Alt 30.03.2011, 09:59   #1
franz
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: CH-Luzern
Beiträge: 112
franz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rolling Stone im April (2011)

wenigstens wird das pic jetzt nun mal verwendet!

http://www.rollingstone.de/das-heft/...ticle79247.ece

bin gespannt auf den artikel....
franz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 17:41   #2
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Rolling Stone April 2011

Ein bisschen was zum Inhalt geistert gerade auch durch den Online-Blätterwald:

Grönemeyer kritisiert Westerwelle und Afghanistan-Einsatz

Zitat:
Zitat von DTS Nachrichtenagentur
Herbert Grönemeyer hat FDP-Chef Guido Westerwelle kritisiert und sich gegen den Einsatz von Bundeswehrsoldaten in Afghanistan ausgesprochen. "Wir haben da nichts zu suchen. Das ist einfach Schwachsinn", sagte er im Interview mit dem Musikmagazin "Rolling Stone".
"Würde mein Sohn dort fallen, ich wüsste nicht, was ich machen würde. Ich glaube, ich würde zum Terroristen werden oder Amok laufen."
Auch zu Bundesaußenminister Guido Westerwelle äußerte der in London und Berlin lebende Grönemeyer sich kritisch. "Er mag ein reizender Mann sein, aber in seiner Funktion ist er absolut inexistent", sagte er im Interview. "Über den kannst du dich noch nicht mal ärgern. Der ist schon so blass, dass er einem wirklich schon fast leid tut."
Am interessantesten finde ich eher das hier:
Zitat:
Zitat von Herbert Arthur Wiglev Clamor
"Ich denke, ich könnte gut wieder einen Film drehen."
Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 23:50   #3
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Rolling Stone im April (2011)

An einen Film mit ihm glaube ich in diesem Jahrhundert nicht mehr. Damit verhält es sich meiner Meinung nach ähnlich wie mit dem berühmten "Englischen Album"
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 21:06   #4
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Rolling Stone im April (2011)

..."Schiffsverkehr", sein insgesamt 13. Album steckt voller Songs, die man schon beim ersten Hören als schlüssige Hits erkennt (und einem , "Lass es uns nicht regnen", in dem der Herbert sogar ernsthaft swingt), und dreht sich in den Texten so viel um Aufbruch, den Mut zur Einsamkeit und die Chancen der Liebe, dass man nach dem Ende des elften Stücks "So wie ich" am liebsten sofort losgehen und ein Segelboot klauen würde - wenn da nicht doch noch ein zwölftes käme...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 20:52   #5
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Rolling Stone im April (2011)

insgesamt ein sehr schönes interview.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 11:23   #6
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Rolling Stone im April (2011)

Wann haben die das Interview gemacht?

Frage: Eine Tour ist eine große körperliche Anstrengung. Wie bereiten Sie sich darauf vor?
Herbert: Nächste Woche geht´s los. Ich werde Fahrrad fahren, Pilates machen und eine Diät. Ich will natürlich gut aussehen auf der Bühne. Man hat ja einen Ruf zu verlieren.
Frage: Wie viele Wochen dauert so ein Programm?
Herbert: Rund drei Monate. Das macht man aber auch nur, weil man ein Ziel vor Augen hat.Man braucht die Kondition.

Herbert weiß aber schon, dass die Tour in weniger als 2 Mionaten startet
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 11:28   #7
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Rolling Stone im April (2011)

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Wann haben die das Interview gemacht?
Mitte Februar , siehe Seite 11.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 11:40   #8
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Rolling Stone im April (2011)

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Mitte Februar , siehe Seite 11.
Ah, danke. Dann bin ich ja beruhigt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.