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Aber der Termin ist nicht mehr der 02.03. !
Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Ich schrieb doch oben, dass der Termin verschoben wurde
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:11   #37
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Sorry, überlesen
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 06:48   #38
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Na hier z.B: Ö und Luxus

Ohoh, Veröffentlichungstermin verschoben, aber 12 bitte nicht verschieben!?!?
Das dieser Veröffentlichungstermin verschoben wurde kann man verschmerzen, passiert ja tausendfach täglich, aber wenn "12" nicht am 02.03.07 erscheint werde ich noch bekloppt(er).
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 18:02   #39
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

es ist erfreulich, noch weitere quellen für diese info zu lesen das macht das ganze wahrscheinlicher, dass die dvds wirklich auf den markt kommen auch wenn ich nie dran zweifeln wollte
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 16:54   #40
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Luxus Tourvideo auf DVD

Auf jpc noch immer: voraussichtlicher Liefertermin ist der 31.3.2007.

Aber auf bol.de jetzt: Erscheint voraussichtlich: 07.09.2007 !!!!!!!!!!!!!!!

Weiss jemand da schon mehr?
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.