Alt 28.10.2004, 08:24   #41
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

diskman, handy..so alles...
ich hab mit meinem alten(frisch reparierten) diskman mal ausversehen frisby gespielt, als ich ihn während dem fahradfahren aus dem rucksack genommen hab. vllt bin ich wegen solchen missgeschicken so arm
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 08:25   #42
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

ich habe auch das gefühl, dass die zeit rast wie sonst nix (außer mein turbo-corsa) ... januar ist doch quasi schon nächste woche. weihnachten ist auch baaaald (ich schreib's immer wieder gern).

meine digitalkamera musste schon mal bekanntschaft mit dem asphalt machen und hat gelitten ... aber der weihnachtsmann bringt mir bestimmt keine neue
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 08:29   #43
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich habe auch das gefühl, dass die zeit rast wie sonst nix (außer mein turbo-corsa) ... januar ist doch quasi schon nächste woche. weihnachten ist auch baaaald (ich schreib's immer wieder gern).

meine digitalkamera musste schon mal bekanntschaft mit dem asphalt machen und hat gelitten ... aber der weihnachtsmann bringt mir bestimmt keine neue
Dann hoffen wir mal, daß der Weihnachtsmann auch Herbert-Fan ist. Die Kamera ist doch in Düsseldorf unersetzlich. Hab´ übrigens vor kurzem geträumt, dass ich in Düsseldorf am 7.vor der Halle stehe und plötzlich merke, dass ich die Karten zu Hause vergessen habe.
Ein echter Alptraum !
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 13:05   #44
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Digitalkamera : Meine ist auf den harten Stein-Kellerfußboden gefallen lassen worden . Gehäuse gesprungen, Objektiv verkeilt. Seitdem: Objektivfehler, Systemfehler. Ich sach ma, is im Arsch .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 16:02   #45
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich lasse mein handy mit vorliebe auf den asphalt fallen - wenigstens fällt es bei mir nicht so tief
....andere machen wiederum beides . Aber bis jetzt ist es wirklich unverwüstlich

Außerdem hab ich letzte Woche beim Blumen gießen, den Fernseher mit gegossen. Welch sagenhaftes Talent....
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:24   #46
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Laurel
Hab´ übrigens vor kurzem geträumt, dass ich in Düsseldorf am 7.vor der Halle stehe und plötzlich merke, dass ich die Karten zu Hause vergessen habe.
Ein echter Alptraum !
Da kenn ich übrigens jemanden, dem das mal fast passiert ist und der dann schön wieder vom Bahnhof nach Hause fahren durfte, um seine Karte zu holen
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:33   #47
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

und mir hat so unter den nägeln gebrannt, daß hier reinzuschreiben aber ich wollte dich nicht so bloßstellen
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:39   #48
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

ist eigentlich schonmal jemandem das handy ins klo gefallen?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:44   #49
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
ist eigentlich schonmal jemandem das handy ins klo gefallen?
sonne
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:56   #50
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Da kenn ich übrigens jemanden, dem das mal fast passiert ist und der dann schön wieder vom Bahnhof nach Hause fahren durfte, um seine Karte zu holen


und Spaß für zehn auffer A5
"Nee, echt jetzt "

Der Pika wäre fast gegen die Leitplanke gefahren (wegen der Tränen in den Augen...)

Aber du konntest wenigstens nochmal heimfahren
Stell ma vor, das würde mir passieren
(abgesehen davon, dass ich eher im Bademantel* nach Düsseldorf kommen würde als ohne Karte )


* was an sich ja auch gar nicht sooo unrealistisch ist

@Laurel: Wenn es dann tatsächlich so ist, dass wir vor der Halle stehen, gebe ich dir recht, dass die Zeit schnell vergangen ist Aber gut, irgendwie hast du recht... bei der Arbeit fällt mir das immer auf. Eben war doch noch Montag
Bald bald bald

@Piepsie: Sag bloß, du freust dich auch schon so auf Weihnachten wie ich Ich liebe ja die Weihnachtszeit
Und ich bin gespannt, was mir mein Wichtel schönes schenkt bei unserer spanischen Weihnacht am 6. Janaur
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 17:56   #51
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von NIN
sonne
oh... ich sollte vllt das nächste mal den kompletten thread lesen bevor ich meine peinlichkeiten ausbreite
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:08   #52
*Jansen*
Fellschlägerin
 
Benutzerbild von *Jansen*
 
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Nossen
Beiträge: 63
*Jansen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Und du stehst im Regen...

So muss auch mal was preisgeben!
Nunja seit gestern hab ich meine beste freundin verloren, weil ich sie solang provoziert hab und immer wieder gestichelt hab un nur gemeine sachen zu ihr gesagt hab! So heut is sie mir den ganzen tag aus dem weg gegangen, hat überhaupt mich nicht mit mir geredet, selbst wenn ich wat von ihr haben will, hats sie mich nur angestinkert! Blöde Kuh!

Naja hab mich ja auch schon entschuldigt, allerdings nur übers internet, denn privat redets ja nich mit mir! Na hoffentlich kriegt die sich mal wieder ein, eh, is ja wie im kindergarten! Man und so empfindlich!

Ich tu mir leid, wer hat noch mitleid mit mir, dass ich meine freundin verkrummelt hab und jetzt keine beste freundin mehr hab!?


LG,
Dummes kleines Arschloch-Verenchen, das im selbstmitleid versinkt und im regen steht und ganz nass wird!!!
__________________
Ich dreh mich um dich
Ich dreh mich um dich
Stell mich vor den bösen blick
Deine tränen werde ich übernehmen




*Jansen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:23   #53
*Jansen*
Fellschlägerin
 
Benutzerbild von *Jansen*
 
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Nossen
Beiträge: 63
*Jansen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Und du stehst im Regen...

Ja is mal wida typisch keiner hat mitleid mit mir!
__________________
Ich dreh mich um dich
Ich dreh mich um dich
Stell mich vor den bösen blick
Deine tränen werde ich übernehmen




*Jansen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:51   #54
*Jansen*
Fellschlägerin
 
Benutzerbild von *Jansen*
 
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Nossen
Beiträge: 63
*Jansen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Und du stehst im Regen...

So, supa doll echt doll ehh! Pack ich doch vorhin den einkauf aus stell so schön die flaschen aufm tisch un treff doch tatsächlich mit meinem arm eine flasche, echt geil, und was macht die dämliche flasche? alle restlichen flaschen doch tatsächlich mit reißen! Alles kaputt schöne schweinerei *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
__________________
Ich dreh mich um dich
Ich dreh mich um dich
Stell mich vor den bösen blick
Deine tränen werde ich übernehmen




*Jansen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 18:53   #55
*Jansen*
Fellschlägerin
 
Benutzerbild von *Jansen*
 
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Nossen
Beiträge: 63
*Jansen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Und du stehst im Regen...

Ach ja mitldei brauch ich wegen meiner freundin nich mehr, die hat sich soeben wida eingekriegt!
__________________
Ich dreh mich um dich
Ich dreh mich um dich
Stell mich vor den bösen blick
Deine tränen werde ich übernehmen




*Jansen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 21:43   #56
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
oh... ich sollte vllt das nächste mal den kompletten thread lesen bevor ich meine peinlichkeiten ausbreite
jetzt bin ich wenigstens nicht mehr alleine mit dieser Peinlichkeit .

So ein Grif ins Klo erfordert schon ein gewisse Beherztheit in dem Moment find ich ..... *würg*
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 22:25   #57
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Und du stehst im Regen...

oh.. das mit der vergessenen karte hab ich auch schon mal gebracht.. 2000 Bitterfeld.. wir fahren so schön auf der autobahn, plötzlich fällts mir siedendheiss ein.. wir drehen um, holen die karten und....

.. und stehen so lang im stau, dass wir dass herbert konzert leider nicht miterleben konnten, wegen entnervter aufgabe .. oh mann. wenn ich daran denke könnt ich immer noch losheulen, losheulen, losheulen...

naja.. aber es gibt schlimmeres.. leider
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 22:38   #58
Sonne
ist auf zum Meer
 
Benutzerbild von Sonne
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 121
Sonne wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von katja*
hmm, sonnchen, warst du da schon mit deinem eigentlichen vorhaben fertig *LOL*
Ja, leider. Und außerdem war es nicht mal daheim auf meinem eigenen . Mir wird wieder übel....*g*

Aber so ein verpasstes Konzert, auf der Autobahn im Stau stehend, find ich noch um einiges schrecklicher
__________________


Sonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:00   #59
katja*
Verzückte
 
Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 35
katja* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
oh.. das mit der vergessenen karte hab ich auch schon mal gebracht.. 2000 Bitterfeld.. wir fahren so schön auf der autobahn, plötzlich fällts mir siedendheiss ein.. wir drehen um, holen die karten und....

DAS erinnert mich aber auch seeeehr stark an freiburg; hätten wir dich nochmal gefragt, ob die die karten hast ....... oh gott
__________________

katja* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:04   #60
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von katja*
DAS erinnert mich aber auch seeeehr stark an freiburg; hätten wir dich nochmal gefragt, ob die die karten hast ....... oh gott
ja da kann ich mich auch dran erinnern! Aber Katja, dafür stand nachher das Auto näher bei uns
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.